Stammtisch 08. Dezember 2009

Diskutiere Stammtisch 08. Dezember 2009 im Stammtisch Raum TUT Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Zusammen, Der nächste Stammtisch findet am Dienstag den 08. Dezember 2009 ab 19.00 Uhr statt. Der Treffpunkt ist wieder auf dem Witthoh...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pathkiller, 11.11.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Zusammen,

    Der nächste Stammtisch findet am Dienstag den 08. Dezember 2009 ab 19.00 Uhr statt.

    Der Treffpunkt ist wieder auf dem Witthoh und wir freuen uns auf "alte" und neue Gesichter.

    Nähere Informationen und Termine findet Ihr wie immer auf unserer "Stammtisch Homepage" Jeep-Freunde Tuttlingen

    :unten
    Also bis die Tage... :tanz

    Gruß Manfred
     
  2. #2 Pathkiller, 03.12.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Zusammen,

    nicht vergessen am Dienstag nächste Woche den 08.12 ist wieder Stammtisch Zeit angesagt :stammtisch
    wir treffen uns wie immer ab 19:00 Uhr im Windegg


    :unten
    Also bis die Tage... :tanz
    Gruß Manfred
     
  3. #3 Bandit71, 03.12.2009
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    hat sich bis dato bei mir nix geändert. Dachte es würde doch noch gehen und ich könnte kommen ... aber neeee .... Mist ... dann eben im Neuen Jahr wieder. Schade. Wünsch Euch Allen einen schönen Abend.

    Gruß Claus
     
  4. #4 Pathkiller, 09.12.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Zusammen,

    es war wirklich wieder ein schöner Abend wir waren eine nette kleine Runde in der man sich auch sehr gut und nett Unterhalten konnte.

    für alle die nicht da waren, wir Planen evtl. im Februar ein kleines Wintergrillen zu Veranstalten aber dazu gibt es beim ersten Stammtisch im Neuen Jahr noch Gelegenheit einen genauen Termin und die Einzelheiten festzulegen.

    Dann wünsche ich nocheinmal allen die da waren und natürlich auch denjenigen die es nicht einrichten konnten noch einmal frohe, friedliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr der nächste und auch gleichzeitig 1. Stammtisch im neuen Jahr findet dann wie gewohnt am 12.01.2010 statt. :ciao

    @Thilo ich möchte mich auch nochmal im Namen aller für die nette Überraschung bedanken das wäre wirklich nicht nötig gewesen. :shake

    PS: Moni hat das mit dem Aufkleber klar gemacht, der wird beim nächsten mal angebracht. :vertrag :daumen

    :unten
    Also bis die Tage... :tanz

    Gruß Manfred
     
Thema:

Stammtisch 08. Dezember 2009

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.