Stammtisch Dezember 2011

Diskutiere Stammtisch Dezember 2011 im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; ... wir hätten echt gerne einen Glühwein Probiert ... aber was nicht ist ... ...kann ja noch werden :pfeiffen Ich hab nächsten Freitag abend...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    ...kann ja noch werden :pfeiffen

    Ich hab nächsten Freitag abend und Sonntag abend Zeit für einen oder zwei oder drei Glühwein :genau - und der Weihnachtsmarkt geht ja noch bis kurz vor Weihnachten (deswegen heißt der ja so :-):-))

    Und vor allem ist das hier nicht so voll wie in Oberhausen - ich war letzten Freitag am CentrO auf dem Weihnachtsmarkt - ein einziges Geschiebe, Gedränge, und Volksfest- und Partystimmung - nix für mich :nö
     
  2. ZJmax

    ZJmax Hubraum will gefüttert werden

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Max
    Hallo ihr,

    ja ich war leider "nicht da" weil ichs nich gefunden habe -.-, laut navi war ich da aber eig auch nich . . .
    Und nach vielen Litern sprit und eine Stunde zeit entschloss ich mich dann doch wieder heimzukehren.

    Also Navi oder ich = Blöd

    ........ :achselzuck........
     
  3. #23 Sprittsaufer, 23.12.2011
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Wach werden

    Ich weiss , ich weiss ,,,, es ist Weihnachten ,,, aber Schei... drauf ... der Off Road Park in Fürsten Forest hat am 26.12.2011 echt noch geöffnet ...

    Alllllsoooo da das Wetter ( kein Dreck´s Schnee ) soweit ganz gut ist ... und wir keine Verwandte Besuchen müssen ( was haben Verwandte und Fische gemeinsam ... Je länger sie da sind desto mehr Stinken Sie ) kommt bei uns die Idee auf .... ab in den Forest .... Abschluss Bilder für 2011 machen ... den Jeep dann doch nochmal mit der Winde an der Winch Strecke Hochbringen ... und die " unter Wasser stehende " Panzerstrecke abfahren .....

    Noch jemand Lust auf " Dummzeug "

    Wir würden sogar den Zweiten Jeep Trailern !!!!
     
Thema:

Stammtisch Dezember 2011