Stammtisch Januar 2011

Diskutiere Stammtisch Januar 2011 im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Freunde, den nächsten Stammtisch organisieren Eva und Merlin. Es gibt einen Ausflug in den Schwarzwald zur Schneeausfahrt. Merlin hat...

?

Welcher Stammtischtermin im Januar ist Euch lieber?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10.01.2011
  1. Freitag, 21.01, abends zum Essen

    2 Stimme(n)
    22,2%
  2. Samstag, 22.01, ab nachmittags zur Schneeausfahrt

    8 Stimme(n)
    88,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Michael
    Hallo Freunde,

    den nächsten Stammtisch organisieren Eva und Merlin. Es gibt einen Ausflug in den Schwarzwald zur Schneeausfahrt.
    Merlin hat angeregt, dass wir uns zum Stammtisch am Samstag, den 22.01., der Ausfahrt wegen, treffen.

    Ich habe hier nun zum ersten Mal eine Umfrage erstellt, was Euch lieber ist: Freitag oder Samstag. Ihr könnt auch beide Termine auswählen, wenn Ihr an beiden Tagen Zeit habt.

    Ich bitte um rege Beteiligung.

    Gruß

    Hede
     
  2. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Jochen
    kann ned

    nimm nen Globus, suche Freudenstadt und bohr ein Loch durch. Da wo der Bohrer heraus kommt bin ich zu der Zeit.

    :motz

    Gruß Jochen
     
  3. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Michael
    Hi Jochen,

    dann man viel Spaß in der Sonne. Dein Jeep wird sich noch langweilen. Mitnehmen kannst Du ihn ja wohl nicht.

    Gruß

    Hede
     
  4. #4 GowerMerl, 24.12.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    fein hede

    hast du gut gemacht lol also samstag steht oder haben ja 100% oder warten wir noch ab bis ins neue jahr lol

    gruß merl
     
  5. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Jochen
    XT500 - vielleicht doch dabei?

    So Leuts,

    wahrscheinlich kann ich doch an der Jeep Ausfahrt teilnehmen, nur muss meine Frau den Jeep fahren, da ich mir das Sprunggelenk gebrochen habe. Australien fällt ersteinmal flach, aber alles hat auch seine guten Seiten.

    Gruß ausm Krankenhaus
    Jochen
     
  6. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Michael
    Hallo Jochen,

    was lese ich da! Gute Besserung wünsche ich von Herzen. Du liegst im Krankenhaus? Warum dass? Ich habe mir vor zwei Jahren auch das Sprunggelenk gebrochen, dazu noch Riss der Bänder und Anriss der Achillessehne. Ich bekam einen Spezialgips und konnte dann wieder nach Hause.

    Liebe Grüße

    Hede

    (der sich trotzdem freut, dass Ihr dabei seit. Bringt doch bitte auch den Harry mit)
     
  7. #7 GowerMerl, 29.12.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    lach

    du gibst echt alles um mich besuchen zu können :-)
     
  8. #8 johnmillner, 30.12.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    na, wir wünschen auch mal gute besserung .... wird schon wieder


    grüssle

    birgit + franz
     
  9. #9 Boomzilla, 30.12.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Auch von mir gute Besserung!


    Nico
     
  10. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Jochen
    Danke

    ..für die Genesungswünsche oder Beileidsbekundungen. Ich habe jetzt ein paar Schrauben intus (keien Ahnung ob zöllig oder metrisch) und stehe am Anfang mit meinem Wagen immer ähnlicher zu werden. Irgendwann gibt es mich dann als Transformer.
    Schlitten fahren ist gefährlicher als man glaubt - aber wenigstens wurde ich stilecht von meiner Frau im Jeep in die Notaufnahme gefahren.

    Allen einen guten Rutsch nach 2011 und dort sehen wir uns dann auch wieder.

    Ich freue mich auf euch.

    Gruß Jochen
     
  11. #11 Horseman1, 30.12.2010
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Hallo Jochen,

    auch von uns Gute Besserung !!!!

    Über Schlittenfahren könnte ich auch was erzählen.

    Wegen Deinen Schrauben :nachdenklich, was meinst du, sollen wir einen neuen Fred eröffnen und drüber diskutieren ?

    Es gibt doch sicher Röntgenbilder, wo der eine oder andere was erkennen kann.

    Dann hättest du Gewißheit ob du zum Jeep mutierst :-):-):-):-):-):-):-)

    Zur Zeit ist ja bißchen Flaute.

    Wollte dich nur etwas erheitern (nicht bös gemeint).

    Halt die Ohren steif.

