Stammtisch 08/2016

Diskutiere Stammtisch 08/2016 im Hannover und Umgebung Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; fast beinahe vergessen :nachdenklich wie schnell so ein monat vorbei ist :vogel also morgen ist wieder :stammtisch wir treffen uns...

  1. #1 Eagle Eye, 02.08.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    fast beinahe vergessen

    :nachdenklich wie schnell so ein monat vorbei ist :vogel

    also morgen ist wieder :stammtisch

    wir treffen uns wieder wie gewohnt im WOODSTOCK

    ab 18.30 Uhr

    :wink
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    bin dabei
     
  3. #3 Falkili, 02.08.2016
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    2.668
    Vorname:
    Falk
    Ich auch diesmal :yippieh
     
  4. Banane

    Banane Jeeper

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ori
    Mal eine kurze Frage.

    Ich suche nun seit ca. zehn Minuten werde aber nicht wirklich fündig.

    Gibt es denn allgemeine, auch wenn kleinere, Treffen in und um Hannover? Nicht zum etwas essen, sondern zum gemeinsamen Offroaden in diversen Offroadparks?

    Ich muss sagen, wir waren bereits drei Mal, wenn mich nicht alles irrt, im Mammutpark und immer wieder allein mit einem Auto. Mit zwei, drei oder mehreren Fahrzeugen macht es sicher etwas mehr spaß.

    Gibt es jemanden in und um Hannover rum? Marke sei völlig dahin gestellt, einfach gemeinsam Spaß haben, darum gehts.

    Sollte ich das Thema verfehlt haben, verzeiht mir bitte. Da würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen :-)
     
  5. #5 Eagle Eye, 04.08.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    hallo ORI

    nuja, wir fahren schon mal hin und wieder gemeinsam los.
    exakt solche ausfahrten besprechen und planen wir beim stammtisch
    und geben sie anschliessend im forum bekannt.

    außerdem steht es jedem frei,
    sich unter der rubrik "Aktivitäten" zu wort zu melden
    und eine ausfahrt zu planen und bekannt zu geben.

    es findet sich in der regel immer jemand,
    der zeit und lust hat.
     
  6. #6 Roadrunner195, 04.08.2016
    Roadrunner195

    Roadrunner195 Member

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    Hallo Ori,

    mir geht es ganz ähnlich wie dir. Ich kann leider aus zeitlichen Gründen auch nicht an den Stammtischtreffen teilnehmen, um mit dem ein oder anderen mal ne kleine Ausfahrt zu besprechen. Ich habe es dieses und letztes Jahr mal versucht, in beiden großen Jeepforen jemanden zu finden, der mit in den Fürsten Forest fährt. Hat leider nicht geklappt.
    Ich wohne in Hannover/Misburg und fahre ab und zu in den Fürsten Forest, Mammutpark oder zur Not auch in den Offroadpark Südheide.

    Gruß, Thorsten
     
  7. Banane

    Banane Jeeper

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ori
    Na das ist ja was :-)

    Da sind wir also nicht alleine :-) Ich muss sagen 2 Stunden und länger Anfahrt ist für uns uninteressant, weil wir das Fahrzeug als ein reines Hobbyfahrzeug einsetzen und vor allem auf eigener Achse. Daher ist alles über eine Stunde bis anderthalb einfach nur anstrengend, auch wenn der innen in einem relativ normalen Zustand ist lässt sich unser hoch gebockter Jeep doch relativ anstrengend fahren.

    Südheide fällt raus, da zu soft. Mammutpark würden wir uns freuen nicht alleine hinzufahren und dort zu spielen.
    Wir "planen" das stets äußerst spontan, machen das Auto mit 4-5 Leuten voll und fahren spielen :-D

    Ich schreib dir gleich mal eine PN
     
  8. #8 Eagle Eye, 05.08.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    Wenn man spontan loslegt,
    bleibt die Wahrscheinlichkeit hoch, alleine zu fahren.
     
Thema:

Stammtisch 08/2016