Stammtisch 13. Oktober 2009

Diskutiere Stammtisch 13. Oktober 2009 im Stammtisch Raum TUT Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Zusammen, Der nächste Stammtisch findet am Dienstag den 13. Oktober 2009 ab 19.00 Uhr statt. Der Treffpunkt ist wieder auf dem Witthoh und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pathkiller, 27.09.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Zusammen,

    Der nächste Stammtisch findet am Dienstag den 13. Oktober 2009 ab 19.00 Uhr statt.

    Der Treffpunkt ist wieder auf dem Witthoh und wir freuen uns auf "alte" und neue Gesichter.

    Nähere Informationen und Termine findet Ihr ab sofort auf unserer "Stammtisch Homepage" Jeep-Freunde Tuttlingen

    :unten
    Also bis die Tage... :tanz

    Gruß Manfred
     
  2. #2 Pathkiller, 06.10.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Nächste Woche Dienstag ist auch schon der nächste Stammtisch der Jeepfreunde Tuttlingen -
    13.10. ab 19.00 Uhr im Windegg-Witthoh.

    Evtl. gibt es ein paar Berichte und Anekdoten aus Crans-Montana (Jeep-Heep-Heep)
    falls Moni und Peter oder auch Wolfgang bzw. die Jeep-Owners wieder Zeit und Lust haben hereinzuschauen.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr kommt :genau

    Zur Homepage gibts sicher noch das Eine oder Andere als Anregung ...

    Thilo hat auch noch 'ne Kleinigkeit zum Verteilen dabei (als Vorschlag).

    Also – langweilig wird's uns nicht :happy
    Herzliche Einladung an alle Stammtischler und Interessierte,
    wir freuen uns auf viele Jeeper!


    :unten

    Also bis die Tage...:tanz

    Thilo / Manfred
     
  3. #3 Bandit71, 12.10.2009
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Hi Manfred,

    morgen wieder gleiche Stelle und gleiche Uhrzeit um gemeinsam "hoch zu fahren"?
    Jedoch hab ich morgen noch um 15:30 Uhr nen Zahnartztermin. :huch Sollte ich also nicht erscheinen ... Räche meinen Tod und sag meiner Frau ,daß ich Sie liebe !!! :-)

    Gruß Claus
     
  4. #4 Pathkiller, 12.10.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    alles klar :tanz

    mach ich doch glatt :pumpgun großes "Indianer Ehrenwort" : gib5

    Gruß Manfred
     
  5. #5 Bandit71, 14.10.2009
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Hi,

    war gestern ein netter Abend,auch wenn nicht soviele da waren wie das letzte mal. Aber so konnten wir auch mal über mehr Themen quatschen. Bis zu nächsten mal.

    Gruß Claus
     
  6. #6 Pathkiller, 14.10.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Ja war ein schöner Abend,

    schade daß es bei Moni & Peter (sixguns), Olli (Ghostrider) und Pit (Crawler) nicht geklappt hat, aber es gibt ja auch noch andere Dinge die haben eben "Priorität" [​IMG] Bei Olli war die Priorität zwar noch ziemlich "klein" aber dennoch sehr "HOCH" einzustufen [​IMG] An dieser Stelle nächträglich herzlichen Glückwunsch von uns allen. [​IMG]

    Aber es war trotzdem ein schöner Abend Thilo, Claus, Pit und ich konnten es wieder einrichten zu kommen und wir haben uns gefreut wieder ein neues "Gesicht" begrüßen zu dürfen nämlich den Jens mit seinem GC. Leider war es diesmal schon zu dunkel und ungemütlich [​IMG] [​IMG] um noch ein paar Bilder machen zu können.

    Natürlich möchten wir es auch nicht versäumen den Pit in Esslingen zu grüssen [​IMG] und freuen uns auf den nächsten Stammtisch, der vorraussichtlich am 10 November stattfinden wird.

    Bei diesem Termin kann es aber evtl. auch eine verschiebung geben, näheres wird Thilo aber noch bekannt geben. Ansonsten findet Ihr Informationen zu Terminen usw. auch auf der Homepage

    :unten

    Also bis die Tage... :tanz

    Gruß Manfred
     
Thema:

Stammtisch 13. Oktober 2009

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.