Stammtisch Dezember 2012

Diskutiere Stammtisch Dezember 2012 im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Na wie schaut es aus mit nem Termin zum Stammtisch? Jetzt geht ja die Zeit der 1000 Weihnachtsfeiern los, da könnte es schwierig werden einen...

  1. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.048
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Lars
    Na wie schaut es aus mit nem Termin zum Stammtisch?
    Jetzt geht ja die Zeit der 1000 Weihnachtsfeiern los, da könnte es schwierig werden einen Termin zu finden:grübel

    Schlagt mal was vor!

    Gruß Lars
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    122
    Vorname:
    Andreas
    Hatte ich im Nov.-Thread schon.

    Die Idee war mal zusammen über einen Weihnachtsmarkt zu schlendern und anschließend zusammen was essen zu gehen... - das ist wohl auf allgemeine Zustimmung gestoßen...

    Die Frage ist jetzt nur noch - wann und wo ??

    Als Termin würde ich Freitag, den 14.12. vorschlagen (hier stand vorher Donnerstag, der 20.12. - mein Terminkalender auf 2 Beinen hat mich aber darauf aufmerksam gemacht, dass wir an dem Abend Motorrad-Stammtisch haben)... - die Woche vorher kann ich nicht, da bin ich in Münster auf einem Lehrgang, und eine Woche später hab ich Mittagsschicht...

    Weihnachtsmärkte gibt es viele, aber welcher lohnt sich ? Letztes Jahr war ich auf den Weihnachtsmärkten in Oberhausen und Moers - nein danke, nicht nochmal. Keine Parkplätze (zumindest in Moers nicht, im Centro gibt es ja die Parkhäuser), und VIEL zu voll, das war ein einziges Gedränge und Geschiebe.

    Mein Vorschlag:
    Der Weihnachtsmarkt hier in Xanten - klein, fein, schön und etwas anders als die großen Märkte. Parkplätze sind reichlich vorhanden, der Glühwein ist lecker, und ich könnte dann hier auch was beim Griechen oder in einem Steakhaus reservieren...

    Andere Ideen ?? Muss ja nicht hier sein, ich fahre auch gerne...

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  3. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Finde ich gut, die Idee :daumen

    Wenn ich nicht in Holland bin, bin ich dabei.

    Bis dann und Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
  4. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Mein voriger Beitrag (den ich nicht mehr ändern kann, ich bin ja kein Moderator) bezog sich auf den 20.12., so wie es ursprünglich da stand.

    Am 14. bin ich ziemlich sicher in Holland.

    Bis übermorgen und Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    122
    Vorname:
    Andreas
    :bäh

    Ingo, ich hab` vorsichtshalber übrigens einen Jeep-Kalender 2013 für Dich mitbestellt :genau - hast Du den Bestell-Thread überhaupt schon registriert ?? :pfeiffen :-) :-) :-)
     
  6. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Danke, hätte ich wieder verpennt. : gib5
     
  7. #7 colonel, 01.12.2012
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Moers fand ich immer ganz nett, keine Parkplätze? Mag sein. Centro finde ich immer etwas "klinisch".

    Was ist mit Münster, Aachen, Düsseldorf, Neuss? Krefeld bringt's nicht. Kennt jemand Duisburg?
     
  8. #8 Sprittsaufer, 01.12.2012
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Robert
    So ist es besser , also für den 14.12. sieht es bei uns ganz gut aus .

    Xanten ist Natürlich ziemlich weit für uns , was aber nicht Hindert .

    Wir sind aber auch für andere Ideen zu Haben ...

    Ela und Robert
     
  9. #9 Hausarzt, 02.12.2012
    Hausarzt

    Hausarzt Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Der 14. in Xanten würde bei uns passen
     
  10. Snake

    Snake Member

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    André
    Schade, wär gerne dabei aber am 14. bin ich schon auf der Weihnachtsfeier von unserer Firma.

    Gruß André
     
  11. #11 chipboard, 03.12.2012
    chipboard

    chipboard Jeeper

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    weihnachtsmarkt

    Hallo, habe am 14.12. Firmenweihnachtsfeier, sonst gerne

    Gruß
    Thomas
     
  12. #12 colonel, 11.12.2012
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Gibt's hier denn jetzt einen Ort und eine Zeit? :grübel
     
  13. #13 schnute, 11.12.2012
    schnute

    schnute Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Stefan
    Am 14ten habe ich ein Fussballspiel, und auf Weihnachtsmärkte gehe ich nur geschäftlich, nie nich privat! Geht also leider nicht.


    Gruss Stefan
     
  14. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Also, ich hab' den kommenden Freitag jetzt auf dem Zettel für den Stammtisch. Holland is dieses WE doch nich, mein Filius hat andere Termine.
    Vorschlag für Freitag: Xanten, Tipi, 18:30 Uhr

    Andreas, sach was, Deine Suite hat doch bestimmt Wifi.

