Stammtisch in Freudenstadt

Diskutiere Stammtisch in Freudenstadt im Jeep Stammtische nach Regionen ! Forum im Bereich Aktivitäten; will eigentlich nur mal wissen wer hier in meiner nähe ist, alles andere sieht man dann gruß merl

  1. #1 GowerMerl, 01.02.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    will eigentlich nur mal wissen wer hier in meiner nähe ist, alles andere sieht man dann

    gruß merl
     
  2. #2 jeep_baer, 01.02.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    in der Nähe....

    ..... sind wir wie dir schmerzlich bewusst ist nicht grade....

    aber sicher ist auch... wir besuchen euch... nicht immer.... aber immer öfter fgfgfg

    freu mich schon auf euch....

    offroadige Grüsse....

    Jeepbaer Tom
     
  3. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    HI Merl,

    wir "Karlsruher" kommen auch zu Dir.

    Und aus Straubenhardt ist Freudenstadt schon fast Vorort.

    Gruß

    Hede
     
  4. #4 GowerMerl, 02.02.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Hede

    da hast du recht du bist fast um die Ecke sehe hier allerdings so viele Jeeps in letzter Zeit kann doch nicht sein das keiner im Netz ist, das sind echte Jeeper die brauchen kein Internet um sich groß zu tun sie fahren einfach auf der Strasse lach

    PS: Keine Angst ist kein Flucht versuch bleibe dem KA-Stammtisch treu allerdings kann es nicht schaden hier auch paar Leute zu haben zum spontanen Driften lach

    gruß Merl
     
  5. #5 GowerMerl, 02.02.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Tom

    Naja wenn man es genau nimmt besuchen wir jetzt erst mal euch lach und schmerzlich ist das nur für den Geldbeutel vor allem wenn man mit zwei Autos anreißen muss lach

    Man weiß ja nie was für Teile fehlen lol

    aber gut ist ja nicht der erste Jeep gewesen der bei euch Geschlafen hat.

    gruß merl
     
  6. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Hallo Merlin,

    wann geht es denn los in FDS, Du Spalter?

    Gruß Jochen
     
  7. #7 Thierry, 06.02.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry
    Wenn's passt würd ich auch mal reinschauen.

    Grüßle
    Thierry
     
  8. #8 GowerMerl, 08.02.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Lach

    hm, kp jochen mal gucken ich denke wenn man gut Grillen kann werde ich das mal da rein Schreiben und wer Bock hat soll kommen und wer nichts soll es lassen da wir immer am selbern Grillplatz sind mitten im Wald wird sich zeigen ob welche Regelmäßig kommen oder eben nicht erst mal schauen wer so um FDS rum ist und nicht so weite Wege zurücklegen muss wäre schon nicht schlecht da unten vor Ort den einen oder anderen zu kennen der auch gern schraubt.
    wird auf jeden kein Monats Stammtisch wird ein 3 oder 4 mal Stammtisch im Jahr lach mehr zeit bleibt eh nicht.

    aber mal gucken wenn ein neuer kommt aus der nähe FDS dann weiß er hier gibt es Gleichgesinnte bringe natürlich dann auch alle die ich hier bei mir finde mit zum Ka-Stammtisch lol

    und Thierry ist bis jetzt der Einzige der nicht sehr weit weg ist sozusagen neben an ja gut und mein Vater natürlich jetzt auch dabei mit seinem 5.2l heute gekauft

    gruß merl
     
Thema:

Stammtisch in Freudenstadt