Stammtisch im Oktober

Diskutiere Stammtisch im Oktober im N.O.S. Nordlichter Offroad Stammtisch Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Moin Männers und Frauens, wie sieht das aus? Stammtisch am 13, Oktober im Daisy´s Dinner zur Abwechslung??:schulz So etwas genauer: Daisy`s...

  1. #1 outdooruwe, 25.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Moin Männers und Frauens, wie sieht das aus? Stammtisch am 13, Oktober im Daisy´s Dinner zur Abwechslung??:schulz

    So etwas genauer:
    Daisy`s Diner, Oyten
    Bremer Kreuz, A1 Abfahrt Oyten
    Samstag 13.10.2007
    18:00

    Teilnehmer:
    outdooruwe 1-3 Personen
    White Buffalo 3 Personen
    Larrylump 1 Person
    Nordmann 4 Personen und ein Neuer
    jeepee 2 Personen
    Joern 1 Person
    Captiva209 3 Personen
    Denidan 1 Person
    Nicolas-Eric 1 Person ?
    sixpack 1 Person
    Ralf B. 2 Personen
    Monacofahrer 2 Personen ?
    ...
     
  2. #2 White_Buffalo, 25.08.2007
    White_Buffalo

    White_Buffalo Guest

    OKI, gebucht...:dafür
     
  3. #3 andreasK, 26.08.2007
    andreasK

    andreasK Newbie

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    andreas
    hallo
    ich lese gerade dass es einen Stammtisch im Norden gibt, kann ich da auch kommen obwohl ich noch keinen Wagen der Marke Jeep besitze?
    ich bin immer noch nicht schlüssig, welchen ich den Vorzug geben soll, denn ich benötige eigentlich ein Fahrzeug dass mich täglich durch die Strassen bewegt, und nicht im Stich lässt.
    Wo ist denn dieses Daisy-?????
    ist das hier im Lüneburger Raum?oder ist das eine Private Veranstaltung zu der man Mitglied sein muss?
    andreas
     
  4. #4 outdooruwe, 26.08.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Nö dafür mußt du kein Mitglied sein, und auch als zukünftiger Jeeper kannst du gern vorbeischauen.
    Das Daisy´s ist in Oyten ( hab ich vergessen dazu zu schreiben) direkt am Bremer Kreuz A1 und A27.
    Bietet sich doch gleich als Info Quelle an welcher Jeep am besten paßt.
     
  5. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    moin, moin,

    bin dabei und das es wieder im daisy´s ist, finde ich klasse.

    gruß

    larry
     
  6. #6 McManni, 26.08.2007
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
  7. #7 outdooruwe, 26.08.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Also das Lara´s kenn ich nicht könnt man ja mal testen, aber die Kritiken die da über´s Daisy´S abgegeben wurden hab ich bisher nicht erlebt. Ist aber ja immer subjektiv der Eindruck.
     
  8. #8 sixpack, 26.08.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    tja mit empfehlungen muss man vorsichtig sein. laras kenne ich, war mal gut mal nicht so gut. leider ist das letzte mal schon ein paar jahre her.

    daisy´s diner kenn ich nur das beim harley händler in bremen. war damals einfach überteuert.

    die meinungen auf der gfra.de sind ja auch schon ein wenig älter.

    ich würde sagen versuch macht klug.

    lg
    wolfgang
     
  9. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    mir hat das essen letztes jahr beim treffen im daisy´s geschmeckt aber wir können auch etwas anderes probieren.

    gruß

    larry
     
  10. #10 Nordmann, 26.08.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Dabei!!!!!!
     
  11. #11 outdooruwe, 31.08.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Würde alle die kommen wollen, mir kurz per pn oder hier im Fred kurz die Personenzahl bekannt geben? Das wär klasse, damit ich wenn´s auf den Termin zugeht nen Tisch klar machen kann.
    :danke
     
  12. #12 Nordmann, 01.09.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    :verrückt2-:verrückt4:verrücktGlaub Ich!:D
     
  13. #13 outdooruwe, 01.09.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    4 durchgeknallte also:-) Ich freu mich auf euch, ihr seid ja gleichgesinnte;-)
     
  14. jeepee

    jeepee Jeeper

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan-Peter
    wo war ich blos die letzten Tage vor meim Urlaub :confused::confused::confused:

    bin natürlich dabei, zu zweit :-)
     
  15. buxi

    buxi Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Sind mit 2 Erw. dabei.

    Gruß

    Dirk
     
  16. #16 Nordmann, 04.09.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Darf Ich dann den Neuen Mitbringen?:jump
     
  17. #17 outdooruwe, 18.09.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Mal zur errinerung in 3 1/2 Wochen ist Stammtisch, im ersten Beitrag ist ne Aktuelle Teilnehmerliste, sollte sich was an den angegebenen Teilnehmerzahlen ändern, bitte kurz ne Info.
     
  18. #18 outdooruwe, 25.09.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Teilnehmerliste aktualisiert
     
  19. #19 Nordmann, 03.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Nächste Woche isses soweit!
     
  20. #20 Nordmann, 03.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Nico im Daisys gibts Licht! :DUnd ne Taschenlampe habi sonst auch noch! Aber mal im Ernst es ist leider so schon sehr Problematisch die Ganzen Leutz unter einen Hut zu bekommen und deswegen haben Wir uns alle auf den Abend Geeinigt! Der Captiva aus York kommt ja aus Deiner Nähe villeicht kannste Dich ja mit Ihm Kurzschließen und Ihr fahrt Gemeinsam! Wir wollen unter anderem Weitere Treffen besprechen wo die Termine Freundlicher Liegen ! Also in den Sauren Apfel Gebissen Zähne zusammen und Herkommen!Gruß Ralf!
     
Thema:

Stammtisch im Oktober