Stabis zieht es zur Fahrerseite

Diskutiere Stabis zieht es zur Fahrerseite im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, nachdem ich bei meinem TJ 2" OME Federn & 2,5" Rancho RS 5000 Dämpfer einbauen hab lassen, zieht es die Stabilisatoren vorne zur...

  1. #1 tomcahuita, 03.08.2011
    tomcahuita

    tomcahuita Member

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,
    nachdem ich bei meinem TJ 2" OME Federn & 2,5" Rancho RS 5000 Dämpfer einbauen hab lassen, zieht es die Stabilisatoren vorne zur Fahrerseite hin. Auf der Beifahrerseite streift er oben schon am Rahmen.
    Also hab ich einen einstellbaren Panhardstab (JKS) und einstellbare Stabilisator Stangen (JKS) gekauft. Nach deren Einbau hab ich aber immer noch das gleiche Problem. Ich hab mal ein paar Fotos gemacht und auch noch das Vermessung Protokoll hochgeladen. Vielleich hat jemand von Euch ja schon mal sowas gesehen und hat einen Tipp für mich.
    Ach ja optisch ist die Achse mittig und die Reifen schauen auch auf beiden Seiten gleich weit raus.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße aus Costa Rica,
    Thomas
     
  2. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
  3. #3 tomcahuita, 27.08.2011
    tomcahuita

    tomcahuita Member

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Vielen Dank für den Tipp. Die Teile sind bestellt und kommen hoffentlich nächste Woche:danke

    Grüße aus Costa Rica,
    Thomas
     
  4. #4 basticsl, 27.08.2011
    basticsl

    basticsl Guest

    Jo, hätt ich auch gesagt, einfach mittig hinschieben, bzw ich hab einfach mit nem gummihammer seitlich draufgehauen:tanz
     
  5. HD-Ali

    HD-Ali Member

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Hey cool, wo gibts die denn?
     
Thema:

Stabis zieht es zur Fahrerseite