habe hier was für euch Clubware - RK Print darüber sprechen wir am kommenden mittwoch bei schnitzel und bier oder salat und wein oder burger und wasser wie auch immer
moinsen in die runde gestrige zusammenfassung fällt mir etwas schwer, da es echt laut gewesen ist. laut trifft es weniger. es war belebt. das ist wohl die richtige bezeichnung. an meiner tischhälfte ging es um solche sachen wie: CORONA OP Kleidung Hausbau Baumfällarbeiten Gartendingens Pflasterarbeiten Soundsysteme elektrische Schiebetüren Babypinkeln Villen und ihre Vorzüge Beraterhonorare Flipperautomaten Bodenhülsen Tischtennisrundlauf leergekaufte Regale bei dm halt so normale dinge, die man eben beim essen bespricht und dann war da noch die sache mit der kleidung, die völlig untergegangen ist. klickt mal >>HIER<< hier besteht die möglichkeit, sich das shirt zu konfigurieren. da mir natürlich nicht bekannt ist, wie die größen ausfallen, werde ich einfach für mich und NICOLE je ein T-Shirt und ein Hoodie bestellen und dann schauen wir mal. alternativ besteht für jeden die möglichkeit, selbst nach ALGERMISSEN zu fahren und vor ort anzuprobieren. aktuell ist der laden dienstags und donnerstags geöffnet. kleiner tipp: vorher anrufen, termin ausmachen und die frau mitnehmen, da sich nebenan ein nagel-design-studio befindet. großer tipp: macht einen termin für die frau und so "zufällig" nutzt ihr eure wartezeit und kauft derweil ein shirt, hoodie, geschäftshemd usw. ein würde mch freuen, wenn der eine oder andere dort bestellt, damit sich die gemachte mühe wenigstens etwas gelohnt hat. ach ja, da war noch die sache mit den aufklebern. natürlich kann man dort jede art von aufklebern in allen größen und farben bestellen, die vorlagen vom stammtisch liegen vor. ich kenne den inhaber seit über 30 jahren persönlich und kann seine zuverlässigkeit zusagen.