Stammtisch 2008

Diskutiere Stammtisch 2008 im N.O.S. Nordlichter Offroad Stammtisch Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Moin Nordlichter, nachdem meine letzte Stammtischanfrage so gut wie kein Interesse geweckt hat, hier die Frage. Besteht der wunsch auch in 2008...

  1. #1 outdooruwe, 02.01.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Moin Nordlichter, nachdem meine letzte Stammtischanfrage so gut wie kein Interesse geweckt hat, hier die Frage.
    Besteht der wunsch auch in 2008 wieder 3-4 Termine für nen lockeren klönschnack zu machen???
     
  2. Ralf.B

    Ralf.B Guest

    Ich denke auch mal das wir das mal wieder machen sollten!
    Mache doch einfach mal ein Termin!
     
  3. #3 Nordmann, 07.01.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Haiasses Hab Ich was Überlesen? Uwe sag Einfach es gibt was zu Essen dann wittere Ich des und bin Dabei!Na Logo Besteht Interesse! Mach nen Termin! :yeah
     
  4. #4 White_Buffalo, 07.01.2008
    White_Buffalo

    White_Buffalo Guest

    Hey Uwe,

    ich dachte der nächste Termin steht schon....:tanz

    Mach hin, sach an, aber nicht vor Ende Januar....:vertrag
     
  5. #5 GoodOldFranky, 07.01.2008
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    moin, wenns paßt bin isch auch dabei... grinz... wochenende wäre halt bedingung... grinz...
     
  6. #6 sixpack, 07.01.2008
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    uwe mach einfach einen termin,

    nicht umsonst heisst es:

    jeder mannes recht getan ist ein ding das niemand kann.

    jeh mehr du fragst, desto weniger kommt ein termin zu stande.

    also 1-2 termine und gut ist.
    lg
    wolfgang
     
  7. Ralf.B

    Ralf.B Guest



    Da schließe ich mal an sonst gibt das wieder ein super langes dann kan ich nicht und dann ich nicht :ciao

    Also Bergemeister :-) du hast es in der Hand!
     
  8. #8 outdooruwe, 07.01.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    OK ihr habt das so gewollt, ich sag in kürze nen Termin aber erst im Febr.
     
  9. #9 GoodOldFranky, 07.01.2008
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    termin für februar oder kommt der termin erst im februar?

    ich bin für 1,2,15,16 oder 29... grinz#
     
  10. #10 outdooruwe, 12.01.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Moin Leute, ne Terminangabe dauert noch ein wenig, aufgrund Privater umstände, die mich zeitlich etwas bremsen.
     
Thema:

Stammtisch 2008