Stammtisch Januar 13.01.2012

Diskutiere Stammtisch Januar 13.01.2012 im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Moin Zielgruppe, so, die Weihnachtszeit mit den vielen Terminen, Weihnachtsfeiern und Veranstaltungen ist fast rum - es wird Zeit, sich wieder...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    122
    Vorname:
    Andreas
    Moin Zielgruppe,

    so, die Weihnachtszeit mit den vielen Terminen, Weihnachtsfeiern und Veranstaltungen ist fast rum - es wird Zeit, sich wieder auf schmalere Kost zu besinnen und den "Arbeitsalltag" incl. Stammtisch wieder ins Auge zu fassen :pfeiffen


    Der nächste Stammtisch-Termin für den Niederrhein-Stammtisch ist

    Freitag, der 13.01.2012
    wieder ab 18:30 Uhr

    im

    Moerser Brauhaus
    Orsoyer Allee 1a
    47445 Moers
    (aus Richtung A42 kommend eine Ampel vor dem Cafe del Sol auf der linken Seite)

    Ich freu mich schon, Euch Nasen alle mal wiederzusehen : gib5

    Gäste, Interessierte und Neueinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen :genau

    Bitte kurz melden wer kommt, damit ich wieder genug Plätze reservieren kann...


    Grüße :ciao

    Andreas

     
  2. #2 Sprittsaufer, 29.12.2011
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Robert
    MMP

    Hallo Andreas , Hallo Gemeinde ,,,


    Mensch am 14.01. ist doch Saision Eröffnung im MMP ...:Mods

    sollte es unsere Arbeit zulassen ...:huch

    würden wir am 13.01. schon rausfahren ...:pfeiffen

    in der Kaserne Übernachten und erst am Sonntag zurückkommen ...:vertrag



    Sollten wir aber Arbeiten müssen ( der Scheiss Winterdienst lässt da keine genau Planung zu :cool)

    werden wir am Freitag Abend da sein ... Kommt Zeit kommt Rat :grübel

    Robert Sprittsaufer
     
  3. murray

    murray Mall-Rated

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    mhhhhhhh

    Also ich sag mal zu, aber:

    das Brauhaus gefällt mich nicht ganz so gut, im Café gabs mehr für die Augen. :huch

    Nur so als Anmerkung - vielleicht liegt es auch an dem komischen Raucherbereich.


    Dann mal nen guten Rutsch.
     
  4. #4 katzifw, 31.12.2011
    katzifw

    katzifw Jeeper

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Katzifw
    Schöne Grüsse aus Windhoek und euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Saision Eröffnung im MMP - Stadtoldendorf ?
     
  5. Weety

    Weety Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo Leute :genau
    Komme aus Rheurdt 47509, würde mich sehr gerne dem Treffen anschließen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian
     
  6. murray

    murray Mall-Rated

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    Immer gern :willkommen
     
  7. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Moin,

    ich bin zu 99% auch dabei, komme aber mit einem Fremdfabrikat.

    Ich freue mich auch, Euch mal wiederzusehen.

    @Frank

    Bist Du dann wieder im Lande und beim Stammtisch dabei?

    Bis dann und Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
  8. #8 katzifw, 03.01.2012
    katzifw

    katzifw Jeeper

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Katzifw
    Hallo Ingo,

    ja wir sind wieder im Heimatland und haben aktuell recht viel um die Ohren.
    Ich werde versuchen am 13.01 auch wieder dabei zu sein, kann es aber nicht 100% zusagen.
     
  9. #9 linusneele, 07.01.2012
    linusneele

    linusneele Mit TRIUMPH fuhr er in den Himmel

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    TOM
    Moin Männer,
    Termin ist notiert! Wenn nichts grosses mehr dazwischen kommt, bin ich dabei...........:tuscheln: gib5

    Freu mich:bähh

    Tom
     
  10. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.048
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Lars
    So jetzt kann ich auch zusagen:tanz
    Bin wieder dabei, rege aber evtl. auch nochmal nen Wechsel der Lokalität an.:pfeiffen mir gefällt die Atmosphäre im Brauhaus nicht so Dolle.

    Frage an die Moerser, gibt es irgendwie was nettes mit großen Runden Tischen?

    Man bekommt nicht alle Gespräche mit, was ich schade finde.
    So unterhält man sich halt doch nur mit 4-5 Leuten.

    Nur mal als Anregung!

    Gruß Lars
     
  11. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Na, wenn Andre und Lars das Brauhaus dermassen bescheiden finden, lass uns wirklich woanders treffen.

    @Andreas
    Hast Du schon reserviert?

    Haben wir ja schon damals überlegt, als einigen die Tische im Cafe del Sol zu lang und die Bänke zu hart waren.

    Das Problem aus meiner Sicht ist die Parkerei direkt am Treffpunkt. Ich fände es blöd, wenn wir uns z.B. in der Moerser Innenstadt treffen und die Autos grossflächig verteilt auf verschiedenen Parkplätzen stehen.

    Unter dem Aspekt (und für Andre's Augen :huch) ist das Cafe del Sol wohl schwer zu toppen.

    Sonst fällt mir da im Moment keine wirklich passende Alternative ein. Mittelfristg vielleicht Elli, mal die weitere Entwicklung da abwarten.

