Stammtisch Februar

Diskutiere Stammtisch Februar im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Freunde, der nächste Stammtisch ist am 18.02., 19:00 Uhr. Wo gehen wir hin? Ich stelle mal drei Möglichkeiten zur Wahl. Liebe Grüße...

?

Wo treffen wir uns im Februar?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12.02.2011
  1. Kegelbahn Franz (Bretten)

    4 Stimme(n)
    40,0%
  2. Mexikaner in Berghausen

    5 Stimme(n)
    50,0%
  3. Keins von beiden

    1 Stimme(n)
    10,0%
  1. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo Freunde,

    der nächste Stammtisch ist am 18.02., 19:00 Uhr.

    Wo gehen wir hin? Ich stelle mal drei Möglichkeiten zur Wahl.


    Liebe Grüße

    Hede
     
  2. #2 demian1704, 29.01.2011
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
  3. #3 GowerMerl, 29.01.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Finde ich gut ABER

    nicht auf Elektro. Sonst ist die Idee klasse aber ich fahre doch nicht mit ner Spritschleuder rum und Spare beim Kartfahren und fahre dort ne große Batterie, auf keinen Fall.
    Habe kein schlechtes Gewissen sonst würde ich nen 1.2l Lupo fahren und auf Elektrokart bahnen fahren gehen :happy.

    PS: Abgase und Benzin in der Luft, es gibt kein besseren Duft :happy

    Gruß Merl

    Wahrscheinlich ist meine Batterie größer wie der E-Motor von den Kart`s lol

     
  4. #4 demian1704, 29.01.2011
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
  5. #5 GowerMerl, 29.01.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Noch ein Vorschlag

    Hütte lach

    gehe da heute Abend essen vielleicht hat es ja bis dahin wieder richtig Schnee könne wir ja mal als Option offen lassen

    ODER

    wir verlegen es auf Sa wieder und Treffen uns in klein Saverne da sind wir unter uns ich bring Rückensteak`s mit für alle aus unserem Stamm nicht das jetzt das ganze Forum meint zu kommen lach also nur für uns gratis und ein anderer bringt Weckle der nächste nen Grill und Kohlen was sagt ihr dazu ?????
    Oh und einer Getränke oder um es einfach zu halten Wasser wer was anderes will soll es selber mit bringen.

    Dann hätten wir Essen,Trinken,Offroad und Stammtisch in einem

    gruß Merl
     
  6. #6 demian1704, 29.01.2011
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    :dafür
    das ist ne sehr gute idee!
    da kann ich diesmal mitfahren wo er höher ist und mt druff sind!!
     
  7. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    ich bin dafür, den Stammtisch und Veranstaltungen wie Offroad-Fahren (gerne auch mal Kart) zu trennen. Sonst sehe ich Euch doch nur einmal
    im Monat.

    Also: Essen und Klönen am Freitag abend, Offroaden z.B. an einem Sonntag im Februar.

    Grüße

    Hede:Mods
     
  8. #8 tomsonsc, 29.01.2011
    tomsonsc

    tomsonsc Member

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Offroadfahren wäre ja schon klasse. Nur leider können wir am Samstag nicht. Daher schließen wir uns lieber Hede an.
    Und wenn Offroad an einem Sonntag wären wir für den 13. oder den 27.

    LG Anja und Thomas
     
  9. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Kart fahrn ist nicht für mich, ich kann noch nicht mal laufen. Aber guuut wenn Ihr unbedingt ohne mich wollt, dann geht DOCH!

    Ich stimme für Berghausen. Da hat im Januar 2010 alles angefangen (oder war es schon Februar?) das liegt so in der Mitte und es gibt keine Überaschungen.
    Hugh!

    Gruß Jochen
     
  10. #10 Boomzilla, 29.01.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Ich hoffe, ich kann diesmal teilnehmen, aber sollte klappen. Bin fuer die Kegelbahn beim Franz.


    Gruss, Nico
     
  11. #11 GowerMerl, 30.01.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Ja ok

    Hede da hast du auch wieder recht dann schauen wir mal ob es bei uns diesmal klappt je nach dem wie wir Fr. schaffen und sind dann für den Mexikaner mal wieder lecker essen mit dummen Sprüchen lach

    gruß Merl
     
  12. #12 greywolf, 31.01.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Februar Stammtisch!

    Hallo "Offroad-Devils"
    da wir bei Merl ( White Devil ) und Hede der "Big Devil" und Jochen auch schon mit Devil um sich wirft, können wir den Teufel auch in unserem Namen einfließen lassen! :teufel5Dank Hede und Klaus hat mein Schwarzer XJ seinen "Lift" bekommen und ist jetzt 5 cm höher, so daß ich bei der nächsten Ausfahrt auch in Hede´s Spuren bleiben kann!:xj
    Eventuell werden wir kommenden Sonntag wieder schrauben, da mein Glaspack noch rein muß, Hede´s Lambdasonde ist noch fällig und bei Klaus steht auch der Auspuff an!
    Am 18.02. wäre ich auch mal wieder für den Mexikaner, wir können ja dann eine weitere Ausfahrt, evtl. nochmals bei Merl ausmachen, war super!
    Grüße
    Frank
     
  13. #13 GowerMerl, 01.02.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Ich finde es gut

    lach der Name passt zum Auto Offroad-Devil auf der Heckscheibe White Devil auf den Kotflügeln und auf den Nummernschild FDS-XJ666

    lach "ein Teufelskreis":happy

    und der Big Devil kommt auch nicht schlecht aber das war doch der Grand Devil oder? oder doch der Grand White Devil? Hede?

    lach

    in einem Jahr heißt meiner dann Megarost Devil lach und im zweiten Schrott Devil oder Brösel Devil
    :boing :teufel3

    :happy

    gruß Merl
     
  14. #14 greywolf, 04.02.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Febr. Stammtisch

    Hallo,
    ich bringe zum nächsten Stammtisch ein neues Mitglied mit! Smikers hat hier im Forum schon einige Beiträge geschrieben und ist seit Weihnachten auch ein Jeeper! Er ist hier an der Hochschule für die Elektrik zuständig! Ihr werdet ihn kennenlernen!
    Grüße
    Frank
     
  15. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    meldet Euch doch bitte zum Stammtisch an wegen evtl. Tischreservierung.

    1. Hede
     
  16. #16 demian1704, 08.02.2011
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    :tanz
    Nr.2 Matthias
    Nr.3 Gilbert ?
     
  17. #17 johnmillner, 08.02.2011
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    4 birgit
    5 franz
     
  18. #18 tomsonsc, 09.02.2011
    tomsonsc

    tomsonsc Member

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    6. Anja
    7. Thomas
     
  19. #19 greywolf, 09.02.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Febr-Stammtisch

    Hi; wieder Nr. 8! : gib5
    Smikers kommt auch, wird sich aber selbst anmelden und vorstellen; Nächste Woche muß sein 2,5l zum Tüv zur Vollabnahme! Hoffentlich geht alles klar!
    Bis dann
    Frank
     
  20. #20 GowerMerl, 11.02.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    9&10

    Eva+Merlin

    vielleicht noch mit Benny und Simone aber das ist nicht sicher aber für die zwei werden wir schon noch Platz haben und mal gucken ob mein alter Herr in sein V8 kommt oder gleich wieder raus fällt lach

    aber Eva+Merl 100%

    gruß merl
     
Thema:

Stammtisch Februar