Stahlhalbtüren CJ YJ

Diskutiere Stahlhalbtüren CJ YJ im E-Bay-Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Habe 2 Stahlhalbtüren in ebay drin, fürs Forum behalte ich mich aber auch vor die Auktion ggf vorher zu beenden. Dies sind nicht die Türen die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fireboy, 09.03.2010
    fireboy

fireboy Master

Vorname:
    André
    Habe 2 Stahlhalbtüren in ebay drin, fürs Forum behalte ich mich aber auch vor die Auktion ggf vorher zu beenden.

Dies sind nicht die Türen die ich letztens bekommen habe, die sind schon fertig für meinen Wrangler:-)

Der Verkäufer wo ich meine her hatte, hat mich nocheinmal angeschrieben und mir weitere welche angeboten, da ich bei dem Kauf zuvor erwähnt hatte wie schwierig hier in D vernünftige Türen zu bekommen sind.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260565662720#ht_8482wt_958

Gruß

Andre

2. #2 burgixxl, 09.03.2010
    burgixxl

burgixxl Member

Vorname:
    Burkhard
    was stellst du dir denn für einen Preis vor ?
    Könnte welche gebrauchen.

3. #3 fireboy, 17.03.2010
    fireboy

fireboy Master

Vorname:
    André
    Sold

zwar nicht wie erwartet aber naja

Thema:

Stahlhalbtüren CJ YJ

Die Seite wird geladen...

Stahlhalbtüren CJ YJ - Ähnliche Themen

1. Orientierung Body-Mount's CJ-7

Orientierung Body-Mount's CJ-7: Hallo zusammen Bei dem angehängten Foto aus dem originalen Werkstattbuch des CJ-7 1979 sieht man den Aufbau/Reihenfolge der Bodymount (Verbindung...
  2. Sunrider Top YJ

Sunrider Top YJ: Suche ein Sunrider Top für meinen YJ, neu nicht mehr lieferbar? Habt ihr einen Tip?
  3. Suche Schaltplan für YJ

Suche Schaltplan für YJ: Hallo Ich möchte an meinem 93er YJ die Tankanzeige wieder zum funktionieren bringen und suche dafür einen Schaltplan. Die Uhr ist getestet und...
  4. Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe

Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gern ein Jeep CJ 5 Bj 74 mit einer 401 AMC Engine kaufen. Das Auto ist restauriert, ist nicht höher gelegt. Das...
  5. Hilfe bei Sitzbezug Identifikation CJ

Hilfe bei Sitzbezug Identifikation CJ: Hallo Jeep-Gemeinde, hab in meinem CJ7 blau Vinyl Sitze verbaut, die Rückenlehne ist nicht verstellbar. Die Sitze sind toll, passen super zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden