Stammtisch 12/2010 oh du Fröhliche

Diskutiere Stammtisch 12/2010 oh du Fröhliche im Hannover und Umgebung Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; @ All Bo kommt auch! @ Dreusi Ich hätte Dich auch abgeholt. Hatte ich Dir aber bereits gesagt :cool @ Larry Ich kann gern die Rückreise des...

  1. #21 Boerdit, 01.12.2010
    Boerdit

    Boerdit Bo

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bo
    @ All
    Bo kommt auch!

    @ Dreusi
    Ich hätte Dich auch abgeholt. Hatte ich Dir aber bereits gesagt :cool
    @ Larry
    Ich kann gern die Rückreise des Herrn Dreusi übernehmen.....
    Nachdem ich mit 2 Kindern im Urlaub war, kann mich nichts mehr schocken!!!

    @ Eagle
    Schade. Ich hätte doch tatsächlich noch einen Vorschlag der absolut
    genial ist. Auch wenn´s Logo fertig ist, zeig ich ihn trotzdem heut Abend.


    Also bis nachher...
    Bo ;-)
     
  2. #22 Eagle Eye, 01.12.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.683
    Vorname:
    Carsten

    ganz ruhig.....[​IMG]
    kein grund zum weinen........ :nö:traurig2

    war doch nur spass

    wir freuen uns alle über neue JEEPER
    egal aus welchem raum.

    mir musst du auch keinen ausgeben,
    wenn dann allen. :basar

    aber es dünnt heute wohl ziemlich aus.


    @GENERAL
    gute besserung großer

    [​IMG] [​IMG]




    ich hoffte, es sei abgeschlossen ;-)

    also, freuen wir uns auf heute abend

    :stammtisch
     
  3. #23 d-l-Micky, 01.12.2010
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Hallo Thomas !

    Hallo Thomas, wir wünschen Dir auch Gute Besserung!

     
  4. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    da es nicht besser sondern schlimmer wird, gehe ich heute nicht mehr vor die tür...viel spaß euch...

    [​IMG]

    @dreusi,

    du hast recht, ingwer schmeckt ekelig...[​IMG]
     
  5. #25 Danieljetzt, 01.12.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
  6. #26 Danieljetzt, 01.12.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Hallo, Gustav erster Termin steht schon. 20.12. Weihnachtsmarkt Hannover.

    Ung Dreusi sagt du kannst ihn jetzt abholen. ;-)
     
  7. #27 d-l-Micky, 02.12.2010
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Hallo !

    Hallo Gustav,
    wünsche Dir "Gute Besserung"! :genau


     
  8. #28 d-l-Micky, 02.12.2010
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Hallo Leute !

    Klasse, ein Jeeper Treffen ohne Jeeps! :-)
    So Glühweinmäßig gesehen!:nachdenklichDas wird bestimmt ne Gaudi!
     
  9. #29 halmackenreuter, 02.12.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    @ Gustav : Gute Besserung beim bester..Ich hatte es die Tage auch und rotze immer noch..Mein Lütter hat das 2 Tage und unser einer schlägt sich da 2 Wochen mit rum :motz


    War wieder ein SEEEEEEEEEEEEHR SCHÖNER ABEND..:genau

    Wollte ja bei BO den Spoiler abbauen :D aber A : sind mir die Pfoten eingefroren und B : hat mein Akkuschrauber bei der polaren Verhältnissen gestreikt :happy
    Also Gustav wir müssen uns was anderes einfallen lassen :D :D

    @ Carsten und Danny : Claudia packt die Tage die Sachen mal zusammen für euren Lütten..Hat sich sehr gefreut das ihr die Sachen gebrauchen könnt :genau

    So und jetzt zu der Rückfahrt :huch :
    Also von Hannover bis Bockenem war Schneetreiben..Alle krochen auf der rechten Spur mit 50 rum :huch :huch
    Ich also nach Links und Bleifuss.Linke Spur war frei für Halmackenreuter..Auf einmal ging das Zack Zack und hinter mir zogen zig Autos raus und fuhren in der freien Spur die ich mit dem Dicken gezogen habe..Da ich ja nun der Leader war habe ich mal ausgetestet wie lange die dran bleiben :D
    100 war noch OK aber dann trennte sich die Spreu vom Weizen :D
    Aber einer war noch besser : Ein Lada aus Polen der auf dem Dach seinen halben Hausrat mit geschleppt hat :happy
    Ich bin rechts rüber und der zog volle Lotte an mir vorbei :huch

