Stammtisch (-Ausfahrt) 13.04.2014

Diskutiere Stammtisch (-Ausfahrt) 13.04.2014 im Stammtisch - Mittelhessen Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Guten Abend, für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben und sich eventuell wundern, warum hier noch kein neuer Stammtisch eingetragen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jeeperchris, 07.04.2014
    jeeperchris

    jeeperchris It's a Jeep Thing

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Guten Abend,

    für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben und sich eventuell wundern, warum hier noch kein neuer Stammtisch eingetragen ist.

    Wir (quasi die gesamte Stammtisch - Mittelhessen Truppe) treffen uns diesmal in Eisenberg um mit anderen Jeep-Fahrern im Sandkasten zu spielen :kaputtlachen

    Weitere Infos zum Treffen findet ihr unter "Treffen-Veranstaltungen" hier in der Community!

    Beste Grüße

    Chris
     
Thema:

Stammtisch (-Ausfahrt) 13.04.2014

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.