Stammtisch Dezember 2011

Diskutiere Stammtisch Dezember 2011 im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Wie schaut es aus, sollen wir uns dieses Jahr nochmal treffen? Es waren ja auch andere Lokalitäten im Gespräch:achselzuck Gruß Lars

  1. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.048
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Lars
    Wie schaut es aus, sollen wir uns dieses Jahr nochmal treffen?

    Es waren ja auch andere Lokalitäten im Gespräch:achselzuck

    Gruß Lars
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    204
    Vorname:
    Andreas
    Können wir gerne machen :genau

    Wenn wir wieder im 4-Wochen-Rythmus bleiben, wäre das Freitag, der 2.12.....

    Wer hat Interesse und Zeit ? Ich wäre dabei :daumen


    Grüße :ciao

    Andreas
     
  3. #3 Sprittsaufer, 15.11.2011
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Robert
    Stammtisch

    Na klar , wir sind dabei ... gerne auch woanders ....
     
  4. murray

    murray Mall-Rated

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    mir passt's dann wieder.

    Bin wieder an der FH. : gib5
     
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    204
    Vorname:
    Andreas
    Moin Zielgruppe,

    so, neuester Stand - am 2.12. kann ich definitiv nicht - da bin ich mit den Arbeitskollegen im Centro Oberhausen Glühwein vernichten und Fleisch vertilgen - Weihnachtsfeier eben...

    Wir können aber auch gerne am Samstag, den 3.12., stammtischen - wenn Ihr dann Zeit habt ... Wenn aber am 2.12. Stammtisch ist, bin ich leider nicht dabei...

    Wie schaut`s aus ?

    Gruß [​IMG]

    Andreas
     
  6. #6 Sprittsaufer, 22.11.2011
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Robert
    Stammtisch

    Also von unserer Seite kein weiteres Problem .
    Ob Freitag oder Samstag .
    Wir können ja den Stammtisch auf einen Weihnachtsmarkt verlegen :achselzuck:achselzuck.


    Davon gibt es wohl mehr als genug .

    Ausserdem können dann auch unsere Kid´s mitmaschieren ...

    [​IMG]



    Robert und Ela
     
  7. ZJmax

    ZJmax Hubraum will gefüttert werden

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Max
    Hallo Ihr.

    Um mich auch mal einzumischen, mir ist es eig. auch relativ egal, ihr müsst nur sagen wann und wo, und ich bin dann auch da : )
    Aber Roberts Idee mti dem Weihnachtsmarkt find ich eig. schonmal gut.
     
  8. murray

    murray Mall-Rated

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    Wie bereits erwähnt - ich weile wieder unter den Studenten.

    Hab also jedes Wochenende frei.
     
  9. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    204
    Vorname:
    Andreas
    Günstling :bäh - wird Zeit dass Du wieder ans richtige Arbeiten kommst, Andrè :pfeiffen

    Schön, wenn das Für Euch klein Problem ist, dann lasst uns am Samstag den 3.12. Stammtisch halten.

    Weihnachtsmarkt ist eine schöne Idee (auch wenn ich einen Tag vorher schon Glühwein trinken muss :D:D) - welchen nehmen wir ?

    Moers (da wäre das Treffen sowieso), Xanten (klein aber fein, wäre mir am liebsten, dann hab ich nur 300 m nach Hause :pfeiffen), oder sonst wo ? Weihnachtsmärke gibt es ja reichlich...

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  10. #10 Sprittsaufer, 23.11.2011
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Robert
    Weihnachtsmarkt

    Hallo Ihr Lieben ,

    ich denke das wir den Heimvorteil beim Andreas ausnutzten sollten .
    An einem Samstag Nachmittag sind die Weihnachtsmärkte bestimmt sehr gut besucht ...

    oder besser Proppevoll...

    wenn ich so ans Centro in OB denke oder Essen ...

    Nein danke .

    Aber Xanten könnten wir uns da ganz gut Vorstellen .

    Bestimmt kennt der Andreas noch die eine oder andere Gaststätte wo wir ggf. auch ohne Anmeldung im Anschluss einen bestimmt schönen Abend ausklingen lassen können .


    Also wir sind für Xanten , aber auch für jeden anderen Vorschlag zu haben

    [​IMG]

    Robert und Ela
     
  11. #11 WG Jeeper, 29.11.2011
    WG Jeeper

    WG Jeeper Guest

    Habt Ihr jetzt schon was festgelegt? Freitag oder Samstag?
    Xanten oder ??

    evtl. würde ich auch kommen, je nachdem wann und wo :stammtisch

    Gruß Marc :ciao
     
  12. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.048
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Lars
    So jetzt steht es endgültig fest, ich kann nicht kommen:traurig2

    Muß leider das Wochenende durcharbeiten.

    Wünsche euch aber viel Spaß, trinkt mal nen Glühwein für mich mit.

    Gruß Lars
     
  13. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    204
    Vorname:
    Andreas
    Ich habe mit Frank und Lars Kontakt gehabt, beide können leider nicht.

    Na gut, dann schaun wir mal wer kommt:

    Samstag, den 03.12.2011, ab 18:30 Uhr

    auf dem

    Weihnachtsmarkt 46509 Xanten, Treffpunkt Glühwein-Tippi

    Bericht Teil 1

    Bericht Teil 2

    Sooooo groß ist der Weihnachtsmarkt nicht, wir werden uns da finden :genau

    Wenn die Füße weh tun und Abwechselung gewünscht wird - Kneipen und Restaurants liegen nur einen Steinwurf entfernt...

    Grüße [​IMG]

    Andreas
     
  14. ZJmax

    ZJmax Hubraum will gefüttert werden

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Max
    Aleesss klaaarr bin daaaa : )
     
  15. #15 Sprittsaufer, 03.12.2011
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Robert
    Kid´s sind Krank

    Hallo Leute ,

    ich sag es nur sehr ungerne , aber leider wird das mit uns Heute Abend nichts .:traurig2

    Die kurzen sind beide Krank .

    Liegen seit gestern Abend im Bett ...


    Bringt ein paar schöne Bilder mit ...


    Sorry Robert und Ela

    :traurig2:traurig2:traurig2:traurig2:traurig2:traurig2:traurig2:traurig2:traurig2:traurig2:traurig2:traurig2:traurig2:traurig2:traurig2:traurig2:traurig2:traurig2
     
  16. murray

    murray Mall-Rated

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    Ich bin leider auch raus....

    bei dem Sauwetter auf den Weihnachtsmarkt - dafür bin ich zuviel weichei.

    Sorry
     
  17. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Also ich fand's klasse. Von Sauwetter keine Spur, der Kinderpunsch war lecker und gut unterhalten haben wir uns auch.

    Ich freu' mich schon auf's nächste Treffen.

    Bis dann und Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
  18. #18 Sprittsaufer, 04.12.2011
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Robert
    Bilder

    Was denn ...keine Bilder ?????:achselzuck


    So für dieses WE genug Erbrochenes beseitigt ... die Kid´s können wieder TV schauen ... sowas brauch ich auch nicht so Oft ...

    Bis die Tage

    Robert
     
  19. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    204
    Vorname:
    Andreas
    Ne, Robert, Bilder haben wir keine. Ingo mit Family war da, und meine Frau und ich - wie besprochen um 18:30 Uhr am Glühwein-Tipi - sonst leider niemand...

    Aber der Glühwein war trotzdem lecker - und die 2 kg "Tischdeko-Erdnüsse" haben wir auch vernichtet :cool
     
  20. #20 Sprittsaufer, 04.12.2011
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Robert
    Weihnachtsmarkt

    Na , ist schon Schade , das sonst niemand vor Ort war ... wir hätten echt gerne einen Glühwein Probiert ... aber was nicht ist ... ist nicht ...

    und die beiden werden morgen wieder in die Schule gehen :argh:argh kann kommen was will.....
     
Thema:

Stammtisch Dezember 2011

Die Seite wird geladen...

Stammtisch Dezember 2011 - Ähnliche Themen

  1. Jeep-Stammtisch November 2019

    Jeep-Stammtisch November 2019: Hi X-Cross Jeepers, am Freitag, 22.11., probieren wir etwas Neues: China-Thai Restaurant Ming Fat Lienzinger Strasse 74 75417 Mühlacker Wie...
  2. Stammtisch 11/2019

    Stammtisch 11/2019: hallo zusammen am 06.11.2019 ist wieder :stammtisch wir treffen uns wie gewohnt im WOODSTOCK und besprechen kurz die Teilnahme für den...
  3. Stammtisch 10/2019

    Stammtisch 10/2019: Fast wäre es untergegangen: Der Oktober- Stammtisch findet natürlich wie gewohnt am ersten Mittwoch des Monat statt. Also am 02. Oktober 2019...
  4. Stammtisch 09/2019

    Stammtisch 09/2019: am 04.09.2019 ist wieder :stammtisch und wir treffen uns wieder im WOODSTOCK letzte Planungen für das anstehende Forumstreffen - wo werden noch...
  5. Stammtisch 08/2019?

    Stammtisch 08/2019?: Wie siehts aus? Ist morgen wieder Stammtisch im Woodstock? :steffi
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden