Stammtisch 03/2015

Diskutiere Stammtisch 03/2015 im Hannover und Umgebung Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; ist ja nicht mehr soooooo lange hin. 8 tage sozusagen. Mittwoch, 04.03.2015 ab 18.30 Uhr wohin geht die nächste reise ?? wie bekommt...

  1. #1 Eagle Eye, 24.02.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.611
    Vorname:
    Carsten
    ist ja nicht mehr soooooo lange hin.

    8 tage sozusagen.

    Mittwoch, 04.03.2015 ab 18.30 Uhr



    wohin geht die nächste reise ??
    wie bekommt man eine krumme stoßstange wieder grade ??
    folgeschädenauflistung nach PECKFITZ
    der rost und seine folgen
    frühjahrs-wartung im kollektiv ??
    warum ist es am rhein so schön :achselzuck
     
  2. #2 ollygpunkt, 24.02.2015
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    aus Erfahrung weiß ich nach Rost folgt nix....einfach wech das Zeug´s :traurig2

    ne krumme Stange wieder gerade machen...ordentlich drann ziehen und drücken...wenn richtig - dann geht nur warm...
    wenn Chrom drauf iss bleibts für immer Fugg...deswegen liegt meine Verchromte krumm im Keller ;-)

    den Rest klären wir bei Speis und Trank :steffi
     
  3. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    hab noch ´n thema: schuhe.

    ihr kennt das ja bestimmt auch...wenn man lange alleine ist...keine freunde und hobbys hat...das ganze holz weggehackt hat.....dann, ja dann shoppt man(n) schuhe.

    hab jetzt welche in grün...und nein, es sind keine gummistiefel:-)
     
  4. #4 Danieljetzt, 24.02.2015
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    :huch

    Kroko-Schuhe!

    [​IMG]
     
  5. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav

    nee...bin doch kein hippi...einfach grün:-)

    jetzt brauch ich natürlich noch die passenden klamotten dazu...so´n fugg..ein teufelskreis ist das...:genau
     
  6. #6 Peggy Sue, 25.02.2015
    Peggy Sue

    Peggy Sue es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Nicole
    :hurra

    kermit-kostüm? :achselzuck
     
  7. #7 Eagle Eye, 25.02.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.611
    Vorname:
    Carsten
    Fugg, die gefallen mir.
    Bin ich jetzt schwul ?

    Ich könnte sowas nur nicht tragen.
     
  8. RalphM

    RalphM Jeeper

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralph
    Ich sehe auch wie immer zu dabei zu sein ;-)
    Nach Peckfitz waren meine Traggelenke links fällig. Ist erledigt und ging doch einfacher, als gedacht. Wenn es warm wird ist dann auch (endlich) die Hinterachse final dran. Lagersatz und FM ist schon da. Fehlt nur noch ÖL und Diff...

    Aber irgendwie läuft mein ATG ein bisschen besser seit Peckfitz :achselzuck :vogel

    Micky: Hätte ich früher gesehen, dass du am Donnerstag in der Marienstraße gerade aussteigen wolltest, hätte ich angehalten :ciao

    Gruß,
    Ralph
     
  9. #9 der Öli, 01.03.2015
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    1.644
    Vorname:
    Daniel
    wenn dat ma nich den jörk aufn plan ruft (also die chönen chuhe jetzt :-) ):pfeiffen
     
  10. Mike1

    Mike1 Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    Hallo.
    wir sehen uns im Pindopp.

    Gruß Mike1
     
  11. #11 Eagle Eye, 05.03.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.611
    Vorname:
    Carsten
    so-hoooooo.
    gestern war es wie bei den maurern auf´m bau.

    die höhe so gelassen und in der breite nichts verändert.


    will sagen:
    • es gab keine schadensanalyse
    • keine konkreten termine
    • wobei letzteres SO nicht stimmt :nachdenklich
    • konkrete termine für august stehen fest, ebenso für september aber das hilft an der stelle nicht weiter, also weiterhin unklar
    • unklar bleibt die beteiligung bzw. deren stärke zur saisoneröffnung mitte
    • unklar ist auch, warum die drei türken im mercedes schneller waren als junior mit seiner püppi im GTI
    • weiterhin unklar ist ob es ein konzern-fahrzeug werden MUSS oder es doch eine BADEWANNE tut
      • so in 4" sieht es doch wirklich klasse aus, auch wenn die meinungen dahin tendieren 2" seien ausreichend :vogel
    • fest steht nur, es wird nix flaches
    • außer es ist witzig, flache witze sind erlaubt
      • immerhin gibt es "JURASSIC-SHARK" als edition in der 7er sammlerbox
    • meine pizza war viel zu lange gebacken, sie schmeckte nur noch keksig, voll scheiße :traurig2
    • so ein dunkles hasseröder trinke ich auch nicht mehr, jetzt weiß ich, warum da ein auerhahn drauf ist
    alles in allem ein gelungener abend,
    der ausgesprochen früh vorüber war.

    warum lief eigentlich kein fußball :achselzuck

    unklar

    :ciao
     
  12. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    wie immer eine coole zusammenfassung:daumen
     
  13. RalphM

    RalphM Jeeper

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralph
    Ich wäre ja auch gerne da gewesen, aber kurz vorm Losfahren hat der Melder der Feuerwehr Rabatz gemacht, und das Thema war erledigt für mich :-(

    Ralph
     
  14. #14 Eagle Eye, 09.03.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.611
    Vorname:
    Carsten
    weil du dir mit den händen die ohren zuhalten musstest
    und deshalb keine hand zum fahren frei war.

    sehr anständig.
     
  15. RalphM

    RalphM Jeeper

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralph
    Ja. So Ähnlich war das glaube ich :pfeiffen :troll

    Zuerst dachte jeder an eine doofe Übung, aber es war dann doch eine Anfahrt auf Sicht.
    http://feuerwehr-langlingen.de/inde...e-b2y-werkstattbrand-kapellenweg-oppershausen

    Gruß,
    Ralph

    Ps: Es stand KEIN Jeep in der Halle ;-)
     
Thema:

Stammtisch 03/2015