STAMMTISCH APRIL

Diskutiere STAMMTISCH APRIL im Stammtisch Sauerland Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Sauerländer, wir schlagen vor: Der nächste Stammtisch findet am: Sonntag, 17.04.2011 zum Frühschoppen um 10:30/11:00 Uhr in...

  1. #1 WILLYS SON, 13.03.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Hallo Sauerländer,

    wir schlagen vor:

    Der nächste Stammtisch findet am:

    Sonntag, 17.04.2011 zum Frühschoppen um 10:30/11:00 Uhr in Lüdenscheid/Schalksmühle statt:


    Sofern das Wetter mitspielt, haben wir an folgende Location gedacht:

    Wilgehege Mesekendahl:

    http://www.wildgehege-mesekendahl.de/

    Einige von Euch werden den Ort ja kennen. Da ist Sonntagsmorgen ja eigentlich immer was los...Biker und Leute die coole Autos haben treffen sich an der Hütte...da gibt's immer lecker Bratwurst, usw. und 'n Kühles Blondes dazu! Wir können da ja ein wenig verweilen und dann noch eine kleine Ausfahrt machen.

    Es wäre schön, wenn wir uns vorher irgendwo treffen und gemeinsam in Mesekendahl "vorfahren" :pfeiffen

    Das Wetter (hoffen wir das es auch mitspielt) wird ja nun immer besser und da müssen wir ja nicht unbedingt in Aletta's verqualmten Hütte sitzen.

    Bitte Eure Meinungen!

    Gruß Jens
     
  2. #2 silver crawler, 13.03.2011
    silver crawler

    silver crawler Eat Sleep Jeep

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jörg + Sabine
    Hallo,das wir uns auch mal woanders treffen wollen finden wir sehr gut.Da aber der Zeitpunkt so früh gewählt ist,müssen wir aus bekannten Gründen leider passen.

    Gruß Jörg und Sabine
     
  3. #3 WILLYS SON, 13.03.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Null Problemo Jörg...da kommt ihr halt später nach!:tanz
     
  4. #4 detroit, 18.03.2011
    detroit

    detroit Jeeper

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    frank
    ich bin für aletta,ich steh auf verqualmte bars und billich schnitzel....:bähh
    und bevor jetzt albrecht gleich wieder meckert.....das ist nur meine meinung,woll:bäh
     
  5. #5 WILLYS SON, 19.03.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    War ja nur'n Vorschlag, mal was Anderes zu machen, Dillge!:bähhWarum sollte ich denn meckern?...kann ja auch Jeder seine Meinung sagen woll!;-)

    Waren letztes WE bei Chester+Anja...die Beiden fanden die Idee mit Mesekendahl ganz gut!...:genau

    Aber warten wir's mal ab,...vielleicht schreibt Krabbe, Arnd und Jörg ja noch was dazu?...wenn der Rest auch lieber zu Aletta will, dann machen wir's halt so. ganz demokratisch halt...Mir ist Alles recht!...
     
  6. #6 silver crawler, 19.03.2011
    silver crawler

    silver crawler Eat Sleep Jeep

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jörg + Sabine
    Hallöle,wir finden den Vorschlag uns auch mal anderswo zu treffen schon gut,vielleicht sollten wir es wetterabhängig machen,wenn suppi Wetter dann Wildgehege,wenn nich so doll eben doch Aletta. Bei schönem Wetter ist es doch schöner uns draußen unser Bierchen und 1 bis 5 Würstel zu genhmigen.Aber wir müssen eh erst mal:achselzuck sehen wie es zeitlich passt.

    Gruß Jörg und Sabine
     
  7. #7 WILLYS SON, 20.03.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Hallo Jörg,

    Das wir es wetterabhängig machen, finde ich auch besser!

    Falls es schön ist und wir zum Wildgehege fahren, dann treffen wir uns halt erst um 13:00 Uhr oder 13:30 Uhr, damit es auch bei Euch besser passt, o.K.?