    Klaus und Franziska
     
  12. #12 GowerMerl, 31.12.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Hey Leut Frage

    ich wollte wissen ob ihr bock auf ne hütte zu fahren durchen wald aufen berg hoch

    ich muß mich nur erkundigen was es da oben zu essen gibt also bauernbratwurst gibt es auf jeden das hab ich da immer hin geliefert lol

    aber wird sicher nix besonderes geben vielleicht noch schnitzel aber da hoch kommen wir nur mit allrad und auf jeden jeep höhe strassen autos kann man vergessen wenn wir da hoch wollen und wenn wir oben sind ein total geiler ausblick muß nur abklären ob die hütte offen hat und ob der jäger uns das einemal durch den wald lässt weil man normal nur mit nem skilift hoch kann auser man hat nen offroader dann gehts auch durchen wald geräumt ist sicher nicht lach vielleicht packen wir es auch garnicht hoch lol


    was sagt ihr dazu gibt halt jetzt nix besonderes zum essen aber ist super gemütlich stillecht durchen wald aufen berg in de wirtschaft /hütte

    http://www.schwarzwald-huette.de/index.php/liste/glasmaennlehuette.html

    da könnt ihr mal gucken

    können auch wo anders essen bier soll lecker sein da oben lach
     
  13. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Michael
    Hi Merlin,

    finde ich eine klasse Idee. Er sollte halt am Samstag ein wenig länger auflassen als 18:00 Uhr.

    Gruß

    Hede
     
  14. #14 Boomzilla, 02.01.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Ohne Dolmetscher habe ich zwar nicht mehr als Hütte, Wald und Allrad verstanden, aber das klingt doch interressant. :daumen


    Nico
     
  15. #15 GowerMerl, 04.01.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    lach

    ja ich werde mich bemühen besser zu scheiben

    das war halt nur mal schnell so hingeschrieben

    werde morgen mal anrufen und fragen wie es aussieht da oben und ob wirr hoch fahren dürfen

    und was es da jetzt wirklich zu essen gibt und ob er länger wie 18 uhr offen lässt

    gebe dann morgen wieder bescheid wie es aussieht

    gruß merl
     
  16. #16 GowerMerl, 04.01.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
  17. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Michael
    Hallo Merl,

    egal was Du aussucht, Hütte ist gut. Ich gehe mal von 20 Personen aus, sind ja noch gut zwei Wochen bis zur Ausfahrt.

    Gruß

    Hede
     
  18. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Jochen
    Das wird schon deshalb gut, weil wir auf jeden Fall versuchen werden zu kommen. Hängt halt ein bischen von meinem Haxen ab.
    Hütte ist immer gut, aber die Schlitten bleiben den Kindern vorbehalten, diesmal.

    Gruß Jochen
     
  19. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Michael
    Hi Jochen,

    Bange machen gilt nicht; zur Not tragen wir Dich in die Hütte. Wenn der Haxen nicht mit will, lass ihn zuhause und komm allein:-)

    Gruß

    Hede
     
  20. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Michael
    Hi Freunde,

    die Umfrage ist geschlossen; das Ergebnis steht fest:

    Der nächste Stammtisch findet nicht wie bisher am 3. Freitag des Monats (hier Januar), sondern einen Tag später am Samstag statt.

    Näheres werden die Organisatoren, Merlin und Eva, noch posten.

    Grüße

    Hede
     
Thema:

Stammtisch Januar 2011

Die Seite wird geladen...

Stammtisch Januar 2011 - Ähnliche Themen

  1. Jeep-Stammtisch November 2019

    Jeep-Stammtisch November 2019: Hi X-Cross Jeepers, am Freitag, 22.11., probieren wir etwas Neues: China-Thai Restaurant Ming Fat Lienzinger Strasse 74 75417 Mühlacker Wie...
  2. Stammtisch 11/2019

    Stammtisch 11/2019: hallo zusammen am 06.11.2019 ist wieder :stammtisch wir treffen uns wie gewohnt im WOODSTOCK und besprechen kurz die Teilnahme für den...
  3. Stammtisch 10/2019

    Stammtisch 10/2019: Fast wäre es untergegangen: Der Oktober- Stammtisch findet natürlich wie gewohnt am ersten Mittwoch des Monat statt. Also am 02. Oktober 2019...
  4. Stammtisch 09/2019

    Stammtisch 09/2019: am 04.09.2019 ist wieder :stammtisch und wir treffen uns wieder im WOODSTOCK letzte Planungen für das anstehende Forumstreffen - wo werden noch...
  5. Stammtisch 08/2019?

    Stammtisch 08/2019?: Wie siehts aus? Ist morgen wieder Stammtisch im Woodstock? :steffi
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden