Stammtisch Januar 2016

Diskutiere Stammtisch Januar 2016 im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; He He Leute, mal so ne frage wie sieht es aus mit dem nächsten Stammtisch gibt es schon nen Termin? Mfg Lukas

  1. #1 Viking Metal, 05.01.2016
    Viking Metal

    Viking Metal Metal Head

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Lukas
    He He Leute,

    mal so ne frage wie sieht es aus mit dem nächsten Stammtisch gibt es schon nen Termin?

    Mfg Lukas
     
  2. murray

    murray Mall-Rated

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    Was ist los?
    Alle noch im Winterschlaf?

    Aufwachen!!!!! Der Winter fällt dieses Jahr aus.:kellercafe
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    151
    Vorname:
    Andreas
    Ja, es gibt einen neuen Termin :genau Jetzt da ich meine neue Stelle angetreten habe weiß ich wie ich planen kann.

    Der Januar-Stammtisch findet am

    Freitag, den 15.01.2016
    wieder ab 19:00 Uhr


    im

    Steakhaus am Dachsberg
    Rheurder Straße 209
    47475 Kamp-Lintfort


    statt.

    Also bitte vorplanen. Wer erscheint?

    No. | Forumsname | Vorname | Personen | Auto 1|TheoYJ | Andreas | 2 | YJ 2|||| 3|||| 4|||| 5|||| 6|||| 7|||| 8|||| 9||||
     
  4. #4 Viking Metal, 09.01.2016
    Viking Metal

    Viking Metal Metal Head

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Lukas
    Ich will auch mit.

    Mfg Lukas
     
  5. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.048
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Lars
    Auch dabei, diesmal ist mal nix!:yippieh
     
  6. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.048
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Lars
    Morgen ist Stammtisch!;-)
     
  7. murray

    murray Mall-Rated

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    Ich bin raus - liege mit Fieber flach - und es ist kein Jeepfieber. :sry
     
  8. #8 Viking Metal, 15.01.2016
    Viking Metal

    Viking Metal Metal Head

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Lukas
    He He,
    ich bin auf jedenfalls dabei. Dan sind wir ja nur 3
     
  9. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    151
    Vorname:
    Andreas
    Na, für nur 3 brauche ich ja keinen Tisch zu reservieren. ...
     
  10. Kater

    Kater Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo allerseits,

    Wir sind neu und werden um 2 Personen erhöhen.

    Lg Jürgen u. Annett
     
Thema:

Stammtisch Januar 2016

Die Seite wird geladen...

Stammtisch Januar 2016 - Ähnliche Themen

  1. Stammtisch 10/2019

    Stammtisch 10/2019: Fast wäre es untergegangen: Der Oktober- Stammtisch findet natürlich wie gewohnt am ersten Mittwoch des Monat statt. Also am 02. Oktober 2019...
  2. Stammtisch 09/2019

    Stammtisch 09/2019: am 04.09.2019 ist wieder :stammtisch und wir treffen uns wieder im WOODSTOCK letzte Planungen für das anstehende Forumstreffen - wo werden noch...
  3. Stammtisch 08/2019?

    Stammtisch 08/2019?: Wie siehts aus? Ist morgen wieder Stammtisch im Woodstock? :steffi
  4. Stammtisch 07/2019

    Stammtisch 07/2019: am 03. Juli 2019 ist wieder :stammtisch es bleibt dabei, wir treffen uns im WOODSTOCK wichtige THEMEN: SEILFLECHTER Braunschweig Forumstreffen...
  5. Jeep-Stammtisch Juni

    Jeep-Stammtisch Juni: Hi X-Cross Jeepers, der nächste Stammtisch ist am Freitag, 14.06.2019, wie gewohnt ab 19:00 Uhr. Location: Triangel, Benzstr. 5 in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden