Stammtisch-Ausflug 03.04.2011

Diskutiere Stammtisch-Ausflug 03.04.2011 im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; sodele, Video ist fertig...hab im Moment sehr wenig Zeit :traurig2 Wie bereits erwähnt hatte ich nicht viel Material, aber so ein bisschen konnte...

  1. #41 Cheropit, 05.04.2011
    Cheropit

    Cheropit Jeeper

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pedro
    sodele, Video ist fertig...hab im Moment sehr wenig Zeit :traurig2

    Wie bereits erwähnt hatte ich nicht viel Material, aber so ein bisschen konnte ich zusammen nudeln :genau

    Viel Spaß

    http://www.youtube.com/watch?v=w_KCWxQQDXE
     
  2. #42 GowerMerl, 06.04.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    find es super

    muß bei meinem noch gucken fertig ist es wollte es schon zwei mal laden und jedesmal stürzt der rechner ab kp werde es kürzen dann gehts vielleicht

    gruß merl
     
  3. #43 greywolf, 07.04.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Seltz

    Hallo, "KA-DEVIL-JEEPER":teufel1
    Wie sieht es eigentlich über Ostern aus, ist schon was geplant! Schrauben fällt anscheinend flach, da Achim bis unters Dach mit Reifenmontage voll ist und am Wochenende wohl durcharbeitet! Können wir evtl. wieder nach Seltz, dass mein Fahrwerk im Schwarzen XJ auch mal seine Taufe bekommt!:pfeiffenLetzten Sonntag fand ich top, wenn auch nicht selbst am Steuer! Die Bilder sind super und vor allem Cheropit´s Filme!
    Grüße
    FRANK
     
  4. #44 GowerMerl, 07.04.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
Thema:

Stammtisch-Ausflug 03.04.2011