    Ich habe das Dach schon runter...gestern auch!...war schon schön mal wieder offen zu fahren! :daumen

    Schönes WE @All

    Gruß Jens
     
  8. #8 silver crawler, 20.03.2011
    silver crawler

    silver crawler Eat Sleep Jeep

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jörg + Sabine
    Ja prima,:daumen
    13 Uhr schaffen wir und sind somit doch dabei.

    Gruß Jörg
     
  9. #9 krabbe00, 21.03.2011
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    so denke ich das auch. erst mal abwarten was für ein wetter kommt.
    dieses ist aber keine 100% zusage das wir kommen.
    wenn aber alles normal läuft und ich keine bereitschaft habe sind wir dabei.
    vieleicht ist bis dahin auch der dicke fertig.
     
  10. #10 trudelpups, 27.03.2011
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Ich schließe mich an,wir sollten es vom
    Wetter abhängig machen.:genau
    Wir könnten das hier

    http://www.connies-diner.de/cd15/startseite.html
    auch mal für eines der nächsten Treffen ins Auge fassen.
    Dann haben Jörg und Sabine auch mal ne kurze Anreise.
    Ist gleich neben Ikea in Kamen.
     
  11. #11 WILLYS SON, 27.03.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Gute Idee Arnd!!!:genau...Wir kennen den Laden auch...cool...hatten da damals auch mal ST.

    Machen wir es doch so: Bei gutem Wetter Mesekendahl und bei mittelmässigem bis schlechtem Wetter fahren wir zu Connies Diner...

    Einverstanden?

    Wir können ja in der Woche vor unserm ST hier nochmal posten.

    Gruß Jens
     
  12. #12 trudelpups, 28.03.2011
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    ......oder uns gegenseitig mal anrufen....
    .....falls die Telefonliste mal bei mir ankommt.
    Werde mal den Stammtischmod anrufen.....
    .......ach ne ,mir fehlt die Nummer :zwille
    :-)
     
  13. #13 WILLYS SON, 28.03.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    :keule:

    Ja,ja, die Liste :pfeiffen...haste ja recht...Asche über mein Haupt:argh...melde mich die Woche mal bei Dir Arnd.;-)

    Gruß Jens
     
  14. #14 silver crawler, 29.03.2011
    silver crawler

    silver crawler Eat Sleep Jeep

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jörg + Sabine
    Das ist aber nett von dir Arnd,dat iss nämlich wirklich nur 'n Katzensprung von uns entfernt,aber wir kommen bei schönem Wetter natürlich auch zum Würstelessen ins Wildgehege.

    Gruß Sabine und Jörg
     
  15. #15 trudelpups, 03.04.2011
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    ....die Woche is um Chef ;-)....die Nummer von Jörg hab ich aber
    schon :-).
     
  16. #16 WILLYS SON, 03.04.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Chef?:grübel...ich nix ST-Chef!...is sich jeder Cheffe:genau...und auf der Telefonliste fehlen immer noch Adressen und Rufnummern, da ja nicht immer Jeder zum ST kommt. Und was soll ich eine halb fertige Liste raus geben?
     
  17. #17 krabbe00, 04.04.2011
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    :wurst
     
  18. #18 trudelpups, 04.04.2011
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Das mit der Liste setzten wir für den
    nächsten ST mal ganz oben auf die
    Agenda............gleich neben viel Bier saufen :-)
     
  19. #19 WILLYS SON, 06.04.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Bier saufen is mir auch lieber als die blöde Liste!:tanz
     
  20. 6366

    6366 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    michael
    Hi

    Wenn ihr bei 13 bzw 14 Uhr bleibt
    sind wir dabei.
    Es ist der einzigste Tag wo wir
    ausschlafen können !
    :wurst kiste Bier ist im Kofferraum....


    Bis Sonntag
    gez.:die Neuen
     
Thema:

STAMMTISCH APRIL