    Also bis Freitag, wo auch immer.

    Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
  12. #12 linusneele, 11.01.2012
    linusneele

    linusneele Mit TRIUMPH fuhr er in den Himmel

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    TOM
    Elli hätte ich auch gedacht. Urige Atmosphäre.:wurst Genug Parkplätze und nur 10 Minuten weiter als das Brauhaus.

    Also ich find nen Versuch ists wert. :genau: gib5

    Tom
     
  13. #13 linusneele, 11.01.2012
    linusneele

    linusneele Mit TRIUMPH fuhr er in den Himmel

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    TOM
    Ich noch mal. In Kamp Lintfort gibt's ne gemütliche Tapas Bar.....hier gibt's aber auch Pizza und Currywurst.

    So, jetzt ihr wieder
     
  14. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Du meinst jetzt sicher die Leute, die von weiter südlich kommen, oder? :grübel

    Weil, von Ossenberg oder Millingen ist Drüpt ja quasi zu Fuss zu erreichen.

    Das Problem ist, da Freitag abends einen Tisch für mehr als 5 Personen zu kriegen. Das ist nahezu aussichtslos.

    Aber was ist denn mit Eurem Schloss? Ich war da mal vor ca. einem Jahr, hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
    Und wenn ich mich richtig erinnere, hab ich mit dem Wirtspaar noch überlegt, warum ausgerechnet der Freitag der Tag war, an dem wenig los war.
    Das würde ja bedeuten, wir könnten durchaus einen grossen Tisch kriegen.

    Aber, wie gesagt, dass ist mindestens ein Jahr her, vielleicht ist die Situation mittlerweile anders.

    Sach mal was. :tuscheln

    Kenn' ich, finde ich auch klasse, gute Idee :daumen

    Bis Freitag und Grüße aus Millingen

    Ingo
     
  15. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    122
    Vorname:
    Andreas
    Elli ist ok - hat aber wie immer den ganzen Januar zu - Betriebsferien. Und danach öffnet "Ellis Steakhouse" unter neuer Leitung - unsere "Titten-Elli" geht leider in Rente :traurig2

    Können wir aber im Februar gerne mal probieren ;-) - der neue Wirt ist Stammgast bei Elli gewesen - der weiß was er machen muss - und der Koch bleibt auch :tuscheln - aber erst im Februar....


    Tapas-Bar in Ka-Li ist ok, da war ich schon ein paar Mal. Aber ist der Wechsel jetzt nicht sehr kurzfristig ? - ist ja schon übermorgen. Ich möchte vermeiden dass irgendjemand die Änderung nicht mehr liest und dann alleine und nichtsahnend vor dem Brauhaus seht. :nachdenklich

    Vorschlag:
    Freitag zum letzten Mal im Brauhaus, und da können wir uns dann beratschlagen wo wir uns das nächste Mal treffen....

    :ciao

    Andreas
     
  16. #16 linusneele, 11.01.2012
    linusneele

    linusneele Mit TRIUMPH fuhr er in den Himmel

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    TOM
    Hugh der Häuptling hat gesprochen...........dann sollten wir es so lassen wie es ist:tanz
    Gibts für uns wieder den Spezial Parkplatz:pfeiffen:pfeiffen:pfeiffen

    Tom
     
  17. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.048
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Lars
    :grübel:grübel
    Wo treffen wir uns jetzt morgen?
    Blicke jetzt nicht mehr durch!:achselzuck

    Gruß Lars
     
  18. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Guckst Du:

    Bis dann

    Ingo
     
  19. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.048
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Lars
    Alles klar, war jetzt etwas verwirrt:verrückt

    Bis morgen.

    Gruß Lars
     
  20. #20 Sprittsaufer, 13.01.2012
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Robert
    Sind auch da

    Wir werden dann Heute Abend auch da sein . :tuscheln:tuscheln

    Bevor es dann Richtung MMP geht



    [​IMG]:tanz:tanz
     
Thema:

Stammtisch Januar 13.01.2012

Die Seite wird geladen...

Stammtisch Januar 13.01.2012 - Ähnliche Themen

  1. Stammtisch 08/2019?

    Stammtisch 08/2019?: Wie siehts aus? Ist morgen wieder Stammtisch im Woodstock? :steffi
  2. Stammtisch 07/2019

    Stammtisch 07/2019: am 03. Juli 2019 ist wieder :stammtisch es bleibt dabei, wir treffen uns im WOODSTOCK wichtige THEMEN: SEILFLECHTER Braunschweig Forumstreffen...
  3. Jeep-Stammtisch Juni

    Jeep-Stammtisch Juni: Hi X-Cross Jeepers, der nächste Stammtisch ist am Freitag, 14.06.2019, wie gewohnt ab 19:00 Uhr. Location: Triangel, Benzstr. 5 in...
  4. Stammtisch 06/2019

    Stammtisch 06/2019: kinners, wie die zeit vergeht am 05.06.2019 ist es wieder soweit :stammtisch wie immer ab 18.30 uhr und wieder im WOODSTOCK :wink
  5. Jeep-Stammtisch Mai

    Jeep-Stammtisch Mai: Hi X-Jeeper, wir treffen uns am 17.05., ab 19:00 Uhr im El Bandido, Pfinztalstraße-Berghausen, Steigstr. Gruß Hede
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden