Stammtisch am 05.12.2015

Diskutiere Stammtisch am 05.12.2015 im Stammtisch - Mittelhessen Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Stammtisch'ler und Interessierte, unser nächster Stammtisch findet diesmal am 5. Dezember statt. Quasi anlässlich zum Nikolaus-Feiertag....

  1. #1 jeeperchris, 15.11.2015
    jeeperchris

    jeeperchris It's a Jeep Thing

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Hallo Stammtisch'ler und Interessierte,

    unser nächster Stammtisch findet diesmal am 5. Dezember statt. Quasi anlässlich zum Nikolaus-Feiertag.

    Diesmal treffen wir uns im Steakhaus "Argentina" in Breitscheid.

    Hier die Adresse:

    Auf der Hub 1
    35767 Breitscheid

    Los geht es diesmal ab 18 Uhr.

    So sieht die Liste bisher aus.

    Bei Interesse Fragen - wer kommen möchte, bitte eintragen:

    No.|Forumsname|Anzahl Pers.|Auto 1|sale|2|WH 2|Andy66|2|JKU 3|jeeperchris|2|WG 4|francis|1|JK 5||| 6||| 7||| 8||| 9||| 10|||


    Hoffe, die Liste stimmt so. Ansonsten bitte abändern ;-)

    Beste Grüße und ein schönes (Rest-)Wochenende

    Chris
     
  2. #2 Happyleo, 15.11.2015
    Happyleo

    Happyleo Jeepster

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Detlef
    Bin da nicht dabei, bin zum Wintergrillen in LAH :ei
    LG Detlef
     
  3. Andy66

    Andy66 UNLIMITED

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andreas
    Winter???

    Was fürn Winter???


    Wo iss Winter??


    :happy

    Detlef, Detlef ...
    ich wünsch Dir und uns natürlich auch , mindestens... also eher mehr....
    so...... ein Meter Schnee und 5 grad Minus !!!!


    Gruß an Alle

    Andy
     
  4. #4 jeeperchris, 15.11.2015
    jeeperchris

    jeeperchris It's a Jeep Thing

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Das ist natürlich schade Detlef. Aber so ein Wintergrillen in Langenaltheim ist ja vielleicht auch nicht schlecht - wer weiß wie bis dahin das Wetter ist.

    Denn ja Schnee will ich auch noch haben!! :ciao Aber im Moment sparen wir ja wenigstens Heizkosten...:pfeiffen
     
  5. #5 Happyleo, 15.11.2015
    Happyleo

    Happyleo Jeepster

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Detlef
    Obs Winter ist oder nicht ist egal, Hauptsache Spaß! ;-)
     
  6. Andy66

    Andy66 UNLIMITED

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andreas
    ....

    Das war mal wieder ein toller Abend,
    sehr nette neue Jeeper kennengelernt!!!
    Gutes Essen,(ja, nächstes mal nehm ich das Steak....)
    gute Leute, tolle Location, vielen Dank Sasa!!:shake
    Auf der Heimfahrt selten so viele Tiere gesehen,
    ich war froh um jede Lampe am Jeep!!!!:huch


    Gruß Andy
     
  7. Sale

    Sale offroad online

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sasa
    Freut mich, dass es euch geschmeckt hat...
    Können wir ja gerne wiederholen!
    Hoffe es hat auch unseren Neuen gut gefallen!?

    Gruß Sasa
     
  8. #8 jeeperchris, 08.12.2015
    jeeperchris

    jeeperchris It's a Jeep Thing

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Ja war wirklich cool, Essen war reichlich vorhanden ;-) und ich denke unseren beiden Neuankömmlingen hat es auch gefallen. Sind allerdings beide nicht hier vertreten. Sind dann noch im Rudel nach Hause gefahren. Tierbegegnungen hatten wir zum Glück keine mehr auf der Autobahn :pfeiffen
    Tja Andy LED ist dann wohl angesagt, wenn die Leuchtkraft nicht mehr ausreicht.:nachdenklich

    Neuen Termin machen wir dann im separaten Thread/WhatsApp aus :steffi

    Gruß Chris
     
  9. #9 francis, 08.12.2015
    francis

    francis KEEP CALM AND TRUST YOUR BEE KEEPER

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thilo
    ja war nett, können wir wieder mal hin :daumen
    das mit dem tieresehen liegt wohl eher an zu viel licht - ich habe keine gesehen :-)
     
  10. #10 jeeperchris, 10.12.2015
    jeeperchris

    jeeperchris It's a Jeep Thing

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    so habe ich die unzureichende und unbefriedigende Ausleuchtung auch noch nicht gesehen :pfeiffen
    Frei nach dem Motto: Wo war sie denn überhaupt, die Gefahr :-)
     
  11. Sale

    Sale offroad online

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sasa
    Sag mal Chris, du hattest doch gesagt, es gäbe für den WH ein OME Fahrwerk mit etwa 3". Konnte aber nur das "normale" mit 2" im Netz finden. Hier im Forum auch nichts...

    Hast du da ne Adresse für mich. Will das für nächstes Jahr mal angehen.

    Gruß Sasa
     
  12. #12 jeeperchris, 11.12.2015
    jeeperchris

    jeeperchris It's a Jeep Thing

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Moin Sasa,

    ja das OME wird ja immer mit 2" angegeben. Gemäß Ami-Foren bringt die HD Variante vorne 3 Zoll und hinten etwas weniger. Gibt ja zwei Varianten MD und HD. Die Unterschiedlichen Nummern der Federn habe ich hier gefunden. Stoßdämpfer kannst du dir ja aussuchen. Kann natürlich sein, dass durch den schwereren Diesel vorne auch "nur" 2,5 Zoll erreicht werden. Übrigens sind die Fahrwerke hier in Deutschland fast alle die HD-Variante.

    Beste Grüße

    Chris
     
Thema:

Stammtisch am 05.12.2015