Stammtisch August

Diskutiere Stammtisch August im Stammtisch Rhein-Lahn-WW Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo zusammen, also von Stephan die Idee finde ich nicht schlecht mit jedem 2ten Freitag im Monat. Dann brauchen wir nicht immer neue Termine...

  1. #1 RunningBull, 25.07.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

    also von Stephan die Idee finde ich nicht schlecht mit jedem 2ten Freitag im Monat.
    Dann brauchen wir nicht immer neue Termine absprechen.
    Also der erste Stammtsich findet am 13.08. ab 18:00 Uhr statt.Damit evtl. es sich auch für die lohnt, die eine etwas weitere Anfahrt haben.:genau

    Adresse:

    Maximilians-Brauwiesen
    Didierstrasse25
    56112 Lahnstein


    http://www.maximilians-brauwiesen.de.../limitstart,1/
     
  2. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallöle,

    da sind wir natürlich da:tanz. Engelchen stößt dann etwas später mit Ihrem Power-Teil:cool dazu. Hoffentlich versperrt sie uns nicht die Ausfahrt :-)

    :pfeiffen

    Liebe Grüße

    Thomas
     
  3. mryj

    mryj Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Enzo
    Schade,

    da kann der Hunsbuckeler schon wieder nicht ... :achselzuck
     
  4. #4 RunningBull, 11.08.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Wenn noch jemand kommen möchte,dann bitte bescheid geben,damit ich weiß für wieviel Personen ich einen Tisch reservieren muß.
     
  5. #5 RunningBull, 12.08.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Teilnehmer

    RunningBull
    HEMI57
    vogste
     
  6. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Wir waren zwar nur zu dritt :nachdenklich, aber der Anfang iss gemacht......:stammtisch

    LG

    Thomas
     
Thema:

Stammtisch August