    Hinter Bockenem also am Harz war gar nichts mehr :huch
    Kein Schnee Fahrbahn war frei..Roger also voll auf den Pinsel latschen..Das ging wie geschnitten Brot :D ( den Polen hatte ich dann auch wieder eingeholt :D ) Bis zur Abfahrt Bad Gandersheim :huch ..
    Als ob einer eine LKW Ladung Schnee aufs Auto und die Piste geschüttet hat :huch ...Ich habe nix mehr gesehen..Alles war weiß..Sichtweite geschätzte 10 cm :huch Und ich hatte 160 auf der Nadel :huch
    Bei Northeim kam dann ein Scheeschieber auf die Bahn und der fuhr bis Göttingen und ich hinter dem her :pfeiffen :pfeiffen
    Um 00.15 war ich endlich zuhause und mein Waschwassertank war komplett alle obwohl ich das noch vorher aufgefüllt hatte :huch
     
  10. #30 ollygpunkt, 02.12.2010
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Na dann sind wir alle froh das du es Überlebt hast, und das du den Schneepflug nicht bergen musstest :happy !

    @Daniel: ich war gestern abend noch auf dem REWE Parkplatz etwas Kreise üben ;-) und wir sollten das hinkriegen :genau , komme so auf 2,5m durchmesser, müssen nur einen finden der sich rein stellt :D- Du musst ja filmen :D

    @Gustav: alle haben dich vermisst:traurig2, gut besserung, was wie noch besser :-)??
     
  11. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    danke männer´s....:genau


    am 20.12 hab ich schon ne weihnachtsfeier aber evtl. könnte ich das kombinieren...:grübel
     
  12. #32 d-l-Micky, 02.12.2010
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Hallo !

    Hey Karsten,
    den Heckspoiler von der Bo wollte ich abschrauben! Ich warte nur auf den Augenblick, das sie mal weg guckt, aber die paßt ja auf ihren Granny besser auf als eine Bärenmama auf ihr Junges! :-):-):-)

    Oder wir müssen uns den Spoiler teilen, d.h. dann einer lenkt sie ab und der andere schraubt ihn ab!:pfeiffen
    Aber wer bekommt dann den rechten Teil und wer den Linken? :nachdenklich



     
  13. #33 Eagle Eye, 02.12.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.683
    Vorname:
    Carsten
    kurze Zusammenfassung:
    • Termine
      • 20.12.2010 ab 17.oo Uhr gemeinsamer Besuch des Hannover Weihnachtsmarkt
      • Saisoneröffnung 08.01.2010 in Stadtoldendorf
    • wieder neue Gesichter beim Stammtisch
      • erfreulicher Weise auch wieder mal ein altes (sorry, Karsten. ich hoffe du bist gut heimgekommen)
      • edit sagt, habe es eben gelesen :-)
      • wenn es so weitergeht, muss ZACKI anbauen
    • Zitat Bo: "Ich will so ein Ding dazwischen kriegen"
    • G-Punkt-OLLY ist ein Schocker
    • hat aber Laptop, hater hater hater
    • Zimmermannsleute haben bei diesem Wetter auf Wanderschaft wenig Spass, es sei denn sie kommen zu uns
    • das bedruckte Textil fand keine Interessenten. egal, ich hab eins
    • Aufkleber werden jetzt einfach bestellt, wer welche haben will, meldet sich, wenn sie fertig und verfügbar sind.
    • Dreusi hatte die letzte Runde gegeben : gib5
    • Andre ist beim nächsten Mal dran
      • der übrigens nicht zuviel für sein Auto ausgegeben hat.
      • das invesiert er dafür in den Umbau, festgelegt wurde dafür: 2,5" FW, 2" BL, 33er Reifen ;-)
    bis zum nächsten Mal

    :wink
     
  14. #34 Doc Wittenstein, 03.12.2010
    Doc Wittenstein

    Doc Wittenstein Jeeper

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    André
    Richtig, zwei Punkte sind versprochen.
    Punkt 1 löse ich auf den Weihnachtsmarkt ein.

    War ein super Stammi, haben uns sehr wohl gefühlt in Eurer Runde :daumen

    :wink André & Tanja
     
Thema:

Stammtisch 12/2010 oh du Fröhliche