Stammtisch Januar 2011

Diskutiere Stammtisch Januar 2011 im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; also mach ich das jetzt mal komplett 1) Frank 2) Jochen 3) Andy 4) Franzi 5) Hede 6)Jochen 7)Bettina 8)Thorben 9)Annika 10)(Harry evtl)...

?

Welcher Stammtischtermin im Januar ist Euch lieber?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10.01.2011
  1. Freitag, 21.01, abends zum Essen

    2 Stimme(n)
    22,2%
  2. Samstag, 22.01, ab nachmittags zur Schneeausfahrt

    8 Stimme(n)
    88,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #41 GowerMerl, 21.01.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    also mach ich das jetzt mal komplett

    1) Frank
    2) Jochen
    3) Andy
    4) Franzi
    5) Hede
    6)Jochen
    7)Bettina
    8)Thorben
    9)Annika
    10)(Harry evtl)
    11)(Nico evtl)
    12)(Nico Freundin evtl)
    13)Andy
    14)Benny
    15)Simone
    16)Eva
    17)Merlin

    so das wären jetzt mal alle zum fahren kommen im Moment noch

    1)Frank
    2)Hede
    3)Franzi
    4)Eva
    5)Merlin
    6)Benny
    7)Simone

    Wir brauchen auf jedenfall nen Bergegurt da die letzten zwei wenn sie nicht mit fahren bei nem Jeep vielleicht Probleme bekommen können, lach war heute bei der Hütte 2km Wald fahrt bis dahin aber keine angst für unsere Jeeps pille palle.

    Schnee naja vielleicht 5 cm also ich Fahr morgen mit euch mal paar Parkplätze auf gut glück an aber ist leider nicht viel da, allerdings gibt es ne Wasserdurchfahrt weil meine Frau das unbedingt will, hoffe nur das der Pegelstand nicht zu hoch ist deswegen Gurt für alle fälle.

    Ja ne schöne strecke haben wir uns schon durchdacht von dem her auf jedenfall Landschaft, bringt Sonne oder Schneesturm mit lol

    Gruß Merl

    schaue morgen noch mal auf die 12 Uhr rein falls sich noch einer anschließt an die Rundtour
     
  2. #42 GowerMerl, 21.01.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Hede

    findest du dich noch zu mir oder braucht auch die Adresse oder weis dein dicker wo die Höherlegungs-Werkstatt liegt lachwech :Mods

    gruß merl
     
  3. #43 johnmillner, 22.01.2011
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    hallo

    wir wünschen euch allen viel spass heut


    grüssle

    birgit und franz
     
  4. #44 Boomzilla, 23.01.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Hallo,

    wie Ihr sicherlich gestern festgestellt habt, war ich leider nicht anwesend. Das lag aber natürlich nicht daran, dass ich keine Lust auf den Stammtisch hatte, sondern schlicht daran, dass ich es noch nicht vernünftig auf die Reihe bekomme, mein ziviles Leben von ursprünglich sieben auf nun zwei-einhalb Tage zu komprimieren.

    Ich hoffe, der Stammtisch ist gelungen.
    Im nächsten Monat werde ich natürlich alles daran setzen, wieder dabei zu sein.


    Gruß, Nico
     
  5. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    So meine Lieben,

    das war ein netter Stammtisch. Idylische Anfahrt über kleinste Nebenstrassen (leicht gepudert), eine wirklich nette Hütte und natürlich alle Anwesenden.
    Merlin, da können wir wieder mal hin. Wenn Du sowieso noch kleine Offroadpassagen im Umkreis gefunden hast, sollten wir das fest ins Auge fassen.

    Wer organisiert jetzt den Treffpunkt für Februar?

    Wo finde ich den Link zu den Bildern von Jochens - Tauchen mit dem GC leicht gemacht? (Franzi!)

    Gruß
    Jochen
     
  6. #46 Hede, 23.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2011
    Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    diejenigen, welche nicht dabei waren, haben etwas verpasst. In die Schwarzwald-Rundfahrt hat der Merlin etwas Offroad eingebaut (Holzrückeweg), sehr steile Teerwegpassagen, schmale Wege im Hang (gute Übung für die Alpen), Driftfläche, Bachdurchfahrt und eine Waldzufahrt zur Hütte.

