Stabi Ausbauen

Diskutiere Stabi Ausbauen im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Auch wenn ich den schweren Anhänger dran hab kein Problem. Das Problem kommt auch erst, wenn der Anhänger hinten ein gewisses eigenleben...

  1. #21 YJ_Marco, 12.11.2007
    YJ_Marco

    YJ_Marco Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Das Problem kommt auch erst, wenn der Anhänger hinten ein gewisses eigenleben entwickelt.

    Ich fahre im Oranje (ok, ist ein Wrangler) auch ohne jeglichen Stabi, aber das Ding ist eh fahrwerkstechnisch ein Kaugummi.
    Beim Blauen hängen wir nur vorn die Dinger im Gelände raus... lang schon!
     
  2. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Das kann natürlich sein, in den Genus bin ich noch nicht gekommen. Wenn ich mit Hänger fahr isses meiner und der is nen Tandem und liegt wie´n Brett auf der Strasse.
    Wobei nach Stadtoldendorf hat ich nen einachsigen Wohnwagen dran ohne Probs. Aber der wiegt ja auch nix.
     
  3. DirkXJ

    DirkXJ Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    Also so ganz ohne Grund werden die schon keine Stabis verbauen. Sinn ist ja, das sie Wankbewegungen beim Kurvenfahren im Zaun halten sollen. Vorne würd ich ihn immer drin lassen. Hinten kann er raus, wenn derWagen geliftet wurde. Die Zusatzfedern oder komplette Pakete sind in der Regel so hart, das der Stabi fast keine Funktion mehr hat. Und durch die Blattfedern wird die Achse sowieso perfekt geführt.

    Gruß Dirk
     
Thema: Stabi Ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee xj stabilisator entfernen vorne

    ,
  2. offroad Stabilisator

    ,
  3. Geländewagen fahren ohne stabilisator

    ,
  4. offroad ohne stabi fahren,
  5. jeep yj ohne stabi,
  6. Stabilisator off-road trennen,
  7. tüv ohne stabi,
  8. stabi raus tüv,
  9. jeep zj offroad stabi aushängen