Stammtisch 15.10.

Diskutiere Stammtisch 15.10. im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Birgit Hallo LIEBE BIRGIT, was soll ich sagen................ähmmm........wie kann ich meinem Bedauern Ausdruck verleihen. Du bist nicht...

  1. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Birgit

    Hallo LIEBE BIRGIT,

    was soll ich sagen................ähmmm........wie kann ich meinem Bedauern Ausdruck verleihen.
    Du bist nicht vergessen worden, sondern ähmm überlesen. Jawoll :traurig2.

    Franz, Danke für die Korrektur. Nein, keine Reifen diesmal. Die freien Plätze werden mit Familie und Hund gefüllt.

    Gruß Jochen
     
  2. #22 GowerMerl, 10.10.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    jochen

    du nutzt dein fahrzeug wirklich aus also sprit verschwendest du nicht den der jeep ist immer voll gefüllt lach

    und danke für die info jetzt weiß ich auch wie man achsputzwerkzeuge baut werde ich sicher noch mal brauchen aber bin jetzt fertig alles wieder zusammen gebaut

    gruß merl
     
  3. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    der Andy (Brasilianer) kommt auch, via Facebook gemeldet.

    Gruß

    JaeBar

    P.S: Bis Mittwoch muss ich die Anzahl der Plätze reservieren. also
    hurtig anmelden.
     
  4. #24 Boomzilla, 11.10.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Gute Neuigkeiten:

    Ich kann doch doch am Stammtisch teilnehmen :)
    In diesem Sinne, bis Freitag.


    Gruß, Nico
     
  5. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi,

    das ich gerade zurück von meine 3000+ kilometer Reise nach Norwegen, Sweden und Danemark..bin ich auch dabei am Freitag.
     
  6. #26 jeep_baer, 12.10.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch

    so wies im Moment aussieht

    Regina, Tom

    Lars weis ich ned

    Franzi meldet sich sicher auch noch....
     
  7. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Harry wird ebenfalls mit dabei sein - übrigens mit neuen Auto (nix Jeep - aber wir sind ja Markenoffen ;-)

    Gruß Jochen

    PS: KLAUS? Liest Du mit?
     
  8. #28 jeep_baer, 14.10.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch

    Franzi kommt auch soll ich reinschreiben....

    Lars kann doch ned....


    Gruss Jeepbaer Tom
     
  9. #29 Horseman1, 14.10.2010
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Hallo Jochen,

    natürlich lese ich mit und bin gedanklich immer bei Euch.

    Bin immer ganz wild auf Bilder von Euch ("ein Bild sagt mehr als tausend Worte" - ist nicht von mir ;-)

    Konnte die letzten Male leider nicht persönlich teilnehmen.

    Am letzten Sonntag hatten wir unser letztes Kutschenturnier für dieses Jahr.

    Hab dort Frank getroffen und er hat mir Bilder von seinem Jeep gezeigt.

    Hätte vermutlich besser nicht mitgemacht.

    Hede hat mich heute angerufen; hat mich sehr gefreut auch wenn ich wahrscheinlich nicht wie eine Stimmungskanone klang ;-))

    Er hat mir erzählt, dass Ihr euch Gedanken macht warum ich nicht mehr komme.

    Keine Angst, so schnell werdet Ihr mich nicht los und um eine so tolle Truppe zu finden muss man lange suchen !!

    Wegen morgen, ich kann das nur kurzfristig entscheiden ob ich fahre oder nicht.

    Wahrscheinlich eher nicht :-(((

    Wünsche allen einen wunderschönen Abend (die Bilder und die Speisekarte sind ja vielversprechend)

    Wir sehen uns bestimmt und solange bin ich Euer eifriger Leser.

    Klaus
     
  10. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Lebenszeichen

    Hi Klaus,

    danke für die kurze Rückmeldung. Ich dachte, da wir mit Famile anreisen, wäre es natürlich toll geworden wenn all die Klausens ebenfalls da wären. Es kann halt nicht immer klappen.
    Bis zum nächsten Mal.
    Gruß Jochen
     
  11. #31 johnmillner, 15.10.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz

    was sind klausens ????
     
  12. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    na Mini Horseman, Junior Horseman und Horsemann.

    Jochen
     
  13. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo Freunde,

    kein guter Tag heute. Beim Granny leckt die Wasserpumpe und zwar ordentlich. Dabei wollte ich am Sonntag in den Matsch.
    Na, vielleicht bekomme ich es morgen hin.

    Zum Stammtisch musst ich jetzt halt mit dem Benz fahren.

    Gruß

    JaeBar
     
  14. #34 Boomzilla, 16.10.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Nett war's, und mit der Zeit hat sich ja auch eine ordentiche Teilnehmerzahl angesammelt.
     
Thema:

Stammtisch 15.10.