Stammtisch Grossraum Köln-Bonn-Aachen-Düsseldorf

Diskutiere Stammtisch Grossraum Köln-Bonn-Aachen-Düsseldorf im Jeep Stammtische nach Regionen ! Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo, zusammen, bin zwar noch recht frisch hier, aber mir ist aufgefallen, dass es in unserem Superballungsgebiet leider noch keinen Stammtisch...

  1. #1 dormitor, 14.12.2010
    dormitor

    dormitor Sergeant Major of the Army

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo, zusammen,

    bin zwar noch recht frisch hier, aber mir ist aufgefallen, dass es in unserem Superballungsgebiet leider noch keinen Stammtisch gibt.

    Kalle hatte zwar vor geraumer Zeit hier schonmal einen entsprechenden Fred ins Leben gerufen, aber das Vorhaben ist dann doch ganz schön aus der zentralen Kölner Gegend abgedriftet (nicht durch ihn) ...

    Möchte hier nochmal Kalles Thema aufgreifen, denn wenn man sich die Mitgliederkarte mal genau ansieht, ist klar erkennbar, dass wir hier im weiteren Umkreis doch einiges an Jeeper-Potential beherbergen.

    Ich fände es nicht schlecht, wenn man sich, wie in vielen anderen Regionen auch, mal zum Austausch von Jeep-Geschichten und -problemen (bzw. -lösungen), oder auch einfach nur zum gemütlichen Beisammensein mit Gleichgesinnten (-bekloppten) bei leckerem Essen und Trinken treffen könnte.

    Ich wäre (trotz berufsbedingter Freizeitknappheit) gern bereit, die Erstorganisation und - bei Gefallen - auch weitere (Mit-) Organisation eines solchen Treffens zu übernehmen.

    Vorbedingung ist natürlich, dass entsprechende Rückmeldungen letztendlich erfolgen.

    Aufgrund meines Wohnortes im Kölner Westen, von allen Seiten gut erreichbar über AK Köln-West (A1, A4, A57, A61, etc.), würde ich einen entsprechend gelegenen Treffpunkt wählen.

    Mir wäre es also zunächst einmal vornehmlich wichtig, zu erfahren, inwiefern überhaupt Interesse besteht.

    Als nächstes würde ich gern eingrenzen wollen, was für ein Wochentag sich anbieten würde (Vorschlag Fr oder Sa, vllt auch So).

    Anpeilen würde ich am ehesten einen Termin Anfang Februar 2011. Bis dahin hat jeder Zeit, seine Termine so zu legen und zu planen, dass einem gemeinsamen Jeeper-Treff nichts im Wege stünde...

    Meldet Euch, die Arbeit übernehme sowieso ich... :ciao

    Gruß,
    Sebastian
     
Thema:

Stammtisch Grossraum Köln-Bonn-Aachen-Düsseldorf