Stammtisch Januar 2011

Diskutiere Stammtisch Januar 2011 im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Jochen Lach, ja hast recht den XJ gebe ich nicht mehr her aber man kann es ja mal probieren hätte schon beide wieder mit genommen lach. Hede...

?

Welcher Stammtischtermin im Januar ist Euch lieber?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10.01.2011
  1. Freitag, 21.01, abends zum Essen

    2 Stimme(n)
    22,2%
  2. Samstag, 22.01, ab nachmittags zur Schneeausfahrt

    8 Stimme(n)
    88,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #81 GowerMerl, 29.01.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Jochen

    Lach,

    ja hast recht den XJ gebe ich nicht mehr her aber man kann es ja mal probieren hätte schon beide wieder mit genommen lach.
    Hede sein durchgerockter ZJ hätte mein klein eh nicht ersetzen können da muß schon ein LX kommen lol, allerdings muß man sagen das der Granny richtig geil zum Driften ist der ist schon schön.
    Der Granny ist ja auch nur ein Großer XJ zeig mir nen XJ mit nem Motor ab 5.2l und ich nehme den :-)

    Aber eins ist sicher Der 5.2 oder 5.9 kommt ist schon beschlossene Sache warte nur noch auf den richtigen.

    Natürlich bleibt der XJ auch da brauch ja was für Saverne um Hede im Gelände stehen zu lassen mit seinen Rockys :-).

    gruß Merl

    Entschuldige mein Ausrutscher
    : gib5
     
  2. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Abbitte.....

    ......grmmblmmbllllmmmmm...........
    also gut, ich vergebe dir....ABER NUR DIESES EINE MAL MEIN FREUND!

    :teufel1

    666 iss klar, ne?

    Gruß Jochen
     
  3. #83 GowerMerl, 29.01.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    ja

    White Devil
     
Thema:

Stammtisch Januar 2011