Stammtisch-Ausflug 03.04.2011

Diskutiere Stammtisch-Ausflug 03.04.2011 im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Na dann wünsch ich Euch mal einen spassigen Tag "Off-Road"!!! LG alex

  1. #21 alex_rillig, 03.04.2011
    alex_rillig

    alex_rillig Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    Na dann wünsch ich Euch mal einen spassigen Tag "Off-Road"!!!


    LG alex
     
  2. #22 greywolf, 04.04.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Seltz

    Hallo "KA-DEVIL-JEEPER":teufel5
    Alle wieder heile nach Hause gekommen?:cool Wo bleiben die Bilder und Berichte zu gestern? Klaus und ich haben gestern noch die Lederausstattung in meinem "grünen XJ" gewechselt, da mein Fahrersitz durch war und gleich noch Ölwechsel und Abschmierarbeiten erledigt!
    Bin auf die Bilder gespannt!:tanz
    Grüße
    FRANK
     
  3. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Frank,

    soweit ich weiß, sind alle Jeeps heilgeblieben. Bin aber mit Nico und Thomas nicht als letzter raus.

    Da ich keinen fotografierenden Beifahrer hatte, von mir leider keine Bilder.
    Auf den Bilder von Eva wird wohl fast nur der Merlin drauf sein (falls der Speicher gelangt hat; Merlin war pausenlos am Fahren). Die Franzi hat halt gefehlt.

    Grüße

    Hede
     
  4. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Hihi,

    der Merlin ist dann bestimmt wieder auf 25l / 10km gekommen :zwille

    Gruß
    Jochen
     
  5. #25 greywolf, 04.04.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Foto´s

    Hallo Hede, ich habe leider keinen Foto, und Handy-Bilder, na ja! :bähhAber Klaus und Matthias Frau haben auch Bilder gemacht!
    FRANK
     
  6. #26 demian1704, 04.04.2011
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    Hallo!
    meine frau hatte nicht so viele bilder gemacht,hat eher gefilmt aber das muß erst noch zurechgeschnitten werden!
    wenn fertig gibt es bilder und video
     
  7. #27 GowerMerl, 04.04.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Hey leut

    also von hede haben wir ein bergevideo und eva meint ihr seit einfach zu wenig gefahren stehende autos machen keinen sinn zum foto machen lach aber pedro haben wir auch ein paar mal glaube auch paar andere ich habe die video`s selber noch nicht gesehen lol ich schneid das heute und stell es dann rein fotos kommen in ner stunde


    habe ehrlich gesagt garnicht mitbekommen wer so gefahren ist war hin und weg von der sperre ist schon der hammer was jetzt geht hätte ihn ja auch fast umgeworfen lach aber das fällt dann auch nicht mehr auf

    hede wie war das

    mit einer sperre kommt man weiter, mit zwei sperren kommt man da hin wo einen keiner mehr bergen kann und mit einer sperre und ner trac look kommt man da hin wo man noch geborgen werden kann lach


    gruß merl

    für mich war es ein super tag und ein echt geiles wetter :Mods
     
  8. #28 GowerMerl, 04.04.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Hey allso

    ihr seit alle zu sehen auf den video`s allerdings stehend :-) habe video von hede,jochen,lars,viel vom pedro also das video ist sehr stark xj haltig von pedro und mir

    wer nicht in youtube erscheinen möchte soll es mir bitte sagen will deswegen keinen ärger da ab und an mal einer durchs bild läuft !!


    gruß merl
     
  9. #29 Cheropit, 04.04.2011
    Cheropit

    Cheropit Jeeper

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pedro
    Hallole,

    es hat großen Spaß gemacht mit tollem Wetter und Leuten....oder umgekehrt :-)
    Ich habe diesmal keinen Kameramann dabei gehabt daher ist die Ausbeute etwas dünn :traurig2...dennoch:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Video folgt :genau
     
  10. #30 Cheropit, 04.04.2011
    Cheropit

    Cheropit Jeeper

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pedro

    ...go for it! ;-)

    ...wo bist du gefahren wo ich ohne Sperre und ohne Luft ablassen nicht war :grübel
    :-):-):-)
     
  11. #31 demian1704, 04.04.2011
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    also nen paar hab ich ja auch:-)
     

    Anhänge:

  12. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Das habe ich nicht anders erwartet. Immer, wenn es über mich was zu lachen gibt, halten Merl & Eva die Kamera drauf.

    Grüße

    Hede
     
  13. #33 GowerMerl, 04.04.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Lol hede

    ja aber bin auch hängen geblieben genau wie du eigentlich die Vorderachse im freien und hinten nur ein Rad am Boden hätte da deine Rockslider brauchen können. Da jetzt der Schweller ne neue Form hat also so zu sagen kaltverformt. Auspuff hab ich mir auch angedrückt aber wo anders und habe es erst auf der Heimfahrt gemerkt. :pfeiffen

    Klang gut aber nur innen weil er am Bodenblech hing, Gott sei Dank war es dort noch fest. :-) Habe aber heute schon wieder alles gerade geklopft.
    Ach so und die Eva hat extra für dich mein blödes Festfahren festgehalten 1 min bevor wir gegangen sind lol also nicht nur du noch ein Dank an den Lars für´s ziehen


     
  14. #34 Boomzilla, 04.04.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht gestern. Das Wetter war natürlich auch perfekt.

    Ich habe noch zwei, drei Videos, allerdings von im Fahrzeug augenommen. Sobald ich Daheim wieder eine vernünftige Internetverbindung habe, werde ich mich an's hochladen machen.


    Grüße, Nico
     
  15. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Merl,

    beim XJ ist die Lösung einfach. Die Schweller rausflexen und ein Vierkantstahl reinschweißen. Haben hier im Forum schon einige gemacht. Durch den geraden Schweller geht es problemlos.

    Grüße

    Hede
     
  16. #36 GowerMerl, 04.04.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Hm

    vielleicht da

    [​IMG]
    oder da
    [​IMG]
    oder da
    [​IMG]

    lol weiß nicht hättest halt dran bleiben müssen, dann hättest du mich wenigstens Sichern können.
    Du hast schon recht geht echt nicht viel mehr mit der Sperre lohnt sich überhaupt nicht. :happy

    Habe die auch nur wegen Steve geholt damit der was zum basteln hat und sich nicht immer so ärgert das ich dem überall ohne Sperre nach fahre. :pfeiffen Was meinst du wie Sauer der wäre, wenn der jetzt zwei Sperren hat und ich fahre ohne rum. Das kann ich nicht verantworten :tanz

    @ Steve :danke:jump
     
  17. #37 GowerMerl, 04.04.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    ja hede ich weiß

    ist in Planung bis zum Tüv ist noch weit muß jetzt eigentlich nur noch :schweissen dann ist mein dicker so wie ich ihn will.

    so jetzt mach ich mich an die Bilder das die hier rein kommen


     
  18. #38 GowerMerl, 04.04.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
  19. #39 Cheropit, 04.04.2011
    Cheropit

    Cheropit Jeeper

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pedro
    ...wenn es naß ist werde ich dir vermutlich nur noch hinterher gucken :-)
     
  20. #40 GowerMerl, 05.04.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    ach was

    hab doch ein seil mit :pfeiffen

    lol
     
Thema:

Stammtisch-Ausflug 03.04.2011