stammtisch im ruhrpott??????

Diskutiere stammtisch im ruhrpott?????? im Jeep Stammtische nach Regionen ! Forum im Bereich Aktivitäten; Hi Leute, sagt gibt es eigentlich einen Stammtsich oder irgendeinen Treffpunkt wo sich die ganzen Jeepers aus dem Ruhrpott treffen??? Gruss Hartmut

  1. #1 hbesser, 11.10.2009
    hbesser

    hbesser Member

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hartmut
    Hi Leute,
    sagt gibt es eigentlich einen Stammtsich oder irgendeinen Treffpunkt wo sich die ganzen Jeepers aus dem Ruhrpott treffen???
    Gruss Hartmut
     
  2. #2 eumelole, 25.02.2010
    eumelole

    eumelole Member

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ole
    ja gibt es schau daoch mal rein ....



    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Viele Jeeper und auch Nicht-Jeeper
    Hauptsache 4x4 Fahrzeug treffen sich

    [​IMG]

    [​IMG]

    bei Willi in der [​IMG]

    [​IMG]


    auf eine oder zwei Tassen [​IMG]
    geben Tips , Ratschläge , kleine Rep. evtl . usw

    Jeder ist [herz]lich Willkommen ...

    4x4[​IMG]
    Willi Otto
    Geisental 4
    44805 Bochum
    Tel. 0234-47737 oder 0177-2458974
     
  3. #3 hbesser, 26.02.2010
    hbesser

    hbesser Member

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hartmut
    WOW und ich dachte schon diese Frage von mir wäre ein totgesagtes Kind. Zumal ich schon den ein oder anderen Jeeper im Umkreis von Bottrop gesehen habe und ich mich echt gefragt habe, wenn die sich treffen, wo die sich mal treffen. :pfeiffen
     
  4. #4 eumelole, 31.03.2010
    eumelole

    eumelole Member

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ole
    schön und wann kommste mal rum nun ??
    jetzt Samstag sind wir nicht da sind im Gelände Knüllwald Offroad fahren , aber nächsten Samstag kannste gerne mal rein schauen haben auch einen aus <bottrop dabei mit einen schwarzen yj hoch u breid vieleicht kennst du ihn ja vom sehn , also man sieht sich
     
  5. #5 Mike2806, 31.03.2010
    Mike2806

    Mike2806 Member

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
  6. #6 hbesser, 01.04.2010
    hbesser

    hbesser Member

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hartmut
    wäre ich nun nicht mal eben für 14 tage in florida gewesen und müsste nun am samstag nicht arbeiten, wäre ich schon da gewesen :traurig2.
    ach ja und bochum ist für mich näher als das letzte treffen des stammtisch niederrhein :pfeiffen
     
  7. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Warum ist das eigendlich mit XJ gekenzeichnet, macht das sinn???
     
  8. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Vllt. weil Er einen Fährt? Es gibt ja auch so Fahrer die sich nur mit anderen Fahrern treffen wollen, die den selben Karren fahren...:verrückt
    Damit meine ich jetzt nicht Dich, Hartmut


    Wäre Mettmann in Deinem "Wunsch-Umkreis"?


    :ciao Chris
     
  9. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Vinde ich nicht gut!! Immer diese Grüpchen bildung!! Ausenseiter, Spalter!!

    Mal im ernst, ich denke nicht das das XJ symbol richtig Platziert ist, das verwirrt nur.
     
  10. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Ich find´s auch nicht gut, aber es gibt halt leider solche Leute...
     
  11. #11 hbesser, 01.04.2010
    hbesser

    hbesser Member

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hartmut
    dann stell ich mir die frage warum bei eumeoles antwort YJ steht. mh vielleicht weil er sich nur mit YJ fahrern treffen möchte mh. wusst gar nicht, dass so ein läpische XJ so ein Thema sein kann. dachte eigentlich, dass man das symbol danach auswählt, was man fährt. aber vielleicht darf man das gar nicht :achselzuck
     
  12. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Ach Quatsch!
    Jetzt lasst und das "Thema" streichen!

    Hast du Lust am kommenden Samstag dich mit uns (7 Personen) in Mettmann zu treffen? Wäre dann gegen 19:00Uhr...
     
  13. #13 hbesser, 03.04.2010
    hbesser

    hbesser Member

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hartmut
    habe leider, wie bereits geschrieben, keine zeit an diesem WE. hoffe natürlich am nächsten WE mal nach bochum fahren zu können, sofern der terminkalender es zulässt.
     
  14. #14 hbesser, 10.04.2010
    hbesser

    hbesser Member

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hartmut
    so war heute da und muss sagen echt klasse. bin jetzt bestimmt öfter dort. jawoll:genau
     
  15. #15 blackjk, 10.04.2010
    blackjk

    blackjk Member

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    wie jetzt?

    :nachdenklichkommenden sammstag...mit 7 personen in mettmann, um 19h soweit ok......dann war er da, heute ? nicht um 19h aber in mettmann oder ? :grübel wenn ich auch dazukommen wollte...hm :nachdenklich müßte ich eine woche zurückreisen oder ...doch nicht in mettmann???? wer kann mir etwas sagen dazu?
    :achselzuck


    gruß Frank :-)
     
  16. #16 hbesser, 10.04.2010
    hbesser

    hbesser Member

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hartmut
    also kommenden samstag war letzte woche kasamstag und nicht heute, also wirst du wohl eine woche in die vergangenheit reisen müssen:happy

    ach und ich war heute also eine woche später als letzte woche bei ORB:genau
     
Thema:

stammtisch im ruhrpott??????