Stammtisch am 19.06. in Pforzheim - Eutingen

Diskutiere Stammtisch am 19.06. in Pforzheim - Eutingen im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Liebe X-Crosser und die wo es werden wollen ;-) , der nächste Stammtisch wird am 19.06. ab etwa 19 Uhr in Pforzheim-Eutingen,...

  1. #1 Axolotl, 27.05.2015
    Axolotl

    Axolotl Member

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hallo Liebe X-Crosser und die wo es werden wollen ;-) ,

    der nächste Stammtisch wird am 19.06. ab etwa 19 Uhr in
    Pforzheim-Eutingen, Schienenstrasse 12 stattfinden.
    Zufahrt direkt neben der Tankstelle in die Strasse rein und oben links halten.
    Angedacht ist, das wir grillen, einen Gasgrill habe ich Vorort.
    Ich besorge die Getränke:fassbier (Bier,Weizen, Cola, Sprudel Süss/Sauer, Kaffee, sonst noch was?), und Bierbankgarnituren. Ich hoffe, ein pauschaler Unkostenbeitrag von 5,-- € dafür ist ok.
    Grillgut und Besteck bringt jeder selber mit. Vielleicht gibt es auch die eine oder andere Salatspende? :pfeiffen
    Wettermäßig sind wir unabhäng, Toilette ist ebenfalls vorhanden.
    Hoffe ich habe nun nichts vergessen.
    Wer wird denn alles kommen?:???


    Gruß FRANK:yeah
     
  2. CJ78

    CJ78 Jeeper

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    :yippiehWir haben uns ja schon so lange nicht gesehen . Freu mich schon auf Euch :steffi:steffi
     
  3. #3 Windeck, 28.05.2015
    Windeck

    Windeck Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ralf
    Da muss ich wohl auch kommen - wegen Entzug und so......:genau:genau
     
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Frank,

    bitte andenken etwa Alkoholfrei :fassbier zum beistehen, Weizen für paar Leute hier aber Pils oder Radler für mich..

    Wir sehen uns am die 19th..
     
  5. #5 Axolotl, 02.06.2015
    Axolotl

    Axolotl Member

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Ja, an bleifrei Bier werde ich auch denken:daumen.

    Gruß FRANK
     
  6. #6 Axolotl, 16.06.2015
    Axolotl

    Axolotl Member

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Kurzes Update: wer Lust hat kann auch bei mir nächtigen, Luma und Schlafsack mitbringen, dann ist das möglich.

    :senseofür Samstag früh ist kein Problem

    Gruß FRANK
     
Thema:

Stammtisch am 19.06. in Pforzheim - Eutingen