    Die Hütte und das Essen war sehr gut. Da können wir uns im Sommer gerne wieder mal treffen.

    @XT500: Den Link zu den Bildern findest Du unter Veranstaltungen: Saisoneröffnung Süd in Saverne.

    @Franzi: In welchen Monat möchtest Du den Stammtisch organisieren?


    Grüße an Alle

    Hede
     
  7. #47 GowerMerl, 23.01.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    ja da bin ich doch froh

    ich fand es super essen war spitze und das 300g Holzfällersteak war erstklassig und total lecker und saftig :daumen

    und einen großes :danke an die Gekommenen vor allem Franzi hatte ein sehr langen weg und ich weiß ja wie das ist wenn man gut km machen muss

    gern mal wieder kein prob die Hütte werde ich wohl auch öfter mal mit meiner Frau ansteuern die ist echt gemütlich allerdings nicht für Anträge Hede :happy

    Gruß Merl

    PS: der Granny war schrott
     
  8. #48 johnmillner, 24.01.2011
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    moin moin,
    schade dass wir nicht bei sein konnten …. Das nächste mal dann.
    Wenn euch noch nix eingefallen ist fürn nächsten stammtisch: die kegelbahn haben wir noch …. das ist KEIN ultimatum oder nötigung oder wie auch immer …


    grüssle
    Birgit und Franz
     
  9. #49 BlackRat, 24.01.2011
    BlackRat

    BlackRat Member

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franziska
    @ Hede

    Naja den Februar Stammtisch wohl eher nicht, vllt.März.

    Muss jetzt erstmal nach meinem TJ schauen, der hat seit Samstag mal wieder Durst wie ein großer und die Traggelenke müssen auch endlich mal gemacht werden. :traurig2

    LG Franzi
     
  10. #50 greywolf, 24.01.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Schneeausfahrt

    Bin ich froh, dass nicht nur mein schwarzer XJ Rep-Stau hat!:pfeiffen
    Den Rückweg ist er auf Gas gelaufen, wie ein Uhrwerk, habe vor anstiegen auf den 3. ´Gang begrenzt damit er nicht unter 2.ooo Touren ging und hat funktioniert! :tanz vor der nächsten Ausfahrt braucht er jetzt etwas Höhe und Sound! 2" und Glaspack fahre ich schon 2 Wochen spazieren, kommenden Sonntag muß beides rein! Hede, wie siehts aus? Zeit?
    :tj
    Samstag war super, Hede hat´s ja schon beschrieben! Mit relativ wenig Aufwand kann man eine geile Gaudi haben!:daumen
    Grüße Frank
     
  11. #51 jeep_baer, 24.01.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Rundmail Hede

    da die Gerüchte um meinen Weggang aus dem Stammtisch Karlsruhe nun doch allzu bunte Blüten treiben...

    erstens ja ich hab den Stammtisch verlassen...
    zweitens wer wissen will warum fragt mich einfach

    dann muss man sich nicht auf die Interpretation oder Einschätzung dritter verlassen.

    offroadige Grüsse an die Miglieder des Stammtischs
     
  12. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Hi all,

    ich gebe zu ich bin Schuld das Thema wieder angeschnitten zu haben, hätte ich bloss nicht gefragt.
    An alle Kindsköpfe hier - lasst es doch gut sein und legt euch gegenseitig einen Bergegurt um - im Gelände würdet Ihr das doch auch machen :argh

    @Tom: Du hast Deinen Punkt deutlich gemacht, der Satz war nicht nötig :nachdenklich

    Bis zum nächsten Stammtisch - ich freu mich.

