Stammtisch 10. August 2010

Diskutiere Stammtisch 10. August 2010 im Stammtisch Raum TUT Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Zusammen, durch die Idee von Thilo, einen Jeep-Stammtisch im Raum Tuttlingen zu gründen, hat sich mittlerweile eine relativ Konstante...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pathkiller, 18.07.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Zusammen,

    durch die Idee von Thilo, einen Jeep-Stammtisch im Raum Tuttlingen zu gründen, hat sich mittlerweile eine relativ Konstante Anzahl von Jeepern aus dem Großraum Tuttlingen bzw. bis nach Donaueschingen zusammengefunden. Wir Treffen uns Regelmäßig immer am zweiten Dienstag jeden Monats zum Stammtisch und kurzfristig auch zu anderen Veranstaltungen. Wir freuen uns auch immer wenn neue Jeeper beim Stammtisch vorbeischauen.

    Beim Stammtisch am 10. August treffen wir uns bereits zum 12. mal wie immer ab 19 Uhr. Wir freuen uns auf das "1jährige" unseres Stammtisches und hoffen auf zahlreiche Teilnahme.

    Der Treffpunkt ist wieder auf dem Witthoh Nähere Informationen und Termine findet Ihr wie immer auf unserer "Stammtisch Homepage" Jeep-Freunde Tuttlingen


    :unten
    Also bis die Tage... :tanz

    Gruß Manfred
     
  2. #2 Bandit71, 18.07.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Huhu,Manfred. :wink
     
  3. #3 Pathkiller, 18.07.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hi Claus [​IMG]

    und wie stehen die Aktien ?
     
  4. #4 Bandit71, 18.07.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    :grübel Die Aktien ??? Keine Ahnung ! Hauptsache es steht was anderes !!! :happy

    War heute mal wieder bissl die Harley treiben. Hat richtig Spaß gemacht. Motorrad Matthies hatt dieses We "Open-House". Theoretisch betrachtet hätte ich den Frosch sogar hinschieben können :genau
     
  5. #5 Pathkiller, 18.07.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Ich hatte ja nicht nach deinem Liebesleben gefragt :blöd

    Mich Interessierte eher was die Jeep Baustelle macht und was bei dem Mopedunfall rausgekommen ist ;-)
     
  6. #6 Bandit71, 18.07.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Also der Mopedunfall ist erledigt. Mußte am Dienstag noch zur Polizei zwecks Aussage und so. Geld von der Versicherung ist auch schön längst da. Hab mehr bekommen,als ich bei nem Verkauf bekommen hätte. Und das Moped durfte ich noch behalten :daumen

    Die Jeep-Baustelle ... steht im Hof und ölt vor sich hin. Hab den hinteren KW-Simmerring erneuert und irgendwie ne Ölwannendichtung gehabt,die nicht gepasst hat. :grübel
    Wollte eigentlich Morgen los und den hier kaufen:

    ~~KLICK~~

    Aber ich Dussel hab mal wieder vergessen,den Lottoschein abzugeben :cool

    Naja. Muß ich eben nächstes We nochmal ran.

    Ich war letzte Woche beim ADAC auf dem Bremsenprüfstand. Hat noch nicht zu 100% gepasst. Muß ich notgedrungen in ne Werkstatt zum einstellen lassen.
     
  7. #7 Pathkiller, 18.07.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Das freut mich für Dich :daumen
    Im großen und ganzen hattest Du bei der ganzen Aktion trotzdem sehr viel Glück gehabt, daß nicht mehr passiert ist. :genau

    :monk hättest doch was gesagt, bis gestern Nachmittag hätte das meine Portokasse gerade noch hergegeben, ich hätte dir gerne kurzfristig ausgeholfen :-) jetzt isses zu spät habe die Portokasse schon geplündert :achselzuck

    :tuscheln aber mal ehrlich, so ein neuer Wagen passt gar nicht zu dir. Da gibts nämlich noch nichts zum Schrauben :bähh

    :nachdenklich Na ja wird schon noch werden
     
  8. #8 Bandit71, 18.07.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Komischerweise sagen das Alle :grübel Aber so schlimm empfand ich den Unfall irgendwie gar nicht :daumen So schlimm wie hier war es ja gar nicht:
    ~~KLICK~~ :D






    Naja ist auch nicht so schlimm. Muß ich eben noch eine Woche länger arbeiten :bäh


    Och :nö Da hätte ich mit Sicherheit was gefunden,was ich verbessern könnte :genau



    Denke ich doch auch. Nur nichts überstürzen. Wenn man Pfuscht,muß man noch ein zweites mal dran.
     
