Stammtisch in der Region Mittelrhein

Diskutiere Stammtisch in der Region Mittelrhein im Jeep Stammtische nach Regionen ! Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo, jetzt haben wir ja auch unseren ZJ. Ich verfolge die Stammtische schon ein bisschen. Wohin fahren die Jeeper aus der Region Mittelrhein?...

  1. vogste

    vogste Jeeper

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan Vogelfaenger
    Hallo,

    jetzt haben wir ja auch unseren ZJ. Ich verfolge die Stammtische schon ein bisschen. Wohin fahren die Jeeper aus der Region Mittelrhein? EMS, WW, NR, KO usw? :achselzuck

    Ich wäre für einen Hinweis dankbar.
    Wenn keiner von Euch irgendwo hinfährt, was haltet Ihr von einem Stammtisch beim Maximilians-Brauhaus oder in KO oder Umgebung? :nachdenklich

    Danke und Gruß
    Stephan

    EMS-ZJ-95 -> Grand Cherokee -> Hubraum statt Speuler ;-)
     
  2. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter

    Man sollte mal auf der Idee rumkauen einen solchen Stammtisch zu gründen. Ich schlage 1x im Vierteljahr vor mit zentraler Lokation.
    Beispiel, jeden ersten Freitagabend im Quartal.

    Vorschläge zur Örtlichkeit wären am besten in oder um Koblenz zu suchen.
    Das liegt zentral und ist im Grunde für alle gleich gut zu erreichen.
    1. Vorschlag : Königsbacher Brauerei
    2. Vorschlag : Brauhaus in Metternich (ehemalige Klosterbrauerei)
    3. Vorschlag : Fährhaus am Stausee Metternich
    4. vorschlag : Bisholder in Güls

    Weitere Vorschläge sind willkommen.
    Es sollte ein Treffpunkt sein, der gut zu erreichen ist und der auch über genügend Parkplätze verfügt !


    Teilnehmerliste dazu :

    Vogste
    BigPit


    Tagesmotto:
    Was nicht passt wird passend gemacht, was es nicht gibt wird erschaffen.
    Wo wir sind klappt nix, leider können wir nicht überall sein.
     
  3. vogste

    vogste Jeeper

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan Vogelfaenger
    Stammtisch Rhein-Lahn???

    Ich schlage das Hotel am Moselstausee vor, da kann man Sommers schön im Biergarten sitzen und Winters haben die auch eine schöne Theke.
    Allerdings käme auch das Maximilians-Brauhaus in Frage.

    Gruß
    Stephan

    Panik, Chaos, Orientierungslosigkeit, mein Job ist getan! :daumen
     
  4. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Im Fährhaus am Stausee kann man auch hervorragend essen !
    Da wäre ich auch für,
     
  5. vogste

    vogste Jeeper

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan Vogelfaenger
    Nicht Fährhaus am Stausee

    Hallo Peter,

    ich meine nicht das Fährhaus am Stausee, ich meine das Contel-Hotel an der Mosel. Das liegt auf der anderen Moselseite, direkt an der Staustufe.
    Ist Ideal, wenn man mal in Räuberzivil wohin gehen möchte, hat gutes Essen und ausreichen Parkplätze (Ok, die hat das Fährhaus auch).

    Egal, ich möchte halt nur nicht, dass Du als einziger im Fährhaus sitzen würdest, zwar bei gutem Essen aber halt alleine.

    Gruß an Deine bessere Hälfte.

    Stephan
     
  6. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Ahso, ja, dass kenne ich auch von Tagungen her. Da könnte man sich auch treffen. Parkplätze gibt da ja auch genug.
     
Thema:

Stammtisch in der Region Mittelrhein