Stammtisch 08. Februar 2011

Diskutiere Stammtisch 08. Februar 2011 im Stammtisch Raum TUT Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; na wenn man den tod in der sig. hat, verfolgt er einen viell. tats. noch ( aufm pferd ).:nachdenklich lies halt mal . :uahhjetzt wo du's sagst,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Pathkiller, 29.01.2011
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    :uahhjetzt wo du's sagst, fällts mir wie Schuppen von den Augen :-)


    klar, klingelt einfach kurz durch :cafe

    Gruß Manfred
     
  2. #22 GowerMerl, 01.02.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Hey

    wollte nur mal anfragen ob man euch besuchen darf hab es dem Bandit ja schon lang versprochen :pfeiffen

    gruß Merl
     
  3. #23 Pathkiller, 01.02.2011
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Merl,

    na klar, uns darf jeder Besuchen wir Freuen uns darauf :daumen

    Gruß Manfred
     
  4. #24 GowerMerl, 02.02.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    das klingt doch gut

    dann sehen wir uns am Dienstag ungewöhnlicher Tag lach sonst fahre ich immer Freitags

    :-)

    gruß merl
     
  5. #25 Bandit71, 05.02.2011
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus

    :daumen
     
  6. black

    black Der Weg ist das Ziel

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Armin
    Hallo Claus,

    komme morgen natürlich auch.
     
  7. #27 Bandit71, 07.02.2011
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus

    :daumen OK.


    Wir haben am Sonntag nen Grand angeschaut [​IMG] Oh Elend. Also der Vorbesitzer ist wohl mit den Aussenmaßen des Wagen nicht klar gekommen. Links wie Rechts die Seitenwände verschrammt. Das Lenkrad sieht aus ... da hängt der Bezug in Fetzen runter. Die Felgen sind komplett vom Salz zerfressen. Und das Beste ist,daß die Hinterachse irgendwie nimmer so ganz in der Mitte sitzt. [​IMG]
    Wie kann man so nen schöner Wagen denn so verkommen lassen? [​IMG] Aber irgendwie hab ich mit so einem Ergebniss gerechnet. Steht nicht umsonst beim Gebrauchtwagen-Ali auf dem Hof [​IMG]
     
  8. black

    black Der Weg ist das Ziel

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Armin
    Sei nicht so kleinlich, auf den Bildern sieht er doch noch ganz gut aus. :bähh
     
  9. #29 Bandit71, 07.02.2011
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Dann komm morgen bissl früher nach TUT und wir schauen uns den Wagen zusammen an :-)
    Ne,ne. Noch net mal für 3 dicke Scheine würd ich mir die Kiste auf den Hof stellen. Obwohl ... Ausbaupotential hätte er ja. :grübel
     
  10. black

    black Der Weg ist das Ziel

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Armin
    Hat ja immerhin Standheizung, :-) super ausstattung :genau
     
  11. #31 Bandit71, 07.02.2011
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Standheizung ? :grübel Kennst Du den Wagen ? :pfeiffen
     
  12. black

    black Der Weg ist das Ziel

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Armin
    Ne, aber auf dem Bild hinter den Resten des Lenkrades war auf alle Fälle die Zeitschaltuhr zu sehen. :nachdenklich
     
  13. #33 Bandit71, 07.02.2011
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Selbst wenn ... ich denke nicht,daß Die überhaupt noch funktioniert. Naja. Egal. Weitersuchen :pfeiffen
     
  14. black

    black Der Weg ist das Ziel

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Armin
    Nur Geduld, Du wirst schon den richtigen Finden, außerdem war die Farbe auch nicht gut. Denke wir Sehen uns morgen : gib5

    Gruß Armin
     
  15. #35 Bandit71, 07.02.2011
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    n8 Armin :ciao
     
  16. tomes

    tomes und sein Digger

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tomes
    Holla,
    heute ist Treffen. Weis noch nicht ob es mir langt. Viel Arbeit und der Schreibtisch ist zu klein. :( Versuchen werde ich es trotzdem. Wenn nicht Euch viel spass.
    En Gruess
    Tom
     
  17. #37 Pathkiller, 08.02.2011
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Tom,

    wenns klappt is super wenn nicht ist auch kein Beinbruch, ist ja doch auch ein schönes Stück zum fahren.
    Aber Arbeit geht nun mal vor ;-)

    Und du kennst ja unser Motto :grübel "alles kann nichts muß"

    Keine Sorge wir laufen nicht weg, spätestens nächsten Monat treffen wir uns wieder. :daumen

    Gruß Manfred
     
  18. #38 TombRaider, 08.02.2011
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    ich komme auch

    :bäh:bäh:bäh:bäh
     
  19. #39 GowerMerl, 08.02.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Hey Leute Entschuldigt mein fehlen

    aber ich habe nen guten Grund gehabt und zwar ein Grand den mein Vater gekauft hat und ich sollte ihn auch mal probe Fahren und mein Senf dazu geben deshalb war mir das vorbeikommen bei euch nicht möglich aber ich habe es jetzt für das nächste mal in Angriff genommen da der Grand der jetzt zu uns gehört Väterlicher Seite lach

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

    sorry weiß nicht wie das kleiner geht

    gruß merl
     
  20. #40 TombRaider, 08.02.2011
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    so bin wieder zuhause !!

    war ein netter abend !


    @ moni & peter

    danke für das erstellen/bestellen der shirts:daumen


    oliver:pfeiffen
     
Thema:

Stammtisch 08. Februar 2011

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.