Stammtisch 23.09.

Diskutiere Stammtisch 23.09. im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hi KA-Devil-Jeeper:teufel1, der nächste Stammtisch findet am 23.09. beim Frank in Pfinzweiler statt. Grill-Time ist angesagt. Sollte das...

  1. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi KA-Devil-Jeeper:teufel1,

    der nächste Stammtisch findet am 23.09. beim Frank in Pfinzweiler statt. Grill-Time ist angesagt.

    Sollte das Wetter nicht mit spielen, wird am Mittwoch, den 21.09., eine Ersatzlocation bekanntgegeben.

    Also, wenn schlechtes Wetter droht, dann schaut hier noch mal rein, wo wir uns treffen.

    Gruß

    Hede
     
  2. #2 greywolf, 19.09.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Stammtisch September

    Hallo Micha,
    das Grillen können wir knicken, es ist einfach zu unbeständig und wird recht früh schon dunkel und kalt! Irgendwie ist an unseren Stammtischtagen diesen Sommer immer schlecht Wetter!:traurig2
    Grüße
    Frank
     
  3. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Alle,

    gut, dann müssen wir schnell eine neue Location festlegen. Ich schlage vor, wir treffen uns nochmal beim Mexikaner in Berghausen. Ich komme etwas später, da ich am Nachmittag noch in Kreuth (=Oberpfalz/Bayern)
    bin.

    Gruß

    Hede
     
  4. #4 greywolf, 19.09.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Stammtisch!

    Hi Micha,
    wollten wir nicht den "Amerikan DINER Durlach" nochmal besuchen? Fände ich mal wieder standesgemäß, Jeep und Burger!:wurst
    Beim Mexikaner läuft es gerade etwas chaotisch, war mit Jade nochmal dort!:nachdenklich
    Gruß
    Frank
     
  5. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Frank,

    ist mir auch recht. Dann bin ich evtl. noch schneller direkt von der Autobahn da. Wird bei mir ca. 21:00 Uhr.

    Also, dann machen wir es so:

    Stammtisch 23.09., ab 19:00 Uhr im American-Diner in Karlsruhe-Durlach.

    Grüße

    Hede
     
  6. #6 Boomzilla, 19.09.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Bin samt Freundin dabei.
     
  7. #7 Horseman1, 22.09.2011
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Stammtisch

    Hallo Leute,

    kann, wieder ma,l leider nicht teilnehmen.

    Wünsche viel Spass.

    Klaus
     
  8. #8 Boomzilla, 23.09.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Hallo,

    schade, Klaus, dass Du nicht kommen kannst.

    Ich werde vermutlich erst gegen halb acht, acht kommen können.


    Gruss, Nico
     
Thema:

Stammtisch 23.09.