Stammtisch 03.03.2012

Diskutiere Stammtisch 03.03.2012 im Stammtisch Rhein-Lahn-WW Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Wir treffen uns ab 17 Uhr im Maximilian's Brauwiesen in Lahnstein. http://www.maximilians-brauwiesen.de/startseite_aktuelles.html Bitte...

  1. #1 RunningBull, 27.02.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
  2. #2 Grizzly, 27.02.2012
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Da simmer dabei :daumen
    2 Erwachsene, 2 Kinder
     
  3. vogste

    vogste Jeeper

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan Vogelfaenger
    Hallo Alle,

    leider kann ich am 03.03. nicht mehr. Jetzt habe ich einen privaten Termin. Euch allen trotzdem viel Spaß.

    Gruß
    Stephan
     
  4. SPIROU

    SPIROU ...aus der Diesel-Fraktion...

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    lust ist vorhanden. ob ich alleine oder zu zweit komme steht noch nicht ganz fest. ich freu'mich.
     
  5. #5 RunningBull, 27.02.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Also sind wir schon mal 8 Personen :daumen
     
  6. #6 RunningBull, 29.02.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Tisch ist reserviert:daumen
     
  7. #7 Grizzly, 29.02.2012
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Wenn alles klappt werden Heinz, Jörg und Carmen auch kommen :genau
     
  8. #8 IndianJakysSpirit, 01.03.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    1.196
    Vorname:
    Steffi
    HUHU

    Carmen hat telefonisch zugesagt.........die beiden trudeln so um 17.30 Uhr ein.


    Wir sind auch um die Uhrzeit da.........Grizzly will vorher noch etwas Schrauben! grins :-)


    Wo ist denn unser Udo :pfeiffen.......mit dem habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen lach :genau ne ne Udo.......bevor ich so ein Auto fahre (was du vorgeschlagen hast)........wird der Mond viereckig :bähh:bäh.
    Die Blümchenaufkleber kommen auf deinen Isuzu grinnnnssss :cool
    Und oben ohne ........fahre ich nur in nem Wrangler :daumen und in keinem anderen Auuddo :nö:nö


    EINMAL Jeep..........immer Jeep .......:-)



    Bis Samstag... freuuuuuuuuu....: gib5

    Grußi
    Steffi
     
  9. Raptor

    Raptor Guest

    Werde mal sehen was sich machen läßt.
    Muß ja das gerupfte Hühnchen von Steffi probieren, die keinen Schminkspiegel im YJ hat.:bähh
     
  10. #10 IndianJakysSpirit, 01.03.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    1.196
    Vorname:
    Steffi
    freuuuuuuu : gib5

    uuppss nochwas....in meinem Wrangler brauche ich kein Schminkspiegelchen ......die Frisur sitzt immer :bäh



    Grußi
    Steffi
     
  11. #11 RunningBull, 02.03.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Bis morgen, wir freuen uns schon drauf: gib5
     
  12. Raptor

    Raptor Guest

    Ich habe leider auch keinen Schminkspiegel im Isuzu, aber da ist Serienmäßig ein ganzkörperspiegel drin. :bähh
     
  13. #13 IndianJakysSpirit, 03.03.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    1.196
    Vorname:
    Steffi
    grins den will ich sehen :cool
    Wir setzen uns heute Abend ALLE in deinen Isuzu und gucken wie das aussieht grins ............ich denke das sieht sehr gut aus.......und schwupps haben wir das Indientourenfahrzeug gefunden :bäh:bähh...puhh Glück gehabt.......ich dachte schon das ich mit dem Grizzly seinem Traktor nach Indien tuckern muß.

    Ich habe die Route schon geplant......wie eben Frau soooo plant ;-) wir kommen 2014 an :genau und nix mit Pinkelpausen :-) :nö:bäh



    Bis heute Abend freu : gib5


    Liebe Grüße
    Steffi
     
  14. #14 RunningBull, 03.03.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Bis später: gib5
     
  15. #15 RunningBull, 03.03.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Wegen der hohen Spritpreise muß auch beim Stammtischtreffen gespart werden:-)

    [​IMG]
     
  16. #16 RunningBull, 04.03.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Es war wieder ein super schöner Abend.Sind gerade heim gekommen.
    Gute Nacht: gib5
     
  17. #17 IndianJakysSpirit, 05.03.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    1.196
    Vorname:
    Steffi
    Halli Hallo

    Es war wie immer ein lustiger Abend : gib5

    uppss wir waren später zuhause grins so um halb drei !:pfeiffen
    ne ne die Parkplätze müssen demnächst auch beheizt werden lach :-)

    Wir sind dann im Konvoi wieder in den Westerwald gedüst.......:daumen uns Udo gab das Tempo an :-):pfeiffen........ja ja so ein XJ ist auch schnell :bäh

    Und dann kam noch zu später Stunde.... der Nebel des Grauens:huch:huch ... ne man sah nix mehr......achja der XJ hat ja keine Nebelscheinwerferdingens :nachdenklich:huch aber dafür ein beleuchtetes Schminkspiegelchen :daumen:-)

    @ Udo.......ich sags doch............der Jeep ein Traumwunderauto :bähhnix Jimydingens :nö


    Grußi
    Steffi
     
Thema:

Stammtisch 03.03.2012