Stammtisch Dezember 2014

Diskutiere Stammtisch Dezember 2014 im Stammtisch Rhein-Main Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hey Jungs & Mädels, was ist los - gibt's die Rhein-Main Jeeper noch oder muss ich mir Sorgen machen :nachdenklich Der Blick in den Kalender sagt...

  1. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    250
    Vorname:
    Mirko
    Hey Jungs & Mädels,

    was ist los - gibt's die Rhein-Main Jeeper noch oder muss ich mir Sorgen machen :nachdenklich
    Der Blick in den Kalender sagt mir, dass der Dezember schon fast wieder halb rum ist :genau
    Das geht aber auch immer fix ..!

    Wenn ihr alle eure Geschenkerl beisammen habt könnte man ja zumindest noch mal über ein schmuddeliges, vorweihnachtliches Treffen nachdenken.

    'Zwischen den Jahren' wäre natürlich auch eine Option, aber da geh ich traditionell immer gern mit 'nem Kumpel wandern, möglichst im Schnee.

    Lasst ma hörn ...

    Gruss
    Mik
     
  2. #2 jeeptom, 12.12.2014
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.061
    Zustimmungen:
    4.583
    Vorname:
    Tom
    Schade, das es hier wieder so ruhig geworden ist.

    Jetzt am Wochenende bin ich aber leider schon verplant.
     
  3. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    250
    Vorname:
    Mirko
    Wird langsam gespenstisch hier.
    Vielleicht war ja Atomkrieg und ich hab's net mitgekriegt hier in der Vilbeler Versenkung...

    Was soll's - dann halt mal nach Feierabend auf'n lecker Bier ab in den Treffer N-I oder die Endstation Dreieich ist auch ganz nett.
    Wird dann halt 'nen überschaubarer Stammtisch :genau
     
  4. #4 jeeptom, 13.12.2014
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.061
    Zustimmungen:
    4.583
    Vorname:
    Tom
    Okay......nächsten Samstag/Sonntag ?

    Am Treffer ist aber mit dem Parken blöd.

    Endstadion Dreieich ? da war ich noch nicht.
     
  5. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    197
    Vorname:
    Alexander
    Ich fürchte ich bin für dieses Jahr raus
    ich bekomme das Zeitlich einfach nicht hin
     
  6. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    250
    Vorname:
    Mirko
  7. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    197
    Vorname:
    Alexander
    Ja Ja Ja du hast ja so recht....

    schade irgendwie aber das wird sicher wieder besser wenns wieder wärmer ist!
     
  8. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    250
    Vorname:
    Mirko
    Guten Rutsch!

    Hi Folks!

    Frostige Grüße aus der Eifel und alles Gute fürs neue Jahr..!

    Gruss
    Mik
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      242,3 KB
      Aufrufe:
      291
  9. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    197
    Vorname:
    Alexander
    Ich wünsche euch auch einen guten Start in das Jahr 2015 und ich hoffe das wir demnächst wieder einen Stammtisch hin bekommen :daumen

    Gruß Alex
     
Thema:

Stammtisch Dezember 2014