Stammtisch Januar 2011

Diskutiere Stammtisch Januar 2011 im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Ohje, auch von mir alles Gute an Hede und seine Familie. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser. Gruß, Nico

?

Welcher Stammtischtermin im Januar ist Euch lieber?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10.01.2011
  1. Freitag, 21.01, abends zum Essen

    2 Stimme(n)
    22,2%
  2. Samstag, 22.01, ab nachmittags zur Schneeausfahrt

    8 Stimme(n)
    88,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #61 Boomzilla, 26.01.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Ohje, auch von mir alles Gute an Hede und seine Familie. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.


    Gruß, Nico
     
  2. #62 Horseman1, 26.01.2011
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Hede

    Hab das gerade gelesen......

    Wir wünschen Dir Hede auch Gute Besserung.

    Komm wieder auf die Beine !!
     
  3. #63 greywolf, 27.01.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Hede

    Guten Morgen,
    Unkraut vergeht halt doch net! :monkHede ist bis auf etwas Matschbirne wohlauf, wollte wohl gestern schon nach hause! Ist nicht mehr auf der Intensivstation und darf voraussichtlich heute wieder springen! Er kann sich an den Unfall nicht erinnern, ist aber vermutlich schon beim Aufsteigen oder kurz danach passiert! Wie ich Michael kenne, wird er sich heute gleich bei euch melden!:cool
    Bis bald

    Frank
     
  4. #64 jeep_baer, 27.01.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Matschbirne

    gut so dass uns Dickköpfe nicht alles gleich umbringt...

    Daumen hoch.... und beim nächsten Mal Bauchgurt vorm aufsteigen festziehen g

    Gruss Jeepbaer Tom
     
  5. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi, bin zurück

    Hallo Freunde,

    vielen Dank für Eure Genesungswünsche. Ich bin wieder zuhause. Gestern Mittag wurde ich von der Intensivstation auf die Normalstation verlegt. Nachdem die Werte in Ordnung sind, konnte ich heute vormittag gehen.

    An den Unfall habe ich keinerlei Erinnerungen. In der BNN stand etwas von Reiter mit lebensgefährlichen Verletzungen eingeliefert.

    Aber mein Dickschädel hält dann doch was aus.

    Freue mich jedenfalls, dass ich Euch weiter treffen kann. Mir würde ja sonst was fehlen. Die ersten sehe beim Schraubertreff am Sonntag.

    Liebe Grüße

    Hede
     
  6. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Hi Hede,

    gut zu wissen, dass es dir besser geht und du sogar wieder zu Hause bist.
    :tanz
    Aber so schnöde kommst du hier nicht weg, da wollen wir schon mehr und genaueres hören/lesen.
    Warum gefallen, Helm an gehabt, was hast du jetzt genau, müssen wir in Zukunft langsamer mit dir sprechen oder in Grossbuchstaben tippen?

    Fragen über Fragen

    Gruß Jochen
     
  7. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    HI Jochen,

    der Grund für den Sturz liegt im Dunkel; keine Erinnerung. Helm hatte ich nicht auf. Es scheint beim Aufsteigen passiert zu sein. Da ich derzeit einen schmerzenden Ischias habe, liegt die Vermutung nahe, dass beim Aufsteigen ich durch den Schmerz nicht richtig hoch kam, das Pferd einen Schritt zur Seite machte und ich dabei rückwärts auf den Kopf fiel.

    Mir geht es aber wieder gut, ich kenne noch alle PIN-Nummern und kenne auch noch die deutsche Sprache.

    Mehr beim nächsten Stammtisch am 18.02., Ort wird noch bekanntgegeben.

    Gruß

    Hede
     
  8. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Amnesie

    Ach Hede,

    na gut, das will ich gerade noch so durchgehen lassen, aber bei der Gelegenheit, Du schuldest mir übrigens noch Geld.

    Gruß Jochen
     
  9. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Jochen,

    versuchst Du jetzt, meine Amnesie auszunutzen:-):-):-)?

    Ich weiß von nichts, aber dass darf ja jetzt nicht wundern.


    Gruß

    Hede
     
  10. #70 GowerMerl, 27.01.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Hey Hede

    gut das es dir wieder besser geht, wenn ich dir deinen XJ bringe und meinen ZJ wieder mit nehme kann ich dann auch gleich meine Unterstellböcke haben oder brauchst die noch ????

    gruß Merl
     
  11. #71 GowerMerl, 27.01.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Hede

    ach so und der nächste Stammtisch ist bei dir !!!

    gruß Merl
     
  12. #72 johnmillner, 27.01.2011
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz

    ... das trifft sich gut, dann kann ich da ja gleich mein, mitlerweile gut ausgebildetes, westernpferd nebst hänger wieder haben.
     
  13. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Freunde (soll ich drohen noch?),

    falls Ihr es nicht wisst: Die Amnesie erstreckt sich nur auf den Unfallhergang. Alles andere weiß ich noch.

    Es gibt weder meinen ZJ noch meine Pferde; soweit funktioniert mein Schädel wieder.


    Gruß

    Hede
     
  14. #74 demian1704, 27.01.2011
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    Alos jungs !
    nun seit mal nicht so hart zum hede der is heut mal aus dem krankenhaus raus und ihr wollt ihm gleich sein liebstes abnehmen:argh
    lasst uns lieber froh sein das er wieder bei uns ist und nicht noch auf der intensiv es hätte ja auch weitaus schlimmer enden können!
     
  15. #75 GowerMerl, 27.01.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    gut dann bekomm ich wenigstens meine Böcke lol

    das reicht mir schon

     
  16. #76 johnmillner, 28.01.2011
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz


    moin

    ich glaube nicht,dass irgend jemand das ernst gemeint hat. wir sind alle gottfroh, dass dem michl gut geht und nix weiter passiert ist.
     
  17. #77 Cheropit, 28.01.2011
    Cheropit

    Cheropit Jeeper

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pedro
    da schließe ich mich an. Vielleicht sollte Michael ein bisschen Schaumstoff in seinen Stetson kleben :-)
    Ich bin jedenfalls froh dass nicht mehr passiert ist...pass auf Dich auf!!!
     
  18. #78 demian1704, 28.01.2011
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    na so ernst war es ja auch nicht gemeint!
    sollten froh sein das er es so gut überstanden hat!
     
  19. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    ekelhaft

    Merlin,

    da habe ich mich wohl verlesen, oder? Sonst immer einen auf XJ YEAHH und so machen, aber bei der kleinsten Schäche von Hede den XJ eintauschen wollen. :huch DEN XJ HERGEBEN?
    Widerlich. Und dann auch noch gegen einen ZJ?
    Ich dachte wir wären XJ Brüder im Geiste:motz

    Komm Du mir mal zum Stammtisch du Luder, dann klären wir das - Du kannst Dich schon mal warmlaufen - öhm achso mein Fuss.

    Da kann ich nur eins sagen

    Pffft

    Jochen
     
  20. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Geldschulden

    Hede,

    ich würde das NIIEEEE ausnutzen :pfeiffen

    Gruß Jochen
     
Thema:

Stammtisch Januar 2011