Stammtisch April 2018

Diskutiere Stammtisch April 2018 im Stammtisch Rhein-Main Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hi Folks, der nächste Stammtisch steht ja bald vor der Tür, sofern wir es beim 1. Mittwoch im Monat belassen: Termin: Mi. 04.04. ab 19.00 Uhr....

  1. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    246
    Vorname:
    Mirko
    Hi Folks,

    der nächste Stammtisch steht ja bald vor der Tür, sofern wir es beim 1. Mittwoch im Monat belassen:

    Termin:
    Mi. 04.04.
    ab 19.00 Uhr.

    Location - wie gehabt:
    Sonnenhof im Eichenbühl

    Gravenbruchring
    63263 Neu-Isenburg

    Startseite

    Wer kommt..?

    Gruss
    Mik
     
    jeeptom gefällt das.
  2. #2 jeeptom, 26.03.2018
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    4.522
    Vorname:
    Tom
    Ich bin natürlich wieder dabei.
    Es war ja neulich ein schöner Abend und es gibt sicher noch weitere Themen zu besprechen.
     
  3. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    246
    Vorname:
    Mirko
    Hi Tom,

    ich fände es aber schon begrüßenswert, wenn noch ein paar mehr Leut kommen würden.
    Ansonsten können wir anstehende Themen natürlich auch gerne mal außer der Reihe unter 4 Augen bequatschen.

    Was meint ihr, soll ich mal im JF den Stammtisch publik machen, dort gibt es z.B. die 4x4 Bembels.
    Vielleicht könnte man so ja mal wieder ein paar mehr 'Gleichgesinnte' an einen Tisch bekommen...
    Sind allerdings bis auf paar Ausnahmen überwiegend JKler, eine eigene eingeschworene Spezies.
    Ob es zwischen den Foren Berührungsängste gibt weiß ich nicht, da stehe ich aber auch drüber :pfeiffen

    Mik
     
  4. #4 jeeptom, 28.03.2018
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    4.522
    Vorname:
    Tom
    Es werden da sicher noch ein paar Leute kommen. Die stecken jetzt alle in den Ostervorbereitungen.
    Ich bringe auch wieder zwei mit !
     
  5. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    246
    Vorname:
    Mirko
    Hi Tom,

    nichts für Ungut, aber unter einem Stammtisch verstehe ich etwas Anderes als 2 Leute von denen einer noch 2 Leute mitbringt.
    Wir habe so viele Members im Rhein-Main-Gebiet, das ist doch ein Witz - soger in Brandenburg bekommen sie mehr zusammen.
    Wenn sich hier nicht noch einige mehr anmelden bleibe ich daheim und spiele mit dem Sohnemann :jörk
     
  6. #6 jeeptom, 29.03.2018
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    4.522
    Vorname:
    Tom
    Ich denke die Leute müssen sich noch finden.
    Und ich weiß nicht, ob ich beim zweiten Treffen schon volle Hütte erwarten kann.
    Ausserdem sind Osterferien.
    Leider gab es hier auch kein Feedback nach dem ersten Treffen.

    Man kann auch gerne Jeep Fahrer aus anderen Foren einladen.
     
  7. #7 Mik, 30.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2018
    Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    246
    Vorname:
    Mirko
    Schlagt mich, aber ich habe den Stammtisch jetzt auch mal im JF bekannt gemacht, Jeeper ist Jeeper:

    Rhein-Main-Jeeper // Stammtisch April 2018 - Veranstaltungen, Events, Termine - Jeep Forum

    Ich denke es kann nicht schaden, evtl. auch ein paar Gleichgesinnte aus dem JF dabei zu haben.
    Bevor wir hier aussterben.
    Sollte jemand Bauchschmerzen damit haben, lasst es mich bei Gelegenheit wissen... :ciao

    Gruss
    Mik

    PS:
    Den Stammtisch März könnte man bei Gelegenheit auch mal wieder abpinnen, ist sonst etwas verwirrend weil der Trööt noch ganz oben steht...
     
    jeeptom gefällt das.
  8. #8 jeeptom, 30.03.2018
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    4.522
    Vorname:
    Tom

    Und dafür den kommenden Termin einsetzen.

    Admin, Mod, wer kann das ?
     
  9. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    195
    Vorname:
    Alexander
    Erledigt :daumen
     
  10. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    246
    Vorname:
    Mirko
    Moinsen die Herren,

    wie's scheint habe ich mir über Ostern leider 'ne fette Erkältung eingefangen.
    Wie´s immer s ist, die Sonne lacht, man(n) wird übermütig und geht zu leicht beschürzt aus dem Hause.
    Ich lerne es aber auch nie...

    Will sagen: sieht heute Abend finster aus mit Stammtisch, ich fürchte ihr müsst ohne mich klar kommen.
    Sry!

    Mik
     
  11. #11 jeeptom, 05.04.2018
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    4.522
    Vorname:
    Tom
    Gute Besserung.
     
  12. #12 jeeptom, 06.04.2018
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    4.522
    Vorname:
    Tom
    Flyer für die nächsten Stammtische sind in Arbeit.
    Diese werde ich dann an die Jeep Fahrer/innen im Umkreis verteilen.
     
  13. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    246
    Vorname:
    Mirko
    Danke Tom, es geht schon wieder aufwärts :ciao
     
Thema:

Stammtisch April 2018