Stammtisch 08. Juni 2010

Diskutiere Stammtisch 08. Juni 2010 im Stammtisch Raum TUT Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; was ist am schw. xj noch zu tun :grübel :nachdenklich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #581 TombRaider, 13.06.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    was ist am schw. xj noch zu tun :grübel



    :nachdenklich
     
  2. #582 Bandit71, 13.06.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Also am Telefon hat mein ex-Bekannter ja gemeint,daß der Wagen total durchgerostet wäre. OK :grübel dachte ich. Kann mir zwar nicht vorstellen,aber OK.
    Gestern mal die Sitze rausgeschraubt und den Teppich angehoben:

    Fahrerseitig


    Nach Vorne siehts auch so aus. Nix durch :daumen

    Beifahrerseite ... ja gut 2 kleine Löcher. Hab diese großzügig ausgeschnitten ~~KLICK~~ ~~KLICK~~ und mit neuem Blech zugeschweißt,grundiert und mit Dichtmasse verschmiert ~~KLICK~~
    ~~KLICK~~
    Eigentlich wars das schon. Von unten bissl den Oberflächenrost weg und Unterbdenschutz drauf. Basta. Dann wieder den JEEP zusammenbauen.
     
  3. black

    black Der Weg ist das Ziel

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Armin
    Hallo Claus,

    alles nicht so schlimm :schweissen, vieleicht klappt es ja bis nächsten Freitag, dann kannst Du doch noch mit zum Bisonhof. :xj wohl verdient :wurst

    Gruß Armin
     
  4. #584 Bandit71, 13.06.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Sag ich ja. Ist alles nichts weltbewegendes. Wenn ich da so zurückblicke,wie der Kofferraum aussah :huch Löcher so groß,ich hätte ohne Teppich die Hunde verlieren können. Die Löcher jetzt waren pipifax dagegen.
    Am Telefon hat es sich so angehört,als ob ich den XJ wegschmeißen könnte. :verrückt Ich will und kann den Wagen nicht einfach so aufgeben. Ist nicht meine Art. Steckt schon zuviel Geld und Arbeit drin. Und das Problem mit dem Fahrwerk bekomm ich auch noch in den Griff.
     
Thema:

Stammtisch 08. Juni 2010

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.