    Ich bräuchte noch 'ne Ergänzung zur Privathaftpflicht....


    Grüße

    Ingo
     
  15. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Da der Scheff offensichtlich von der Aussenwelt abgeschnitten ist oder lfd. in der Hotelbar abhängt [​IMG], mach ich mal kurz 'ne Liste der Teilnehmer, dann können wir uns noch um einen Tisch kümmern (obwohl ich da ehrlich gesagt dunkelgrau sehe):

    TheoYJ, 2 Pers.
    Fam. Spritkiller, 2 Pers.
    Hausarzt, 2 Pers.
    Lars, 1 Pers.?
    Colonel, 1 Pers?
    Wirselbst, 2 Pers.

    Also sicher 8 Personen, evtl. 10

    Sollen wir uns da jetzt kümmern? Oder reichen uns die Erdnüsse im Tipi?

    Sacht mal was!

    Ingo
     
  16. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.048
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Lars
    Bin raus, :traurig2
    Meine Frau hat Weihnachtsfeier!
    Ich darf auf den Kleien aufpassen!
    Haben lange diskutiert.....:pfeiffen hab verloren:-)

    Sehen uns im neuen Jahr!

    Viel Spass euch!
     
  17. #17 colonel, 12.12.2012
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Für mich ok, wenn ein paar Leute kommen.

    Das mit dem Tipi erschließt sich mir nicht ganz, ist das eine Bude auf dem Weihnachtsmarkt? Wegen mir reicht Würstchen und Glühwein, aber ich geh´auch mit in´s Restaurant, wenn das entschieden wird.
     
  18. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    @Lars

    Schade.

    Genau, eine Bude in Tipiform :genau

    Mit dem Restaurant schauen wir dann mal.

    Ich hab' den Scheff dann doch ans Telefon gekriegt, er meint, eigentlich wäre eine Reservierung nicht nötig, entweder beim Griechen (Athen) oder beim Jugo (Eldorado) wäre auch so immer ein Platz zu kriegen.

    Grüße

    Ingo
     
  19. #19 Sprittsaufer, 12.12.2012
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Robert
    Wie sieht es den mit einer Adresse für die Navi aus ???
    Am besten mit Parkmöglichkeit ...

    wir kommen so wie es zur Zeit aussieht aber zu viert ... inkl Kid´s ...

    sonst wird das dieses Jahr nichts mehr mit Weihnachtsmarkt ( scheiss Winterdienst )

    Also bis Freitag gegen 18.30 Uhr am Tipi ( wo auch immer das sein wird )
     
  20. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Aber gerne, Naviadresse ergibt sich ja dann.


    Der Weihnachtsmarkt wird auf dem Markt veranstaltet. Das Tipi ist, wenn Du den oben verlinkten Plan nimmst, an dem Ende vom Weihnachtsmarkt, an dem P18 ist.

    Mir ist der Treffpunkt wurscht, von mir aus können wir uns auch am anderen Ende vor der Bühne treffen.
    Oder an der dem Dom zugewandten Seite.

    Wie es für Euch am einfachsten ist, ich bin da flexibel.

    Einen Tisch habe ich jetzt übrigens nicht reserviert, zur Not essen wir halt Wurst und/oder Grünkohl oder sowas.

    Können wir ja dann spontan entscheiden.

    Bis dann und Grüße

    Ingo
     
Thema:

Stammtisch Dezember 2012

Die Seite wird geladen...

Stammtisch Dezember 2012 - Ähnliche Themen

  1. Stammtisch 08/2019?

    Stammtisch 08/2019?: Wie siehts aus? Ist morgen wieder Stammtisch im Woodstock? :steffi
  2. Stammtisch 07/2019

    Stammtisch 07/2019: am 03. Juli 2019 ist wieder :stammtisch es bleibt dabei, wir treffen uns im WOODSTOCK wichtige THEMEN: SEILFLECHTER Braunschweig Forumstreffen...
  3. Jeep-Stammtisch Juni

    Jeep-Stammtisch Juni: Hi X-Cross Jeepers, der nächste Stammtisch ist am Freitag, 14.06.2019, wie gewohnt ab 19:00 Uhr. Location: Triangel, Benzstr. 5 in...
  4. Stammtisch 06/2019

    Stammtisch 06/2019: kinners, wie die zeit vergeht am 05.06.2019 ist es wieder soweit :stammtisch wie immer ab 18.30 uhr und wieder im WOODSTOCK :wink
  5. Jeep-Stammtisch Mai

    Jeep-Stammtisch Mai: Hi X-Jeeper, wir treffen uns am 17.05., ab 19:00 Uhr im El Bandido, Pfinztalstraße-Berghausen, Steigstr. Gruß Hede
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden