so zurück schön war´s. nachdem wir das essen bekommen haben, dieses sehr lecker war (die portionen hätten hier und da ruhig......) habe ich mal bis jahresende 2014 reserviert. es ist dann wohl so, ZACKI ist geschichte. parken ging auch, ein paar meter musste man schon zu fuß zurücklegen. aber nach dem essen schadet das bekannter maßen nicht. THIERRY hat uns zum letzten mal überrascht und tauchte einfach so aus dem nichts auf. aber er hat versprochen, es kommt nicht mehr vor. einige von uns hatten ein de ja vue, so verabschiedete er sich ja schon einige male der MIAMI-BOY Siggi war erst deutlich zu hören und dann nicht zu übersehen in seinem sehr schönen CJ7 HENNING lernt das internetlesen auch noch. der LOBO-Ralf erschien mit seiner gemahlin hier und da haben wir ein paar dinge für das anstehende forumstreffen besprochen, hier und da gab es auch mal was zu lachen. ich denke, das PINDOPP eignet sich sehr gut auch wenn hin und wieder mal die feuerwehr sehr laut war. das erledigt sich spätestens beim übernächsten mal, da wird es zu draussen sitzen zu kalt sein. ich fands
Hallo Freunde, ich bin ja mit Henning etwas später dazu gekommen und war nebenbei auch zum ersten Mal überhaupt dabei, daher kann ich nicht sagen, ob das Loka nun besser ist, oder nicht. Es war sehr angenehm und gemütlich Einige habe ich ja schon beim US-Car Treffen auf dem Schützenplatz kennen gelernt, aber bis ich alle Namen den richtigen Gesichtern zuordnen kann und umgekehrt, dauert es wohl doch noch ein bisschen :Sorry Soweit es mir möglich ist, werde ich gerne zu den weiteren Treffen kommen Gruß aus Langlingen, Ralph