    Gruß Jochen (Unglücksrabe)
     
  13. #53 GowerMerl, 25.01.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Lach

    es Schneit wie die Sau Frank jetzt kannst du Schneespaß haben lol
    diesen Sonntag könnte bei mir auch passen dann rutsche ich auch mal bei dir vorbei und helfe ein bissel beim schrauben

    wer bringt das Bier mit lol

    gruß merl
     
  14. #54 GowerMerl, 25.01.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Hm bei deinem Bleifuß Franzi

    wenn du mit 160km/h über die Landstrassen ballerst brauchst du dich nicht wundern das der Säuft wie kannst du den armen TJ auch nur so treten und ich hab nen zeugen Frank konnte kaum dran bleiben nur mit dem Abschleppseil hat es dann geklappt :-):pfeiffen


    gruß merl

    Muss jetzt erstmal nach meinem TJ schauen, der hat seit Samstag mal wieder Durst wie ein großer und die Traggelenke müssen auch endlich mal gemacht werden. :traurig2

    LG Franzi[/QUOTE]
     
  15. #55 greywolf, 26.01.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Unfallvirus

    Ich bekam gestern abend ein Anruf von Michaels Frau. Gestern ist Hede vom Pferd gestürzt und mit Verdacht auf Schädel-Hirn-Trauma mit dem Helikopter nach Karlsruhe geflogen worden. Er wurde ins Koma gelegt und auf innere Verletzungen untersucht! Zum Glück ist er hart im Nehmen, so dass er anscheinend "nur" eine Gehirnerschütterung davongetragen hat:daumen
    Gestern abend war er noch nicht richtig ansprechbar und liegt jetzt noch zur Beobachtung auf der Intensivstation! Ich melde mich, sobald ich weitere Info´s habe! Hoffentlich ist er bald wieder fitt!
    Ich hoffe das ist kein Virus, erst Jochen jetzt Michael!:keule:
    Frank
     
  16. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Kopf kaputt

    Ach du dickes Ei,

    bitte halte uns auf dem laufenden. Vielleicht kannst Du herausbekommen in welcher Klinik in KA Hede liegt.
    Das sind schlechte Neuigkeiten, aber mal wieder typisch Westernreiten. Helm tragen ist uncool, Mensch, Mensch. Sorry muss ich einfach schimpfen, meine Frau wurde auch schon Ofer dieser Viecher.

    Natürlich wünsche ich Ihm das Beste und dass es nicht so schlimm ist wie es sich im Moment anhört!!

    Gruß Jochen
     
  17. #57 demian1704, 26.01.2011
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    dann wollen wir mal hoffen das er schnell wieder gesund wird!
    aber wie es bereits erwähnt wurde er ist hart im nehmen!
    könnt mir vorstellen das er im städtischen klinikum liegt!
     
  18. #58 jeep_baer, 26.01.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Gute Besserung

    klingt nicht so doll....

    wir wünschen Hede und seiner Familie alles gute und dass er möglichst bald wieder auf dem damm ist.

    Gruss Jeepbaer Tom
     
  19. #59 BlackRat, 26.01.2011
    BlackRat

    BlackRat Member

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franziska
    @ Frank

    Richte bitte dem Hede gute Besserung von mir aus.

    @ Merlin

    Das waren keine 160 km/h, nur etwa 140 km/h :pfeiffen.
    Dummerweise ist der Verbrauch selbst bei dieser Geschwindigkeit nicht ok, oder meinst du über 20 Liter sind für einen 2,5 Liter TJ angemessen? Da könnte ich einen dicken ZJ fahren ... :traurig2
    Mal schauen laut der Fehlerauslese soll es am Map-Sensor liegen.

    LG Franzi
     
  20. #60 GowerMerl, 26.01.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    lach naja für nen Startermotor

    @ Franzi

    naja wie gesagt für nen Startermotor ist das schon bissel was aber mach nen neuen Sensor rein und gut ist. Siehst du ja bei mir dachte der Automat ist kaput weil nix mehr geschalten hat und dann 50 eu für nen TPS Sensor und der Dicke läuft wieder

    @ Hede

    gute Besserung auch von uns das wird schon wieder
    PS: in Eisenberg hat er ein Helm auf gehabt und da hat er noch ein Dach über sich aber aufen Gaul setzt er kein auf tztztztz
    Dabei macht der Granny nicht so zicken.

    gruß Merl



     
Thema:

Stammtisch Januar 2011