Stammtisch 05 / 2010

Diskutiere Stammtisch 05 / 2010 im Hannover und Umgebung Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; 19.06 kann ich nicht mist Wann ist Hochzeit?

  1. #21 Agent Smurf, 07.05.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    19.06 kann ich nicht mist

    Wann ist Hochzeit?
     
  2. #22 halmackenreuter, 07.05.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    @ Carsten : Wie läuft das jetzt mit den Aufklebern weiter ??? Produktion und Kosten meine ich ??? Die Entwürfe waren ja schonmal klasse.
    Besonders hat mir der kleine silberne Schriftzug gefallen den Daniel hinten bei sich jetzt dran hat..Sind noch welche davon Verfügbar ????

    Was sagt deine Frau zu der geplanten Hochzeit mit Daniel ???? Kommt Lee Majors als Trauzeuge ??? :-):-)
     
  3. #23 Eagle Eye, 07.05.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.707
    Vorname:
    Carsten
    als trauzeuge ?? Lee spricht den segen ;-)

    aber er kommt ohne "sie"

    ich kann mal gucken. von den schriften kann ich evtl.
    nochmal welche machen lassen.

    wäre sinnvoll es im selben zuge machen zu lassen,
    wie die stammtisch-logos.

    ich habe gestern nochmal im netz nach geeigneten vorlagen gegoogelt.

    wenn ich am WE die zeit finde (und bekomme) mache ich mal ein paar entwürfe.

    muss ja nicht tutti-kompletti anders werden.
     
Thema:

Stammtisch 05 / 2010