Stammtisch Februar 2011

Diskutiere Stammtisch Februar 2011 im Stammtisch Rhein-Lahn-WW Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Leute, ja auch kurz vor Fastenacht findet ein Stammtisch statt. Termin: 18.02.2011, wie gehabt ab 18 Uhr. Ort: Gaststätte Delphi...

  1. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Leute,

    ja auch kurz vor Fastenacht findet ein Stammtisch statt.

    Termin: 18.02.2011, wie gehabt ab 18 Uhr.

    Ort:

    Gaststätte Delphi (Griechisches Restaurant....wer hätte das erwartet:wurst)
    Hochstraße 76
    56112 Lahnstein

    Wo is das ???

    Hier: http://maps.google.com/maps/place?c...hnstein,+Deutschland&cid=12965560658962365144

    Wir würden uns über ein paar neue (bekannte) Gesichter hier aus der Gegend (auch von den Bergen) freuen :ciao

    Gruß

    Thomas
     
  2. #2 RunningBull, 31.01.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hi Thomas:daumen,
    wenn ich es bei dem ganzen Karnevalsvorbereitungen einrichten kann,komme ich kurz vorbei.:genau
     
  3. vogste

    vogste Jeeper

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan Vogelfaenger
    wir kommen auch

    Hallo Thomas,

    Anja und ich kommen auch!!!!!!

    Gruß
    Stephan
     
  4. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Da freun wir uns doch alle:cool, Jan streng dich an :genau

    Bis Fretag

    Thomas
     
  5. #5 RunningBull, 18.02.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

    der Stammtisch war wieder mal sehr schön und lustig gewesen.Wir hatten sogar Besuch von der Ahr:daumen.
    Ja Peter & Doro haben unseren Stammtisch besucht,wo wir überrascht waren und uns sehr drüber gefreut haben:genau

    HELLAU bis denne
    [​IMG]
     
  6. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Jau, es war ein klasse Abend und hat uns gut gefallen. Die Lokation war angenehm, dass Essen gut und das Publikum an unserem Tisch, nicht zu toppen.

    Nun muss ich aber eine gruselige Drohung aussprechen: Wir kommen jetzt öfter !!


    Wie besprochen übernehme ich die Orga für den Märzstammtisch.

    Dieser wird im Restaurant der Vulkanbrauerei zu Mendig stattfinden.
    http://www.vulkan-brauerei.de/

    Dort kann man superlecker Schmausen und das dort gebraute, naturtrübe Bier ist ein absoluter Hochgenuss. Selbst ich als nur seltener Alkoholvernichter werde nach dem Besuch da NICHT mehr selber mit dem Auto fahren.

    Den Termin sprechen wir noch ab. Es wurde ja vorgeschlagen, dass wir auch mal einen Samstagabend nehmen könnten.

    Ich würde mich freuen, wenn wir einen netten, vollen Tisch Teilnehmer bekommen würden.

    Ich grübele rum, schon welchen "Gimik" ich mir noch einfallen lassen könnte.

    BigPit
    Der, der Rhein und Lahn von der Ahr grüßt:genau.
     
Thema:

Stammtisch Februar 2011