Stammtisch 11. Mai 2010

Diskutiere Stammtisch 11. Mai 2010 im Stammtisch Raum TUT Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Wieder auf Tour? Pit hatte Recht. Die Benziner schrauben nur und die Diesel- Fahrer fahren :-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 Bandit71, 10.05.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Wieder auf Tour? Pit hatte Recht. Die Benziner schrauben nur und die Diesel- Fahrer fahren :-)
     
  2. #82 Pathkiller, 10.05.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hi Oli [​IMG]
     
  3. #83 TombRaider, 10.05.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver

    spät aber er antwortet:pfeiffen
     
  4. #84 Pathkiller, 10.05.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    :-) musste noch meine Sachen für Morgen früh richten :drive
     
  5. #85 Bandit71, 10.05.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus


    Gorbatschow sagte mal: "Wer zu spät kommt,den bestraft das Leben."

    Beate Uhse sagte mal: "Wer zu früh kommt,den bestrafen die Frauen".

    Claus sagt: "Lieber spät als gar nie".
     
  6. #86 Pathkiller, 10.05.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Pit [​IMG]
     
  7. #87 Bandit71, 10.05.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Hi Pit. [​IMG]
     
  8. #88 Pathkiller, 10.05.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Yep so sehe ich das auch
     
  9. #89 TombRaider, 10.05.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    :happy:happy

     
  10. #90 TombRaider, 10.05.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    so mädels :pfeiffen

    muss mich nun um meinen schönheitsschlaf kümmern:genau

    n8cht


    @ manfred

    viel spass auf deiner schulung:daumen
     
  11. #91 Bandit71, 10.05.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Tschüß Oli ... und wech isser schon.
     
  12. #92 Pathkiller, 10.05.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Das gehört unbedingt in die Zitate Sammlung "berühmte Zitate aus dem Forum" [​IMG]
     
  13. #93 Pathkiller, 10.05.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Danke, ich denke nur so Spassig wirds nicht werden
     
  14. #94 Bandit71, 10.05.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Ok Manfred. Ich verzieh mich auch. [​IMG] Und wie gesagt. Viel Erfolg bei Deiner Schulung und schön aufpassen,was der Herr Lehrer versucht Dir beizubringen. :genau
     
  15. #95 Pathkiller, 10.05.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Richtig erkannt VERSUCHT :happy

    Ok man(n) sieht oder liest sich :ciao
     
  16. #96 TombRaider, 11.05.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    so bin wieder zu hause :genau

    war ein amüsanter abend , gell helga ( insider ):pfeiffen

    und unserem neuzugang Armin :ciao nochmal ein herzliches willkommen



    :tanz
     
  17. #97 Bandit71, 11.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Sodele. Auch Wir sind wieder wohlgenährt zu Hause angekommen. Ich denke einmal, unserem Neuzugang Armin hat es sichtlich gefallen bei Uns :genau Insgesamt haben 8 Jeeper und 1 Jeeper-Hund am Stammtisch im Mai teilgenommen.Viel Blödsinn gequatscht und gelacht,aber auch wichtige Sachen besprochen.Wir haben folgende Termine für die nächste Zeit fest ausgemacht:

    Freitag 18.06.2010 Bisonhof Bodman

    Samstag 26.06.2010 ***********

    Ein Termin um zum Spielen zu gehen haben wir noch nicht ausgemacht,da bei dieser Aktion das Wetter mitspielen sollte. Matsch und Schlamm ist O.K. Aber wir wollen anschließend eventuell noch grillen und das macht bei Regen bekanntlich keinen Spaß. :bäh

    Auf den Bisonhof wollen wir im Konvoi fahren. Treffpunkt würde sich der große Parkplatz vom "Gasthof Schuhfranz" anbieten. Genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

    Die Uhrzeit zum Grillen wird *** selber wohl noch bekannt geben.

    An Alle die beim Stammtisch Mai der JEEP-Freunde-Tuttlingen nicht teilnehmen konnten sei gesagt,daß Ihr am heutigen Abend gefehlt habt. Wir haben Uns Alle geopfert und für Euch mitgetrunken und -gegessen :pfeiffen

    Viele Grüße

    Claus und Manu (nicht Helga :keule:)

    (Beitrag wurde von Pathkiller bearbeitet)
     
  18. black

    black Der Weg ist das Ziel

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Armin
    Mai Stammtisch

    Bin auch wieder zuhause angekommen, Ja Claus Du hast recht es hat mir sehr gefallen :genau , ich habe mich bei Euch gleich wohlgefühlt :happy und werde sicherlich wieder kommen, um auch noch den Rest der Leute :stammtisch die Heute nicht da war kennen zu lernen. Beim Bisonhof habe ich auch vor wieder dabei zu sein
    Gruß Armin
     
  19. #99 Bandit71, 12.05.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Hallo Armin. Das es Dir bei Uns gefällt freut mich. Wieder ein Verrückter mehr im Haufen :-) Kleiner Tip von mir damit Du es ein wenig leichter in der Jeep-Community hast. Gib zuerst mal hier Deine VIN ein:

    http://jeep.avtograd.ru/VIN/vin_de.asp

    Damit weißt Du ganz sicher,welches Bj. Dein Jeep ist. (VIN ist Deine Fahrgestellnummer) ;-)

    Anschließend füll Deine Signatur aus,damit bei auftretenden Fragen Deinerseits Jeder hier in der Community weiß,um was für einen Jeep es sich handelt. :daumen

    @Oli: Die Dämpfer die ich gestern meinte wären diese hier:

    Procomp ES9000

    Sind das die Dämpfer,Die Du gemeint hast ? :grübel Steht leider nix dran,ob Die "verstärkt" wären. Meinst da gibts keinen Unterschied zwischen TJ & XJ. Ich meine,der Cherokee müsste doch eigentlich schwerer auf der Hinterachse sein wie der Wrangler. Oder lieg ich da komplett falsch ? :achselzuck

    Gruß an Alle

    Claus
     
  20. #100 TombRaider, 12.05.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver

    ja, sind die die ich meine !!

    Pro COMP ES9000 die hatte ich im wrangler

    pro comp trägt in den usa den beinamen pro crap ( pro scheiße [​IMG] ), die dinger sind einfach zu hart. die zerlegen dir die ganze karosse


    Oliver
     
Thema:

Stammtisch 11. Mai 2010

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.