Stammtisch 10. November

Diskutiere Stammtisch 10. November im Stammtisch Raum TUT Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Zusammen, Der nächste Stammtisch findet vorraussichtlich am Dienstag den 10. November 2009 ab 19.00 Uhr statt. Es ist Möglich, daß es bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pathkiller, 14.10.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Zusammen,

    Der nächste Stammtisch findet vorraussichtlich am Dienstag den 10. November 2009 ab 19.00 Uhr statt.

    Es ist Möglich, daß es bei diesem Termin eine Verschiebung geben wird entweder am Termin oder des Treffpunktes

    Nähere Informationen findet Ihr wie immer auf der "Stammtisch Homepage" Jeep-Freunde Tuttlingen

    :unten
    Also bis die Tage... :tanz

    Gruß Manfred
     
  2. #2 Pathkiller, 07.11.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Zusammen,

    Am Dienstag Nächste Woche den 10.11 findet der Stammtisch der Jeepfreunde Tuttlingen -
    wie geplant ab 19.00 Uhr im Windegg-Witthoh statt. Es gibt keine Terminverschiebung, da
    das Windegg doch geöffnet ist.

    @Pit und Claus
    Da Thilo diesesmal nicht dabei sein kann, hat er mir für Euch noch eine CD mit Bildern zugeschickt
    die er gemacht hat als wir letzte Woche ein bisschen "Spielen" waren.

    [​IMG]

    Ausserdem hat Thilo ein paar Aufkleber machen lassen die sehr schön geworden sind.
    Diejenigen die letzte Woche dabei waren haben sie ja schon gesehen und bekommen.

    Ich bringe noch ein paar mit.

    :unten
    Also bis die Tage... :tanz

    Gruß Manfred
     
  3. #3 Bandit71, 09.11.2009
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Hi Manfred,

    morgen wieder gleiche Stelle,gleiche Uhrzeit um gemeinsam "hochzufahren"?

    Gruß Claus
     
  4. #4 Pathkiller, 09.11.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Claus,

    ja klar, dann treffen wir uns wie immer :genau

    Also bis Morgen :ciao

    Gruß Manfred
     
  5. #5 Bandit71, 09.11.2009
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    :daumen
     
  6. #6 Pathkiller, 11.11.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Zusammen,

    es war schön dass gestern Abend wieder viele von Euch gekommen sind und wir einen schönen Abend hatten.
    Pit hatte ein paar Filme mitgebracht, mit schönen Fahrszenen aus Saverne sowie Eindrücke von Touren in Tschechien
    und Korsika. Beim betrachten der Filme überkommt einem sofort die Lust an solch einer Tour mitzufahren wenngleich
    es nicht gerade Tschechien im Winter sein muss... Sommer in Korsika ist bestimmt viiiiiiiiel angenehmer. :heuldoch

    Ausserdem konnten wir noch einige Fotos vom letzten Fahren in Saverne betrachten die Wolfgang dabei hatte. :daumen

    Alles in allem wieder ein gelungener Abend mit netten Gesprächen und Erfahrungsaustausch. Und da auch ich als
    "Jeep Neuling" meine ersten kleinen Erfahrungen im Gelände gesammelt habe ist es einfach Interessant den Tipps,
    Tricks und Ratschlägen der "Profis" zu lauschen.

    Also ich habe mich gefreut Euch alle zu sehen und freue mich auf's nächste mal :genau


    PS: Viele Grüsse an unseren Urlauber der sich in der Sonne ein paar schöne Tage macht :flieger

    Der nächste Stammtisch findet am 08.12.2009 statt.


    :unten
    Also bis die Tage... :tanz

    Gruß Manfred
     
  7. #7 Bandit71, 11.11.2009
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Hi,

    :traurig5 Also so wie der momentane Stand der Dinge ist,war das wohl der letzte Stammtisch für mich !




    Keine Angst .... nur für dieses Jahr !!! :-) Am 08.12. hab ich keine Zeit. Hat nen familiären Hintergrund. War gestern ein richtig schöner Abend. Selbst meine Frau hat sich rießig amüsiert ! Auf der Heimfahrt meinte Sie,daß Sie jetzt doch auch mal versuchen will mit der Wildsau zu fahren und an so nem "Jeep-Wandern" hätte Sie auch mächtig Interesse !!!
    Ich sehs schon kommen. In Zukunft muß ich wohl mit dem Renault fahren und Sie fräst durch das Gelände !!! :huch

    Sollten wir uns nimmer sehen,wünsche ich ALLEN einen schönen nächsten Stammtisch.

    :ciao
     
Thema:

Stammtisch 10. November

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.