  9. #9 Pathkiller, 18.07.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Na sei mal froh, das hätte eine riesen Saurei in dem kleinen Kreisverkehr gegeben :happy
     
  10. #10 Bandit71, 18.07.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Zum Glück für mich war es an einem Samstag. Stell Dir mal vor es wäre unter der Woche gewesen und Oli hätte gerade Feierabend gehabt :huch Ich lieg da und Er sieht mich nicht :huch Der wäre doch glatt über mich drüber gefahren. Seit Er seinen Granny hat ist er nur noch am grinsen. Da werden die Äuglein immer so klein. :nachdenklich
     
  11. #11 Pathkiller, 18.07.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    :happy :happy :happy
     
  12. #12 Bandit71, 18.07.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Macht so ein Ding süchtig ? Hab da was gefunden:

    ~~KLICK~~

    :pfeiffen

    Wenn mich der TÜV noch weiter ärgert,wird der Schwarze zur Trailer-Queen umgebaut und nur noch zum Spielen verwendet :motz

    Den Grauen bekommt dan Manu und ich eben den geklickten !!! :D
     
  13. #13 Bandit71, 18.07.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Bis später nochmal. Wir gehen mit den Hundis Gassi. :ciao
     
  14. #14 Pathkiller, 18.07.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Also :genau mich hat er Süchtig gemacht :tanz

    Der hätte mir aber ein bisschen zu viele Km aber schon mal umschauen kann nicht Schaden ;-)
     
  15. #15 TombRaider, 18.07.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Oliver
    wieso:grübel funzt die au net korrekt :pfeiffen



    japp, so ein kleiner dicker motorradfahrer hätte eine riesensauerei gegeben:happy:happy:happy




    an diesen zustand des autofahrens gewöhnt man sich saumäßig schnell:genau




    :tanz:tanz



    n´abend kinders
     
  16. #16 Bandit71, 18.07.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Nö,nö Oli. Die Harley läuft wie ein Uhrwerk. Feinste US-amerikanische Ingenieurskunst :pfeiffen





    Klein? Dick? @Oli: Wir haben von MIR geredet. Oder willst Du etwa sagen ... :keule:







    Püh :bäh Ich hab heute für 7,-€ vollgetankt. Soll mir das mal Einer nachmachen !!!

    N8 Mädels :ciao
     
  17. #17 TombRaider, 19.07.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Oliver

    wie vollgetankt

    zwei halbe oder zwei schorle:pfeiffen
     
  18. #18 Pathkiller, 19.07.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Das hat mit :krug Volltanken aber auch nicht viel zu tun :bäh

    Das ist so ungefähr wie:

    "Mir ist es egal was der Sprit kostet, ich Tanke immer für 20 €" :happy
     
  19. #19 TombRaider, 19.07.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Oliver

    :happy:happy:happy:happy:happy



    n´abend manfred:ciao
     
  20. #20 Pathkiller, 19.07.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    N'abend Oli [​IMG]
     
Thema:

Stammtisch 10. August 2010

Die Seite wird geladen...

Stammtisch 10. August 2010 - Ähnliche Themen

  1. Stammtisch 12/2019

    Stammtisch 12/2019: hallo zusammen der kommende :stammtisch findet wie gewohnt am ersten Mittwoch (04.12.2019) statt. ich würde gern wissen, ob für Februar...
  2. Jeep-Stammtisch November 2019

    Jeep-Stammtisch November 2019: Hi X-Cross Jeepers, am Freitag, 22.11., probieren wir etwas Neues: China-Thai Restaurant Ming Fat Lienzinger Strasse 74 75417 Mühlacker Wie...
  3. Stammtisch 11/2019

    Stammtisch 11/2019: hallo zusammen am 06.11.2019 ist wieder :stammtisch wir treffen uns wie gewohnt im WOODSTOCK und besprechen kurz die Teilnahme für den...
  4. Stammtisch 10/2019

    Stammtisch 10/2019: Fast wäre es untergegangen: Der Oktober- Stammtisch findet natürlich wie gewohnt am ersten Mittwoch des Monat statt. Also am 02. Oktober 2019...
  5. Stammtisch 09/2019

    Stammtisch 09/2019: am 04.09.2019 ist wieder :stammtisch und wir treffen uns wieder im WOODSTOCK letzte Planungen für das anstehende Forumstreffen - wo werden noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden