Stammtisch 02/2011

Diskutiere Stammtisch 02/2011 im Hannover und Umgebung Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Vergessen hat der Daniel - Auch wenn ein logo feststeht kann man es ändern und es gibt immer noch viele Meinungen.

  1. #21 Agent Smurf, 03.02.2011
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Vergessen hat der Daniel

    - Auch wenn ein logo feststeht kann man es ändern und es gibt immer noch viele Meinungen.
     
  2. #22 Eagle Eye, 03.02.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.496
    Zustimmungen:
    7.669
    Vorname:
    Carsten
    @DREUSI
    warum hast du deinen kalender nicht mitgenommen ??
     
  3. #23 Boerdit, 03.02.2011
    Boerdit

    Boerdit Bo

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bo
    - Bo hat eine "Bügel-App" :pfeiffen
     
  4. dreusi

    dreusi ich hab da Spass bei

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Kalender

    Haben wir wohl beide nicht mehr dran gedacht, zu Hause habe ich mich dann auch geärgert :monk.

    Was ist das denn mit dem Autoverkauf, Ihr habt eure doch noch nicht so lange, bist Du generell mit dem Modell unzufrieden oder speziell deiner?

    Ich bin mit dem YP`s generell zufrieden, nur nicht mit meinem Motor, naja Sperren usw wäre auch nicht schlecht aber vielleicht klappt das ja noch mit nem V8
     
Thema:

Stammtisch 02/2011