Stammtisch Dezember

Diskutiere Stammtisch Dezember im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; :pfeiffen Andreas, du hast den Lukas vergessen(viking Metal) damit hat er schon 3 Nachbarn aus dem Dorf! Auch von meiner Seite alles gute Peter!

  1. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    :pfeiffen Andreas, du hast den Lukas vergessen(viking Metal) damit hat er schon 3 Nachbarn aus dem Dorf!

    Auch von meiner Seite alles gute Peter!
     
  2. #22 der klumpenmacher, 21.12.2014
    der klumpenmacher

    der klumpenmacher Member

    Dabei seit:
    19.12.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Danke für die Glückwünsche :-)
    Fürstenau bin ich mit ne Gruppe Quad und paar suzi fahrer am 23.01-25.01-wollen mal uns ein wenig einsauen;-))
    Stammtisch wäre ich gerne dabei wenn es von Termin passt;-)
    Und an die Tönisvorster- ihr kennt bestimmt die verbindungstrasse von markant tanke nach kempen(das ist die strasse wo auch Café borghof ist)- da wohn ich ja auch...also wenn ihr an einen schuppen mit Quad reifen vorbeikommt, könnt ihr mich mal besuchen- der schuppen ist auch gleichzeitig die werkstat der quad freunde rheinland- man trifft sich hier um zu schrauben, quatschen, kaffee trinken und und und....
     
  3. #23 Viking Metal, 23.12.2014
    Viking Metal

    Viking Metal Metal Head

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    31
    Vorname:
    Lukas
    He He Peter,

    der Termin in Fürsti ist das wo sich die Quad Freunde Rheinland und nen Paar vom ORC Kückhoffen treffen? Da mich mein Arbeitskollege schon gefragt hat ob ich komme ich werde am Samstag den 24.1 da sein wen das Wetter nicht so schlecht ist.

    Ich denke wenn wir von der Community auch dort auf tauchen sollte kein Problem sein.

    Mfg Lukas
     
  4. #24 der klumpenmacher, 23.12.2014
    der klumpenmacher

    der klumpenmacher Member

    Dabei seit:
    19.12.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Richtig !
    Warst du nicht ganz zufällig beim gästetrial geilenkirchen mit?
    Irgendwie kommt mir dein jeep(in der signatur abgebildet )bekannt vor...dann sprichst du auch von dem Kai oder?
    nach fürsten fahren nicht nur QFR und ORC jungs- sind noch andere die mir noch nicht bekannt sind...je mehr , desto besser- im haufen macht es immer spass und eins verbindet sowieso alle- die vorliebe sich dreckig zu machen:-)
     
  5. #25 Viking Metal, 23.12.2014
    Viking Metal

    Viking Metal Metal Head

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    31
    Vorname:
    Lukas
    He He Peter,

    jop ich war beim Gästetrail und der Arbeitskollege ist der Kai alles richtig soweit.

    Mfg Lukas
     
  6. #26 der klumpenmacher, 23.12.2014
    der klumpenmacher

    der klumpenmacher Member

    Dabei seit:
    19.12.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    :-)so trifft man sich wieder:-)
     
Thema:

Stammtisch Dezember