Stahlfelgen

Diskutiere Stahlfelgen im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Leute! Ich habe nun schon echt viel im WWW gesucht und bin nicht fündig geworden. Ich möchte eine "einfache" schwarze Stahlfelge für den KJ...

  1. #1 emwe.nb, 04.10.2014
    emwe.nb

    emwe.nb Guest

    Hallo Leute!
    Ich habe nun schon echt viel im WWW gesucht und bin nicht fündig geworden. Ich möchte eine "einfache" schwarze Stahlfelge für den KJ haben und finde hierzu nichts ... außer immer wieder nur Dotz Dakar ...
    Ich nutze den Jeep überwiegend in Dreck und Schlamm und möchte ihn daher mit einfacher Felge und "groben" Reifen ausstatten.
    Was fahrt ihr denn so?

    Micha
     
  2. #2 bezwinger, 04.10.2014
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    Den kj gab's doch auch mit Stahl Felgen ... oder such doch welche vom tj oder xj ... die haben auch original Stahl Felgen ...
     
  3. #3 bezwinger, 04.10.2014
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    Leider nur diese gefundenhttp://m.ebay.de/itm/331145758291?nav=SEARCH
     
  4. #4 bezwinger, 04.10.2014
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
Thema: Stahlfelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee kj Stahl felgen