Stammtisch Dezember 2012

Diskutiere Stammtisch Dezember 2012 im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Niederrhein-Stammtischler! Ich habe mich schon des öfteren auf der Seite des Stammtisch Niederrhein herumgetrieben und finde Eure...

  1. #21 Bubbles, 13.12.2012
    Bubbles

    Bubbles Kriecher sind schwer zu Fall zu bringen

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    30.379
    Zustimmungen:
    201
    Vorname:
    Babsi und Herb
    Hallo Niederrhein-Stammtischler!

    Ich habe mich schon des öfteren auf der Seite des Stammtisch Niederrhein
    herumgetrieben und finde Eure Aktivitäten gut.

    Speziell die (Topless-Fahrt im Sommer) an der wir gerne beim nächsten Mal teilnehmen möchten.

    Auch hat Andreas mir schon mal hilfreiche Tipps gegeben.

    Lange Rede kurzer Sinn: Wenn ich euch mit unserem Blödel-Trööt nicht zu
    sehr genervt habe und Ihr uns deshalb lieber nicht dabei habt - auch in Ordnung für uns -
    würde ich gerne mit meiner Frau an Eurem Weihnachtsmarkt-Stammtisch noch teilnehmen.
    Wir würden dann schon nachmittags anreisen und uns Xanten etwas anschauen.

    Es sind nur 130 Km und es ist somit der nächstgelegene Stammtisch für uns.

    Gruß
    Babsi und Herb

    P.S.: Der Andreas bekommt ja auch noch 5 Euro von mir....;-)
     
  2. #22 Sprittsaufer, 13.12.2012
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Danke ....:ciao
     
  3. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Gute Idee, herzlich willkommen.

    Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    So, bin auch wieder zurück von meinem Seminar in Münster - Bier und Kneipe gab es, aber die haben noch nicht mal einen I-Net-Rechner für die Teilnehmer, die eine Woche da bleiben müssen :pfeiffen

    Egal, jetzt bin ich zurück und kann wieder internetten.

    @Bubbles: Gerne :genau

    @all: 18:30 Uhr ist ok. Treffpunkt ist das große Indianer-Tipi mitten auf dem Markt - ist nicht zu verfehlen...

    Bis nachher :ciao

    Andreas
     
  5. #25 colonel, 14.12.2012
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Nichts ist so beständig wie die Änderung... Bin noch im Büro und schätze zu 80%, dass es heute nichts mit Xanten wird. Ansonsten versuche ich Euch irgendwo zu finden.

    Allen "Weihnachtsmaennern" viel Spass!
     
  6. #26 Sprittsaufer, 14.12.2012
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    So ...sind dann mal los ...
     
  7. #27 Bubbles, 14.12.2012
    Bubbles

    Bubbles Kriecher sind schwer zu Fall zu bringen

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    30.379
    Zustimmungen:
    201
    Vorname:
    Babsi und Herb
    Sind wieder gesund und mit heilem Jeepchen zurück.
    Unterwegs sind ihm Schwimmhäute gewachsen:traurig2

    Danke an Euch alle für die freundliche Aufnahme. Allerdings
    waren wir aufgrund des Wetters schon gegen 17.00Uhr
    ziemlich durchgefroren.

    Ich verleihe Euch hiermit das Freischwimmerabzeichen h.c.:genau

    Liebe Grüße
    Babsi und Herb

    P.S.: Andreas, wir haben den Roten doch stehengelassen -
    war nicht vollgetankt;-)
     
  8. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Ich fand`s aiuch schön gestern abend. Gut, dass wir doch noch einen trockenen Platz beim China-Mann bekommen haben - und lecker war es auch :genau

    Schön, den Bubbles mit Anhang mal kennengelernt zu haben - und dass Marc (eddybo) dann noch als Überraschungsgast aufgetaucht ist, war auch klasse :-):-) (auch wenn man zwischen den Zeilen raushörte, dass er ja eigentlich mit Sauerländer Stammtisch treffen wollte, und dann den Stammtisch Niederrhein als "Notlösung" genommen hat) :-):-):-)

    Jederzeit gerne wieder :daumen

    Doch, war er :genau - Gastank 3/4 voll, Benzintank randvoll :cool
    Puh, Glück gehabt....:-)


    Gruß :ciao

    Andreas
     
Thema:

Stammtisch Dezember 2012