Stabilisator Hinterachse WJ Final Edition 2.7ltr. CRD BJ 2004

Diskutiere Stabilisator Hinterachse WJ Final Edition 2.7ltr. CRD BJ 2004 im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; hallo zusammen eine kurze frage :nachdenklich gibt es den auf dem bild abgelichteten stabiliastor ( der an der achse ) in vers. ausführungen (...

  1. #1 TombRaider, 22.11.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    hallo zusammen

    eine kurze frage :nachdenklich
    gibt es den auf dem bild abgelichteten stabiliastor ( der an der achse ) in vers. ausführungen ( die stärke / durchmesser )??
    [​IMG]
    meiner ist im durchm. wesentlich kleiner als der am fahrzeug vom wranglerpit, kann es sein das an peters auto ein nicht original teil verbaut ist:nachdenklich

    Oliver
     
  2. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Hi

    Mein Stabi sieht genau so aus würde ich mal behaupten wenn ich so meine Fotos betrachte
    [​IMG]

    GC 2.7 crd bj: 2002 Laredo

    Gruß

    Pascal
     
Thema: Stabilisator Hinterachse WJ Final Edition 2.7ltr. CRD BJ 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep wj hinterachse

    ,
  2. jeep cherokee 2.7 hinterachslager

    ,
  3. jeep wj querstabilisator hinten